Halo 2: Es läuft auf der 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Wenn man keine Ahnung hat @incorp.

1. Liegt der Cube definitiv hinter der Xbox. Daran ändern auch desaströse Zahlen in Japan nichts.

2. Wird die Xbox 360 voll Abwärtskompatibel weil MS den Lizenstreit mit Nividia behoben hat.

3. Um das zu wissen muss man sich natürlich erstmal informieren. Also bitte bedenke dies beim nächsten mal.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Ui, ein Fanboy-Angriff :) Wie niedlich!

Naja, ist ist ja ganz nett, was Du Dir so zusammendenkst, aber lies mal die Beiträge von Max Headroom in diesem Thread, vielleicht gibt Dir das zu denken...es gibt noch mehr als GPUs. @Verkaufszahlen: Ich schlage vor, dass Du Dir mal die Daten auf den Presseservern anschaust, oder die offiziellen Bilanzen der Firmen...und dann Deine Ansichten der Realität anpasst.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

In allen Ehren der menschlichen Person, wer daran glaubt oder sich vorstellt das der Gamecube sich besser verkauft als Microsofts Xbox der hat kein normales Hirn mehr. Egal was ihr glaubt, bis auf Japan ist die Xbox 2 und in manchen Teilen der Welt auf dem ersten Platz. Aber wieso ist sie nicht überall auf der Welt?
Als die Xbox erschien, hatte Sony 20 Monate und 12,5 Mio. PS2-Einheiten Vorsprung. Microsoft hatte keine Marke, kein Team und niemals zuvor eine Konsole ausgeliefert. Doch bei der Xbox 360 hat man jetzt jede Menge Erfahrung, man hat ein Team, eine Franchise, eine Marke und einen Plan.

Außerdem hat man mit der aktuellen Xbox fast zwei Millionen Xbox Live Abonnenten, während Square Enix die Xbox 360 unterstützen wird. Dazu hat man Rare, Bungie, jede Menge First-Party-Exklusivspiele und Franchises, die das System voranbringen werden (etwa 50 Prozent sind Nachfolger und bekannte Marken, die anderen 50 Prozent sind neue Marken wie Gears of War).
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Schon wieder ein Schreiber ohne Niveau...naja, anscheinend bereitet es euch Vergnügen, oder ihr entstammt aus entsprechenden Schichten. Auf jeden Fall kann ich hier keine Lernbereitschaft feststellen, und offensichtlich wurde die aktuelle Kolumne nicht umsonst verfasst. Was natürlich auch sein kann, ist dass hier die Meisten noch in der Pubertät stecken...aber sei es drum.

Komisch, auch in Europa lief der Gamcube seit der Preisreduzierung ein gutes Stück besser als die Box...von der PS2 gar nicht zu reden. Nur in Amerika konnte sich die Box Platz 2 sichern...und das wars dann auch.

Aber ich vermute mal, jetzt kommt mal wieder ein neunmalkluger M$-Fanboy und flamt / basht wie er nur kann...offensichtlich nicht mit der Erkenntnis gesegnet, wie sehr er seine eigene Armseligkeit präsentiert.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, ist ist ja ganz nett, was Du Dir so zusammendenkst, aber lies mal die Beiträge von Max Headroom in diesem Thread, vielleicht gibt Dir das zu denken...
Nein, das gibt mir sicher nicht zu denken. Wenn einer schlecht informiert ist was die Xbox betrifft, dann ist es der werte User Max Headroom in diesem Forum. Sorry, muss ich dich leider enttäuschen. Allerdings frage ich mich was das jetzt mit meiner Antwort zu tun hat. Bist ja gar nicht drauf eingegangen. :lol:
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Hm, ich dachte das wäre ich... kannst ja nochmal nachlesen. Euch aber noch viel Spaß hier beim Dickschädel-Aneinanderhauen und beim beliebten Halbwahrheiten-für-die-Realität-halten-Spiel...es kommen noch ein paar Überraschungen auf Euch zu!
johndoe-freename-82934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

geh mal auf die site gamepro.de an und und schau dir mal die japan charts,rechne dir mit dem Taschenrechner die Zahlen zusammen, dann wirst du feststellen das du und deine fangemeinde sich geiirt haben mit der Behauptung das die xbox insgesamt in japan auf ´nem besseren platz ist als der Gamelcube.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Ein Schwachmat ohne Existensberechtigung...

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

sich geiirt haben mit der Behauptung das die xbox insgesamt in japan auf ´nem besseren platz ist als der Gamelcube.
Wieso bildest du gottverlasene Gestalt dir das ein? Niemand hat dergleichen behauptet, denn jeder Konsolero weiss das man die japanischen Xbox verkäufe mit zwei Händen zählen könnte.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer hat denn bitte von Japan gesprochen? Vielleicht solltest du mal genauer lesen @gameproo.

@Incorp, das glaube ich auch. Überraschungen die dir überhaupt nicht gefallen werden als erwiesener Xbox-Hater und Laberhannes ohne Plan von nichts. ;)
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

@RandomOne: Ohje, Du musst echt Probleme haben! Oder kein Leben. Aber vermutlich eher beides, und dazu noch einen recht simpel gestrickten Geist. Aber mach Dir nichts draus, hier sind ja noch mehr Gestalten wie Du unterwegs. Mit denen kannst Du Dich ja weiterhin austauschen, und vielleicht trefft ihr euch ja auch mal. Das wäre doch etwas Schönes für Dich, oder?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir gehts ganz gut eigentlich. Kann mich nicht beklagen. Die Probleme sehe ich eher bei dir, da du hier grundlos Beleidigungen verteilst ohne Sinn und Verstand. Du tust mir sogar ziemlich leid.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Hm, Du hast ein eigenartiges Bild von Dir selber. Eigentlich gehört Selbstreflexion zu den menschlichen Fähigkeiten...und das läßt wohl nur einen Schluss zu.

Jedenfalls bin ich auf die Leistungsfähigkeit des Xbox 1 Emu an Bills zweiter Kiste gespannt, und mE ist Abwärskompatibilität wichtig, aus vorher erläuterten Gründen...bevor sich hier gewisse Leute wichtig machen mussten.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

He he ich denke das reicht jetzt, ihr geht ja nur noch auf euch selbst los!
@ random
Hör auf andere als Basher und andere Konsolen Hasser zu degradieren, denn du bist M$ Fanboy und Bsaher Nummer 1! Einen so in M$ verliebten Typen habe ich echt noch nie gesehen...

So zudem ist zwischen NVIDIA und M$ noch gar nichts geklärt, Microsoft lies verlauten, dass die XBOX 360 nur eingeschränkt abwärtskombatibel sei, basta! Das ist im Prinzip eine extrem dumme Entscheidung von M$, aber was will man denn erwarten, die bringen ihre nächste Konsole eh viel viel zu früh heraus.
Die neue XBOX wird schneller an ihre Grenzen kommen als die PS3, event. wird es (wenn M$ wirklich vorhat, die ganze Welt auf einmal zu beliefern) eine Knappheit an Konsolen geben usw. ...
M$ hat es einfach zu eilig, sie denken, nur weil die XBOX360 früher rauskommt, haben sie scho gewonnen. Aber denkt hier auch einer mal an die Qualität des Gesamtprodukts \"XBOX360\"? Sprich mit allen spielen, dem Marketing und und und... Ich meine, was ist denn das für ein Unterschied zwischen einer Konsole aus dem Jahr 2002 und 2005? Leute das sind gerade mal 3 Jahre, da kann auf dauer nichts gutes bei rauskommen.

Zu dem Cube und der XBOX 1
Also Marswalker, außer beleidigen kannst du auch nichts anderes oder? \"Wer denkt, der Cube habe sich besser verkauft als die XBOX hat kein Gehrin mehr\". Wirklich toll deine Ausdrucksweise, aber du irrst dich ein wenig. Du sagts, die XBOX habe sich bei weitem besser verkauft als der Cube, aber hier sind die echten Zahlen:
Weltweite Verkaufszahlen der Konsolen PS 2, XBOX & Cube:
PS 2: 71 Millionen
XBOX: 13,7 Millionen
Cube: 13,9 Millionen
Du siehst, XBOX und Cube sind nahezu gleich auf, wenn nicht sogar jetzt wieder anders (die Daten sind vom letzten Monat). Quelle: Consolewars Forum
Du siehst, gibt nicht wirklich einen Unterschied. DEr Cube verkauft sich in Japan besser und die BOX in den USA. Und die PS2 überall gut! Ich meine, der zweite Platz ist immer noch nicht entschieden! Wird sich erst in der nächsten Generation zeigen, wer den jetzigen Krieg gewonnen hat. Und bis dahin: Immer locker bleiben!
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nur blöd das deine Zahlen asbach sind. Mittlerweile hat MS die 20 Millionen locker übersprungen.

@Incorp, klar waren das gute Gründe für eine Abwärtskompatibilität aber nichtsdestotrotz kaufe ich mir eine neue Konsole der alten Spiele wegen. Das ist einfach ein blödes Scheinargument. ;)
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nicht der alten Spiele wegen sollte das natürlich heißen.