Also ich kann nichts in deinem Beitrag finden, der mich dazu entschließt, ihn als Frage aufzunehmen.jakethefoxboy hat geschrieben:Ich warte nur auf die Antwort auf meinen Post.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also wenn nur mein Deutsch und meine Rechtschreibung dazu ausreichen, dass ein ganzes Forum sprachlos wird, dann fass ich das so auf, dass mein Deutsch sehr gut ist.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Du weißt ganz genau, das deine Sticheleien ins Leere gehen. Du willst mich bloßstellen, es ist dir aber auf ganzer Linie misslungen.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also ich kann nichts in deinem Beitrag finden, der mich dazu entschließt, ihn als Frage aufzunehmen.jakethefoxboy hat geschrieben:Ich warte nur auf die Antwort auf meinen Post.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also wenn nur mein Deutsch und meine Rechtschreibung dazu ausreichen, dass ein ganzes Forum sprachlos wird, dann fass ich das so auf, dass mein Deutsch sehr gut ist.
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also an deinen Beiträgen kann man erkennen, dass sie auch nicht immer in einer perfekten Rechtschreibung geschrieben sind. Als Beispiel nehm ich das Wort "Sprachlos" aus deinem Beitrag, das korrekt "Sprachlosigkeit" heißt, und "Sprachlos" nicht groß geschrieben wird.d3mon hat geschrieben:Erstens muss Sprachlos nicht immer etwas positives sein und zweitens darfst du mir glauben, dass da schon etwas mehr zu beigetragen hat.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also wenn nur mein Deutsch und meine Rechtschreibung dazu ausreichen, dass ein ganzes Forum sprachlos wird, dann fass ich das so auf, dass mein Deutsch sehr gut ist.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Mit der Großschreibung wollte er einen feststehenden Begriff andeuten.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also an deinen Beiträgen kann man erkennen, dass sie auch nicht immer in einer perfekten Rechtschreibung geschrieben sind. Als Beispiel nehm ich das Wort "Sprachlos" aus deinem Beitrag, das korrekt "Sprachlosigkeit" heißt, und "Sprachlos" nicht groß geschrieben wird.d3mon hat geschrieben:Erstens muss Sprachlos nicht immer etwas positives sein und zweitens darfst du mir glauben, dass da schon etwas mehr zu beigetragen hat.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also wenn nur mein Deutsch und meine Rechtschreibung dazu ausreichen, dass ein ganzes Forum sprachlos wird, dann fass ich das so auf, dass mein Deutsch sehr gut ist.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also an deinen Beiträgen kann man erkennen, dass sie auch nicht immer in einer perfekten Rechtschreibung geschrieben sind. Als Beispiel nehm ich das Wort "Sprachlos" aus deinem Beitrag, das korrekt "Sprachlosigkeit" heißt, und "Sprachlos" nicht groß geschrieben wird.d3mon hat geschrieben:Erstens muss Sprachlos nicht immer etwas positives sein und zweitens darfst du mir glauben, dass da schon etwas mehr zu beigetragen hat.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Also wenn nur mein Deutsch und meine Rechtschreibung dazu ausreichen, dass ein ganzes Forum sprachlos wird, dann fass ich das so auf, dass mein Deutsch sehr gut ist.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Faust auf Auge...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es gibt noch weit mehr Indizien dafür, das er BC_ICE ist. Passt alles wie die Faust auf´s Auge. :wink:[Matze] hat geschrieben:BC hat auch immer von seinem Real Life geprahlt und andere wegen ihrem Real Life fertig gemacht bzw. behauptet, dass sie keines hätten.

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist das ICE in seinem Namen auch ein Puzzleteil?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es gibt noch weit mehr Indizien dafür, das er BC_ICE ist. Passt alles wie die Faust auf´s Auge. :wink:[Matze] hat geschrieben:BC hat auch immer von seinem Real Life geprahlt und andere wegen ihrem Real Life fertig gemacht bzw. behauptet, dass sie keines hätten.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Er hat mir mal das Angebot gemacht, die Xbox360 zu bashen. Ein weiteres Indiz.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es gibt noch weit mehr Indizien dafür, das er BC_ICE ist. Passt alles wie die Faust auf´s Auge. :wink:[Matze] hat geschrieben:BC hat auch immer von seinem Real Life geprahlt und andere wegen ihrem Real Life fertig gemacht bzw. behauptet, dass sie keines hätten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also nein Matze, das wäre jetzt wirklich zu weit hergeholt.^^[Matze] hat geschrieben:Ist das ICE in seinem Namen auch ein Puzzleteil?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es gibt noch weit mehr Indizien dafür, das er BC_ICE ist. Passt alles wie die Faust auf´s Auge. :wink:[Matze] hat geschrieben:BC hat auch immer von seinem Real Life geprahlt und andere wegen ihrem Real Life fertig gemacht bzw. behauptet, dass sie keines hätten.