Halo 3: Mit Map-Editor und über 50 Spieler online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Mit Map-Editor und über 50 Spieler online?
<P>Laut <A href="http://www.computerandvideogames.com/ne ... ?id=120667" target=_blank>CVG</A> soll ein Bungie-Mitarbeiter ein paar interessante Details zu Halo 3 ausgeplaudert haben, wonach Story und Setting wesentlich düsterer ausfallen werden als in den Vorgängern und die Einleitung Tausende von Jahren vor den Ereignissen in Halo 1 ansetzen soll. Zudem soll man die Story online mit mehr als zwei Spielern kooperativ bestreiten und auf bestimmten Multiplayer-Maps gegen über 50 weitere Xbox Live-User antreten können.</P><P>Daneben werde es auch gemeinsame Kämpfe gegen Bots geben, die in direkt mit der Story verknüpften Szenarien angesiedelt seien. Des Weiteren sollen sich Multiplayer-Fans über die Rückkehr überarbeiteter Versionen von Zanzibar, Sidewinder und Hang Em High freuen dürfen, während man via angeblich separat erhältlichem Map Editor und Movie Maker eigene Karten und Filme erstellen und über Xbox Live tauschen könne. Allerdings wurde bisher keines dieser Gerüchte von Bungie offiziell bestätigt - also freut euch lieber noch nicht zu früh.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42916" target="_blank">Halo 3: Mit Map-Editor und über 50 Spieler online?</a>
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
yeah!!!
Hört sich ja mal gar net schlecht an. Bungie sollte Halo 3 endlich offiziell ankündigen. Es ist doch mittlerweile ziemlich offentsichtlich das daran gearbeitet wird. Wenn Halo 3 diese Features besitzen würde wär das doch ein Traum.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
Es gibt jetzt schon fans die drehen mit Halo kleine Filme, vertonen die dann nach und veröffentlichen diese dann im Internet (hab gerade leider keinen link da).
Mit extra Moviemaker würde das natürlich wesentlich einfacher werden und gleichzeitig profis aufwändigere Sachen ermöglichen, eine tolle sache also!
Genau wie der Map editor, umso mehr möglichkeiten man den Spielern gibt etwas selbst zu machen umso länger wird ein produkt gespielt...ich hoffe das es nicht so ein standard editor wird sondern ein richtig komplexer wie bei OFP.
Mit extra Moviemaker würde das natürlich wesentlich einfacher werden und gleichzeitig profis aufwändigere Sachen ermöglichen, eine tolle sache also!
Genau wie der Map editor, umso mehr möglichkeiten man den Spielern gibt etwas selbst zu machen umso länger wird ein produkt gespielt...ich hoffe das es nicht so ein standard editor wird sondern ein richtig komplexer wie bei OFP.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
-
MaChiMiB
- Persönliche Nachricht:
Bestes Beispiel für Halo-Movies ist RedvsBlue. Man muss aber etwas englisch können um es zu verstehen. Es gibt schon über 50 Episoden, die je ca. 5 Minuten lang sind. Das sind sehr witzige Unterhaltungen, die von keinem anderen Fan-Projekt überboten worden sind.
-> www.redvsblue.com
Es ist aber nicht ganz so leicht an die ersten Versionen heran zu kommen. Da sich jede Episode auf die vorige bezieht, fehlt einem etwas, wenn man die ersten 10 nicht gesehen hat.
-> www.redvsblue.com
Es ist aber nicht ganz so leicht an die ersten Versionen heran zu kommen. Da sich jede Episode auf die vorige bezieht, fehlt einem etwas, wenn man die ersten 10 nicht gesehen hat.
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
Die sollen sich bei Halo 3 lieber noch mal den ersten Teil ansehen. Beim 2. finde ich haben die die ganzen (altbekannten) Waffen und Granaten verschlimmbessert. Die Schrotflinte hat keinen richtigen Bums mehr, das neue Gewehr ist total schrott, die kleine grüne Alien Waffe bringt auch nix mehr. Und die Flood sind im ersten teil auch besser.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
50 leute im multiplayer ? das halte ich für nicht machbar, überlegt doch mal, ein xbox spieler muss server aufmachen, bestenfalls mit ner dsl leitung 16 kb upload
bei 50 spielern soll dann 0.3 kb/s ausreichen um flüssig spielen zu können ? lachhaft
einzige möglichkeit sind dedizierte server, die auf pc\'s laufen mit vielen mb/s upload
jedes bessere pc netzwerkspiel bringt auch die dedizierte server software mit, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man für xbox spiele, eine pc serversoftware bekommt.
einzige andere möglichkeit währen spezielle offizielle halo pcserver, die 50 leute abkönnen, aber davon gibts dann ja weltweit auch nur sowenige das die wohl immer voll währen
bei 50 spielern soll dann 0.3 kb/s ausreichen um flüssig spielen zu können ? lachhaft
einzige möglichkeit sind dedizierte server, die auf pc\'s laufen mit vielen mb/s upload
jedes bessere pc netzwerkspiel bringt auch die dedizierte server software mit, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man für xbox spiele, eine pc serversoftware bekommt.
einzige andere möglichkeit währen spezielle offizielle halo pcserver, die 50 leute abkönnen, aber davon gibts dann ja weltweit auch nur sowenige das die wohl immer voll währen
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
immer wieder der selbe scheiss
bei halo 2 haben sie teilweise den selben schrott versprochen. was war ? nix . coop mit mehr als 2 leuten wollten die bringen , die lampen sollte man ausschiessen können und und und . nichts war .
ja ja , ich weiss die features sind nicht offiziell bestätigt .
ich glaub eh nichts, eher ich es selber im spiel gesehen habe....
halo 2 war nervig und hatte keinen wiederspielwert , ich hoffe den teil überbieten die wenigstens.
halo 2 war nervig und hatte keinen wiederspielwert , ich hoffe den teil überbieten die wenigstens.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatten sie alles nie angekündigt, alles nur Wunschdenken von Fans. Immer schön realistisch bleiben, das bewahrt einen vor mancher Enttäuschung.bei halo 2 haben sie teilweise den selben schrott versprochen. was war ? nix . coop mit mehr als 2 leuten wollten die bringen , die lampen sollte man ausschiessen können und und und . nichts war
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
von wegen....
das hat so ne witzfigur von bungie in nem interview dahergelabert . war auch gross in irgendwelchen fachzeitschriften . war eine ellenlange liste von features , die haben mir das spiel richtig schmackhaft gemacht .... und ne gurke isses geworden , aber mit nem guten MP-modus .
die haben das doch mit absicht gemacht , dass man nicht
mit mehr als 2 leuten im coop spielen kann , die haben sich gedacht : die leuten kaufen es ja doch , da können
wir denen sonst was vorsetzen , heben wir uns den besseren coop für den nächsten teil auf .
die haben das doch mit absicht gemacht , dass man nicht
mit mehr als 2 leuten im coop spielen kann , die haben sich gedacht : die leuten kaufen es ja doch , da können
wir denen sonst was vorsetzen , heben wir uns den besseren coop für den nächsten teil auf .
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Fackt ist aber das für halo2 E3 videos gezeigt wurden, die sagenhaft ausgesehen haben und von denen keine einzige Zene im spiel zu sehen wahr. Und das war meiner meinung eine fiese methode kunden an zu locken, wenn nicht sogar betrug.
Für leute mit Games TV (Kabel Digital), war mal vor monaten immer ein Halo2 Spezial dran (kam rauf und runter), und da lies sind Bungie über Microsoft aus, und sie sagten, als die E3 Zenen damals erschienen sind, hatten sie noch nicht mal im ansatz eine idee zu halo 2, dann hatten sie sehr wohl von microsoft auflagen wann das spiel erscheinen muss, und sollte einer das nicht einhalten können, wird er gefeuert, so sagen es alle 3 spitzen köpfe bei Bungie.
Unter anderem waren aber auch nette sachen von bungie zu sehen wie, das Paintball tunier, und ausflüge.
Für leute mit Games TV (Kabel Digital), war mal vor monaten immer ein Halo2 Spezial dran (kam rauf und runter), und da lies sind Bungie über Microsoft aus, und sie sagten, als die E3 Zenen damals erschienen sind, hatten sie noch nicht mal im ansatz eine idee zu halo 2, dann hatten sie sehr wohl von microsoft auflagen wann das spiel erscheinen muss, und sollte einer das nicht einhalten können, wird er gefeuert, so sagen es alle 3 spitzen köpfe bei Bungie.
Unter anderem waren aber auch nette sachen von bungie zu sehen wie, das Paintball tunier, und ausflüge.