Spiele des Jahres 2008 (Humorvollstes Spiel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Humorvollstes Spiel)
... Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Battlefield: Bad Company war einer meiner Enttäuschungen dieses Jahr...zerstörbare Umgebung? Ja...aber nur vorgeskriptete!!!Bad-Mad hat geschrieben:hab nur bad company gespielt und fands klasse
Ach ja...Edna FTW!!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Edna muss ich echt unbedingt noch nachholen. Die Entwickler sind auch sehr sympatisch, bei denen hatten wir die letzten 2 Jahre auf der GC immer einen Presse Termin. In Sachen Adventures haben die echt was drauf und man merkt einfach wie viel Spaß ihnen ihre Arbeit macht, für das Adventure Genre äußerst wichtig, weil sowas merkt man auch dem Spiel an.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dann darfst du aber auch gerne A Vampyre Story spielen was mir vom Stil und Witz noch ein wenig mehr zu sagte.Balmung hat geschrieben:Also Edna muss ich echt unbedingt noch nachholen. Die Entwickler sind auch sehr sympatisch, bei denen hatten wir die letzten 2 Jahre auf der GC immer einen Presse Termin. In Sachen Adventures haben die echt was drauf und man merkt einfach wie viel Spaß ihnen ihre Arbeit macht, für das Adventure Genre äußerst wichtig, weil sowas merkt man auch dem Spiel an.
Dazu war es noch eine Ecke Schwerer :>
Aber für Adventure Fans war dieses Jahr bisher das beste seit langem.Schade das leider nix von House of Tales kam aber ich freu mich schon auf das nächste Adventure von denen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
"Battlefield: Bad Company war einer meiner Enttäuschungen dieses Jahr...zerstörbare Umgebung? Ja...aber nur vorgeskriptete!!!" wie willst du da bitte alles zerstören können?wenn im Onlinemodus alles zerstörbar wäre könnte ich einfach die wände mit leitern Sprengen und dann mit nem heli rumheizen wie ich will und keiner käme mehr an das Flakgeschütz auf dem Dach oder wie?oder Goldkisten auf höheren etagen willst du auch nicht mehr erreichen können oder was?musst halt mal überlegen ob es letztlich auch spielerisch möglich ist alles zerstörbar zu machen.und könnte man alles zerstören gäbe es genug Hints um das Spielgeschehen so zu beeinflussen das nur noch eine Seite gewinnen kann usw.Ich finde die Zerstörbare umgebung genial und bei mir fetzt auch da alles weg wo es wegfetzen soll.wenn ich andere shooter spiele fehlt mir die zerstörbare umgebung wirklich sehr.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Edna war für mich auch ne große Überraschung. Als ich den 4players Test zum Release gelesen hatte, wurds sofort bestellt und an 2-3 Abenden durchgespielt. Was ein abgedrehtes Adventure, und das man fast alles mit allen verwenden konnt. Kein Zimmer sah hinterher mehr so aus wie am Anfang als man es betretten hatte *g*. Nur blöde sinnlos, hauptsache lustig war der Storystrang aber auch nicht. Fand das teilweise auch traurig und interessant.
Eins der wenigen PC Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe.
Eins der wenigen PC Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
@ Nemesis Zidar:
Hm...wenn jemand eine voll zerstörbare Spielwelt verspricht dann erwarte ich mir dies auch...ein CoD4 zB hat dies nie angekündigt, weshalb ich eine zerstörbare Umgebung dort nicht vermisse...aber einen anderen Grund hatte B: BC für mich nicht...die Steuerung ist etwas schwammig ausgefallen...und nun das beste: Ich schieß auf ein Gebäude, einen Meter weiter links bzw. rechts wird die Wand kaputt...ähm...ja...wie´s aussieht kann dies einzig & alleine nur Red Faction eine zerstörbare Umgebung bieten...
...und ich fand den ONLINE-Modus von B: BC unter aller Sau...nur Gold, Gold, Gold...zwar kam ein "Update", aber da hatte ich´s längst nicht mehr...
Hm...wenn jemand eine voll zerstörbare Spielwelt verspricht dann erwarte ich mir dies auch...ein CoD4 zB hat dies nie angekündigt, weshalb ich eine zerstörbare Umgebung dort nicht vermisse...aber einen anderen Grund hatte B: BC für mich nicht...die Steuerung ist etwas schwammig ausgefallen...und nun das beste: Ich schieß auf ein Gebäude, einen Meter weiter links bzw. rechts wird die Wand kaputt...ähm...ja...wie´s aussieht kann dies einzig & alleine nur Red Faction eine zerstörbare Umgebung bieten...
...und ich fand den ONLINE-Modus von B: BC unter aller Sau...nur Gold, Gold, Gold...zwar kam ein "Update", aber da hatte ich´s längst nicht mehr...
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Erwaschsen wirst, irgendwann mal - vielleicht. Dann wirste feststellen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Ist wie mit hübschen Frauen, wenn sie nur Stroh in der Birne haben, wirste auf Dauer auch nicht glücklich.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Wäre dieses Edna Spiel ein gutes dann hätte ich davon Gehört so ein mist kann man doch nich als gut Vermarkten... das cover sieht auch sch**** aus und anscheinend ist das auch noch ein Deutsches Spiel und deutsche spiele sind in den Meisten Fällen Gequirlte Kacke.