Suche ein gutes Action-Rpg bzw hack n slay game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Suche ein gutes Action-Rpg bzw hack n slay game

Beitrag von Valkesh »

habe den thread umbenannt also nicht wundern.

also ich suche ein gutes action-rpg bzw hack n slay game.

ich besitze bereits beowulf, kingdom under fire circle of doom, conan (nur durchgezockt), viking

mir wurde schon too human angeboten. mag aber eher nit son sci-fi kram.

schlagt mir einfach was vor. ninja gaiden hörte sich schoma gut an :)
Zuletzt geändert von Valkesh am 23.12.2008 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

sieht meiner meinung nach ganz gut aus.. habe 'nen paar videos bei youtube gesehen :)
sieht wie eine art heavenly sword, nur für die 360 aus :D

aber besitze es leider nicht und hab es noch nie gespielt... würde mich auch mal interessieren ob's gut ist !
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich halte es anhand der Demo für Schrott.
Aber sowas ist auch absolut nicht mein Genre, für Metzel-Fans ist es vielleicht interessant.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Alastor hat geschrieben:Ich halte es anhand der Demo für Schrott.
Aber sowas ist auch absolut nicht mein Genre, für Metzel-Fans ist es vielleicht interessant.
hehe schau in meine sig ;)

naja mal abwarten ob sich noch einer meldet der das spiel besitzt

kostet ja auch eigentlich nicht die welt. für 12-20 euro kriegt mans schon bei amazon

gibt dort 2 versionen. scheint wohl cut zu sein die die ab 16 ist
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gut, aber für Blut und Morde mangelt es auf der Xbox 360 doch nicht an Alternativen.^^

Hol dir doch Devil May Cry 4 oder Ninja Gaiden II, da gibt's zwar nicht hunderte Gegner auf einmal, aber dafür ein anspruchsvolleres Kampfsystem.

Oder wenn du eine trashige Metzelorgie suchst, kauf dir Earth Defence Force 2017, das rockt alles weg (samt Koop). :mrgreen:

Von den üblichen Verdächtigen wie Gears, o.ä. fange ich erst gar nicht an, die kennst du sicher bereits.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm da muss ich sagen nö kenn ich nicht. also was ich damit sagen will ich besitze sie nicht. natürlich kenn ich sie und hab sie gesehen usw. aber gespielt noch nie.

devil may cry 4 habe ich angezockt und finde das ganz geil. ninja gaiden kenn ich nur vom namen. naja wenn ich mal 60 euro parat habe hole ich mir beide :P

natürlich nur wenn ich noch die meinung von anderen gehört habe (kann natürlich auch vollkommener mist sein. also n3 mein ich jetzt)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Es ist wirklich reine Schnetzelei, aber wenn mans mag, ist es ganz in Ordnung. Interessant wird es erst, wenn man weitere Charaktere freischaltet, so dass man vorherige Stages aus deren Sicht spielt - was natürlich auch dazu führt, dass man die Stages mehrfach durchspielt. Jedenfalls hat jeder seinen eigenen "Kampfstil", was das ganze ein wenig Abwechslung beschert.

Ein großes Manko sind allerdings die fehlenden Speicherpunkte. Da schnetzelt man sich 45 min durch ein Level, trifft auf einen Boss, passt einen Augenblick nicht auf und schon darf man alles nochmal machen. Gespeichert wird nur vor oder nach einer Mission.
Für 13 Euro kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das is natürlich heftig mit den speicherpunkten. schwierigkeitsgrad kann man doch bestimmt einstellen oder?

naja wenn ich mal n bissl geld hab werd ichs mir wohl mal zulegen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gibt bessere Hack & Slay als N3 aber auch schlechter.

Special Stage mit Imphyy nicht vergessen zu spielen wenn du es mit allen durch hast.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Arkune hat geschrieben:Gibt bessere Hack & Slay als N3 aber auch schlechter.

Special Stage mit Imphyy nicht vergessen zu spielen wenn du es mit allen durch hast.
naja muss ja ersma was geld zusammenkratzen :P

so in 1-2 monaten werd ichs mir holen vielleicht auch später
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich fands ganz nett (bin ja auch ein riesen fan von dynastie warriors etc) wird nur später sau schwer da die freischaltbaren charakter sehr unausgewogen bzw sehr schlecht sind, sie machen kaum schaden und halten nichts aus daher habe ich es nicht weiter gespielt :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lorridor hat geschrieben:ich fands ganz nett (bin ja auch ein riesen fan von dynastie warriors etc) wird nur später sau schwer da die freischaltbaren charakter sehr unausgewogen bzw sehr schlecht sind, sie machen kaum schaden und halten nichts aus daher habe ich es nicht weiter gespielt :wink:
najo das is natürlich blöde wenn es gegen ende derbe schwer wird. und da das speichersystem ja eh so blöd ist werde ich mir das wohl lieber doch noch mal durch den kopf gehen lassen. vielleicht greif ich auch einfach zu devil may cry 4 und ninja gaiden 2.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ansonnsten gibs ja noch DW 5/6 recht günstig oder SW 2 zu den selben preisen, NG 2 ist ja noch recht teuer und dmc wäre auch günstig zu ergattern :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninety Nine Nights gut oder schlecht?

Beitrag von GamePrince »

An sich ein gutes (unkompliziertes) Spiel, aber es hat keine Checkpoints!!!
Wenn du mitten im Level stirbst, musste ganz von vorne anfangen.
Und wenn du bedenkst, dass manche Levels über 30 Minuten gehen (weil du z.B. den Weg suchen musst), dann nervt es irgendwann saumäßig.

Wie gesagt, es macht Spaß, aber die fehlenden Checkpoints nerven bis zum geht nicht mehr - deshalb hab ich es auch nicht durchgespielt.

Als Budget-Titel aber schon zu empfehlen.

Edit:

Wenn du ein geniales Hack'n Slay auf der 360 haben willst, hol dir Too Human, das Spiel ist genial.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

too human isn hack n slay?!