Also mal ehrlich Leute ich finde das jetzt aber ultra nonsens was mit den Konsolen abgeht, alle rufen JA INTERNET FÄHIGE KONSOLEN

und der gegen ruf von mir WOFÜHR ????

als ich gehört habe was mit Resident Evil Online abgehen soll und anderen games auf diversen Konsolen da hab ich das Kotzen gekriegt ohne Witz. Monatliche gebühren boah da könnte ich ausrasten!!! mir kommt es nicht so auf das geld an sondern auf das Prinziep die zoggen ab wo die nur können!! schtellt euch doch mal vor ihr müsstet für CS oda UT grundgebühren zahlen das ihr das im net zoggen dürft ! das wäre ja die höhe!!!
hmm ich weis nicht ehrlich
Am besten wäre es vieleicht so, dass diese "internetgebühren" in dem preis vom Spiel schon intigriert sind, dass wäre doch die beste lösung finde ich
ABER am meisten regt mich auf das was BILLY BoY macht mit seiner XBOX der hatt auch so schon SOOOOOOO viel Geld unter seinem Arsch(lol da kommt mir ein neuer spitznamen für ihn in den Sinn Billy the butt

) und dann versucht der noch aus jedem einzelnen scheis Geld zu machen ich hasse solche leude darum habe ich mir keine XBOX gekaufft um ihn nicht zu unterstützen aber das is ein anderes Thema

also leude gibt ma parr kommentare zu dem Thema ab!!

:wink: