4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich wünsche mir endlich mal ein richtiges fps/rts game. mir scheiss egal wie es heisst, nur macht endlich mal eins, ihr industrie pisser!

ansonsten wünsche ich mir fürs nächste jahr das weder hoffenheim noch bayern meister wird und das messi zum fc wechselt :D

und ich wünsche mir auch keinen weltfrieden, weil die nachrichten sonst zu langweilig sind :)
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Frohe Weihnachten 4players!!! Ich wünsche mir fürs nächste Jahr weniger MMORPG´s und dafür wieder mal ein richtig gutes Star Wars Single-Player RPG (Aber bitte mal was neueres als Old Republik). Außerdem mal wieder ein richtig gutes Strategiespiel, ein neues Race Driver, das IL-2 Birds of Prey ein gutes game wird(1946 war einfach anbetungswürdig) und KEIN neues Need for Speed :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Frohe Weihnachten 4Players :D

Kann mich den meisten Wünschen auch anschliessen. Besonders den mit dem Casualmist & dem USK-Logo. Der Wunsch, das alle Fanboykonflikte über Bord geworfen werden sollten, wäre auch schön, aber dann wären manche Foren ja leer :wink:

Achja nochwas:
Ich wünsche mir ein Comeback Nintendos für Spieler alter Schule, sonst spende ich meine Wii dem Gesundheitsministerium.
Lass es sein Jörg 8)
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 21.12.2008 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Alles Gute zu Weihnachten, ich wünsche mir an dieser Stelle, dass ihr bleibt wie ihr seid und eure gute und kritische Arbeit fortführt. Auf ein erfolgreiches Jahr 2009 an dieser Stelle schon einmal! :)
Der Butchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Butchi »

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" :wink: zu Weihnachten.

Ich hätte gerne ganz furchtbar schnell einen ganz furchtbar guten, zweiten Teil von Dead Space.
Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur Kleinigkeiten...einen Sack voll Gold z.B. ^^
Mit dem sponsore ich dann der USK soviel Alkohol, damit sie auch in Zukunft Titel wie Dead Space ungekürzt durchwinken :banane: die BPjS wird gleich ganz abgeschafft (zumindestens für Spiele ^^ ) und dann ist endlich schluss mit der leidigen Diskussion:

Bild

Frohe Weihnachten an alle Gamer und die 4P-Redaktion! :^^:
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Alles Gute zu allem, was so ansteht! :Rentier:

Ja, gute Wünsche werden da geäßuert, kann man sich natürlich anschließen.
Laut loslachen musste ich bei Michaels Wunsch:
Muss...Menschheit...vernichten
:lol:

So beschere uns mit tollen Spielen voller Seele und Herzblut im Jahre 2009, oh Spielebranche!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ein froher Fest und einen guten Rutsch auch von meiner Seite.
Ärgert euch nicht zu sehr über die Spielebranche, vergesst nicht, es ist Weihnachten.
Es wird wie immer eine wunderschöne Bescherung und ein Blick ins nächste Jahr verspricht einige Spiele, die für frischen Wind sorgen könnten.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ähäm...ein frohes Fest...Gott, ist mir das peinlich
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

und wiiiieee der michael recht hat :D
naja frohe weihnachten an alle ;)
phAtom65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phAtom65 »

Frohe Weinachten euch allen^^. Währe echt geil das eure wünsche in erüllung gehen. Ich erwarte immer noch Golden Sun 3, Doom 4 und das Sega wieder sich an eine eigene Konsole traut :D .
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich wünsch nicht nur der Redaktion und allen anderen Beschäftigten bei 4players frohe Weihnachten, sondern auch allen treuen und begeisterten Spielern, die Geschmack haben und die nicht den ganzen Tag am Rechner oder der Konsole sitzen. Allen WoW-Spielern werden die Festtage mit der Familie wahrscheinlich schnurz sein, warum sollte ich sie beglückwünschen? Freuen wir uns auf weitere gute, ehrlich Tests von 4players im neuen Jahr.
MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Grandiose Bildserie!
Was ich mir von euch wünsche: Das ihr eure unbestreitbaren Schreibqualitäten beibehaltet, aber eure Pseudosubjektive Testphilosophie zugunsten dessen, was ihr in starken Momenten ohnehin schon macht, über Bord werft: Gutes Computerspiele-Feuilleton!
Schöne Feiertage,
MrMetapher
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Mir missfällt es voll und ganz zu meckern, aber das Gedicht ist einfach nur schlecht. Wären die Reime sinnvoler und harmonischer, dann wärs sogar lustig.
Trotzdem Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht.
Frohes Fest an die 4players Redaktion!
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Marcel hat ja sowas von Recht...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wuensche 4Players und den Usern frohe weihnachten,ausser denen die nicht meiner Meinung wahren,denen wuensche ich haufenweise Socken.