Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Rachlust hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnt auch einfach beide bestellen und dann entscheiden welche sich für mich besser anhört.
Du hast jetz die Anlage von teufel bestellt die du mir gezeigt hast oder? Wenn ja, haste mit der Xfi die Arschklarte da du fürn PC immer alles umstecken musst da du dort nur Analog über 3 Kabel 5.1 haben kannst. Das muß dir klar sein. EAX unter Vista is eh net.
>X-Fi
>Arschkarte

welch wortwitz :lol:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Phobo$ hat geschrieben:@ Rachlust

Ah, hab deinen letzten Beitrag auf der vorherigen Seite nicht mitekommen.

Wenn das Ding noch an die PS3 soll ist das ja wieder etwas anderes. Dann stöpselt er das Ding aber auch in eine Decoderbox oder ähnliches, sprich der PC wird dabei gar nicht genutzt.Ist bei dem Teufelsystem denn eine Decoderbox dabei ?
Er stöpselt dann die Boxen an die Decoderstation an, außer, er hat jetzt nen seperaten Decoder bestellt.

Aber ich dachte mir schon, dass du davon ausgehst, dass er die Boxen direkt an den PC anschliesen wird :)

Bin mal wieder in fallout 3.... CHEFFE AGRIPPA! Du schneidest dir ins eigene Fleisch. Lies alleind ie Rezesionen der Karte durch
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

EAX und Vista ist wahrlich so eine Geschichte.

Mit ALchemy lässt sich da sehr viel machen, jedoch sollte M$ da schleunigst was dran machen.

Ist ja sonst kein Zustand...

@ Rachlust

Versteh mich nicht falsch, bin kein Crative Fanboy oder ähnliches. DTS Und DD klingen auch extrem gut, jedoch sollte man bedenken , das sich der EAX Standard bei PC Spielen nicht umsonst durchgesetzt hat(siehe Vorpost).

Für Filme ja, für Spiele Nein
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:http://www.teufel.de/de/komplett-System ... igital.cfm

Die hab ich mir bestellt.

@ Rachlust

Das mit Vista stimmt net, dafür gibts den Alchemytreiber.
Ja, genau damit kannste es dir stecken mit der Xfi da du somit immer wie bei jedem Boxensystem umstecken musst ;) Du brauchst ne Soundkarte die Optisch und Coaxial übertragen kann UND nen Chipsatz besitzt die den Sound in nen Stream umwandeln kann. Somit biste wieder bei der Agrippa ;)

Und glaub mir, ich hab das umstöpseln lang genug mitgeacht und irgendwann gehts dir aufn Sack!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

Was bedeutet das mit dem Umstecken? Wenn ich dem Bild hier trau, kommt vorne das Kabel für die Konsole und hinten das für den PC.

http://www.teufel.de/showimage.cfm?id=/ ... ec_fin.jpg
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:EAX und Vista ist wahrlich so eine Geschichte.

Mit ALchemy lässt sich da sehr viel machen, jedoch sollte M$ da schleunigst was dran machen.

Ist ja sonst kein Zustand...

@ Rachlust

Versteh mich nicht falsch, bin kein Crative Fanboy oder ähnliches. DTS Und DD klingen auch extrem gut, jedoch sollte man bedenken , das sich der EAX Standard bei PC Spielen nicht umsonst durchgesetzt hat(siehe Vorpost).

Für Filme ja, für Spiele Nein
Ich versteh dich schon nicht falsch, ich will nur helfen, dass er keine scheiße kauft und dann ind er Umsteckhölle landet, da er denkt, er kann ganz einfach mit jeder Soundkarte an seine Anlage ran und hat 5.1 OHNE Kabel umstecken zu müssen.

Aber ich lese nur allzuoft das EAX unnütz ist. Grad in Rezesionen der Karten woLeute auch 2 verschiedene Karten bestellt haben. Und bei vielen die es sagen, muß ja was dran sein wenn ich bedenke, dass man EAX zu 5.1 zusätzlich aktivieren muß ;)

Aber wie gesagt...fallout ^^ Wegen euch komm ich wieder nicht zu :D

Ansonsten cheffe...bestell wirklich beide und check it out. ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

Was bedeutet das mit dem Umstecken? Wenn ich dem Bild hier trau, kommt vorne das Kabel für die Konsole und hinten das für den PC.

Neind as siehst du definitiv falsch ;) hinten kommen einmal die ganzen Boxen dran und die andern sind Aux also Chinch eingänge. Ich hab das ganze doch. Willste nun den PC anschliesen, musste alle Kabel vond er Decoderstation abstecken und die Boxen dann direkt an den PC anschliesen. Willste dann wieder PS3 spielen, musste wieder alle Boxen vom PC abstecken und an die Decoderstation kloppen. Das ist der Nachteil von 5.1 am PC und deshalb brauchste ne Soundkarte die Stream umwandeln kann denn dann kannste den PC mit einem Kabel direkt an die Decoderstation kloppen wie die PS3 auch ;)

Hoffe geholfen zu haben :D

<--- Fallou...nochmal sag ichs jetz nich ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

und die Anschlussmöglichkeit an einen Surroundklang-Decoder.

Jetzt nochmal, die Soundkarte hat den gleichen Anschluß wie die PS3 hinten, also müsste ich doch nur das Kabel von der PS3 an die Soundkarte hängen.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

Neind as siehst du definitiv falsch ;) hinten kommen einmal die ganzen Boxen dran und die andern sind Aux also Chinch eingänge. Ich hab das ganze doch. Willste nun den PC anschliesen, musste alle Kabel vond er Decoderstation abstecken und die Boxen dann direkt an den PC anschliesen. Willste dann wieder PS3 spielen, musste wieder alle Boxen vom PC abstecken und an die Decoderstation kloppen. Das ist der Nachteil von 5.1 am PC und deshalb brauchste ne Soundkarte die Stream umwandeln kann denn dann kannste den PC mit einem Kabel direkt an die Decoderstation kloppen wie die PS3 auch ;)

Hoffe geholfen zu haben :D

<--- Fallou...nochmal sag ichs jetz nich ^^
is halt der nachteil, wenn man an ner konsole mit 5.1 zocken will :oops:
also mir haben für soul calibur 3 die stereo lautsprecher vom fernseher gereicht.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

<- Schaut jetzt den Dark Knight an.

:winkhi:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:und die Anschlussmöglichkeit an einen Surroundklang-Decoder.

Jetzt nochmal, die Soundkarte hat den gleichen Anschluß wie die PS3 hinten, also müsste ich doch nur das Kabel von der PS3 an die Soundkarte hängen.
Warum depadieren die Menschen imme rund hören nie auf mich. Wie oft hab ich mir jetzt schon geheule angehört weil keien Sau auf mich gehört hat wenn ich was sage! Egal ob DVD Player kauf oder FullHD ich sag was, keine Sau hört auf mich und dann heulen mir alle die Ohren voll weil sie wieder scheiße gekauft haben :cry:

BOXEN an die Decoderstation
Playstation an die Decoderstation
Und wenn du 5.1 am PC willst MEINE GENANNTE Soundkarte kaufen und die ebenfalls an die Decodersdtation.

Was soll das bringen die PS3 an die Soundkarte anzuschliesen? NIX.

Die PS3 MUß an die Decoderstation und nirgend wo anders dran, nichmal an dein Autoradio falls du noch auf die Idee kommen solltest.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

abend
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:und die Anschlussmöglichkeit an einen Surroundklang-Decoder.

Warum depadieren die Menschen imme rund hören nie auf mich. Wie oft hab ich mir jetzt schon geheule angehört weil keien Sau auf mich gehört hat wenn ich was sage! Egal ob DVD Player kauf oder FullHD ich sag was, keine Sau hört auf mich und dann heulen mir alle die Ohren voll weil sie wieder scheiße gekauft haben :cry:

BOXEN an die Decoderstation
Playstation an die Decoderstation
Und wenn du 5.1 am PC willst MEINE GENANNTE Soundkarte kaufen und die ebenfalls an die Decodersdtation.

Was soll das bringen die PS3 an die Soundkarte anzuschliesen? NIX.

Die PS3 MUß an die Decoderstation und nirgend wo anders dran, nichmal an dein Autoradio falls du noch auf die Idee kommen solltest.
Da haben wir's!
Funzt nicht mal mitm Autoradio, die PS3!
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

Nabend! 8)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

tIN_tIN hat geschrieben:Nabend! 8)
hallöchen :D
ach was würde dieses forum hier leer aussehen, gäbe es keine signaturen.