Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir den neuen Batman für 8.90 auf ner ganz normalen DVD gekauft. Die reicht mir.
Und wieder einer der qualitativen matsch unterstützt :x

STeinigen! JETZT :roll:

Trichter ich hab was rausgefunden... weißte was SCHON WIEDER an meinen PC Problem schuld sein soll? Die Grafikkarte! Damals wars die Ati, da die nen Defekt hatte. NUN sind die Nvidia Treiber schuld. Habs durch Vampire rausgefunden. Nach ewigen Googeln hab ichs durch Zufall im Netz entdeckt da die Treiber manche Games nicht mögen. Zumindest im bezug auf die 8800GTS- Ich gebs echt bald auf :( Seh das net ein schon wieder ne neue Graka zu kaufen :cry:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Sau geil 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rachlust

Ich habe keinen Widescreen TV, was will ich mit BD? Treiberprobleme, seltsam. Ich hab Fallout 3 mit meiner 8800 GTS ohne Probleme gespielt und es ist sehr unüblich, dass neue Treiber bei Spielen, die nur ein paar Monate alt sind, Stress machen.

@ demon

Ich fand den DM MP zu lahm. Ich spiele eh wenig MP, aber wenn, muss es schon ein echter Shooter wie UT04 sein.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust

Ich habe keinen Widescreen TV, was will ich mit BD? Treiberprobleme, seltsam. Ich hab Fallout 3 mit meiner 8800 GTS ohne Probleme gespielt und es ist sehr unüblich, dass neue Treiber bei Spielen, die nur ein paar Monate alt sind, Stress machen.

@ demon

Ich fand den DM MP zu lahm. Ich spiele eh wenig MP, aber wenn, muss es schon ein echter Shooter wie UT04 sein.
Blu-Ray bringt auch nur was, wenn man wirklich nen FullHD hat ;) Ich hab alles und kauf nur noch Blu-Ray´s denn das Bild ist klar sichtbar besser als bei ner DVD. Alleind ie Komprimierung der DVD schluckt so viel Schärfe und Detaills :cry:

Aber mit der Zeit wird eh jeder Upgraden müssen ;) Denn wenn die Blu-Ray voll einführen wollen, machen die das selbe wie mit VHS. Einfach nicht mehr produzieren also muß jeder umsteigen :) Hät ich schon dieses Jahr gemacht aber den ihre Strategien blickt eh kein Mensch
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ demon

Er ist grauenvoll ausbalanciert macht aber doch schon SPaß.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

tag alle zusammen
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@ demon

AAARGH hört auf DM zu schreiben, ....verdammt, jetzt hab ich richtig Lust das zu zocken. :?
Bis später
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

jakethefoxboy hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben: Ja doch...
dein vertrag wird nicht verlängert?
Doch, doch.
Wo hast du in Canada gespielt?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Pascal W hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: dein vertrag wird nicht verlängert?
Doch, doch.
Bei den Baton Rouge Kingfish, die 2004 nach Victoria gezogen sind und dort die Victoria Salmon Kings wurden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rachlust

Für mich ist BD noch nicht interessant. 1. Reicht mir der alte TV noch gut aus. Wenn man keine Konsole hat, braucht man eigentlich keinen Widescreen TV. 2. Sind mir BDs eh noch zu teuer. 3. Erscheint jeder Film noch auf DVD, was auch noch eine ganze Weile so bleiben wird. 4. Werde ich wahrscheinlich ein BD Laufwerk für den PC haben, bevor ich einen Player für den TV habe.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So bin wieder da^^
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

jakethefoxboy hat geschrieben: Doch, doch.
Bei den Baton Rouge Kingfish, die 2004 nach Victoria gezogen sind und dort die Victoria Salmon Kings wurden.
cool, wie bist du dazu gekommen?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Pascal W hat geschrieben: Wo hast du in Canada gespielt?
cool, wie bist du dazu gekommen?
Die haben mir ein Angebot gemacht^^
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

^^ ;-) ja aber wie bist du dazu gekommen das du ein Angebot gekriegt hast