Microsoft points und der schock, wie sieht es bei euch aus?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und warum muss man seinen Nickname ändern, wenn man gehackt wurde? Verstehe ich nicht...

Und vor allem frage ich mich warum man dich hacken sollte (vor allem da du nicht privat gehackt wurdest, sondern dann der LIVE-Dienst, was ich mir sehr schlecht vorstellen kann). In 99,9999% der Fälle wo Leute behaupten sie wurden gehackt liegt Selbstverschulden vor.
Oder warum stehen überall immer die Warnungen: "Geben Sie ihre Daten niemals an Dritte weiter"? Bestimmt nicht aus Langeweile oder als Lückenfüller. ;)

Und wieso musst du deinen Nickname schon wieder ändern? Etwa schon wieder gehackt worden? :D Wenn ich du wäre, würde ich meinem merkwürdigen Freund paar Mal ins Gesicht hacken... :D

Warum sollte MS dir die Points zurückerstatten? Es ist nicht bewiesen, dass du bzw. der LIVE-Service gehackt wurde und du berufst dich einzig und alleine auf die Tatsache "Es sind Spiele in meinem Profil, die ich nie gespielt habe". Wenn MS darauf eingehen würde, würde jeder zweite hinlaufen und behaupten, dass er einige Spiele in seinem Profil gar nicht hat und dadurch ne Namensänderung erschleichen. ;)
Zuletzt geändert von Ugauga01 am 22.12.2008 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dein Account wurde gehack? Oo
Davon habe ich ja noch nie gehört!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

LordLande hat geschrieben:Falsch gedacht. Beim PS3 Store stehen die echten Preise in Euro und keine Fantasiewährung, bei der man immer überlegen muss, wieviel man denn jetzt gerade bezahlt. Die Kostenkontrolle ist somit viel besser als bei 360 oder Wii. Auch ist es nicht so, dass man einmal seine Kartendaten eingibt und dann Munter drauf los shoppen kann, sondern man muss entweder jedes Spiel einzeln bezahlen mit Kartendaten eingeben oder man lädt sich einen Betrag bis zu hundert Euro rauf.

Zudem ist es bei 360 und Wii meist so, dass die Beträge nicht aufgehen. Bei der PS3 kauf ich mir zum Beispiel das COD4 MapPack für 9,99 bezahl mit Karte und fertig. Bei 360 und Wii dagegen stehen die Preise der Downloadcontents in krassem Gegensatz zu den Volumen der Prepaidkarten. Das geht eigentlich nie auf. Entweder man hat noch 100 Punkte über, mit denen man nichts Anfangen kann, oder es Fehlen 100 und ich muss mir dann ne 2100er Karte holen und hab wieder 2000 übrig. Für die lädt man sich dann halt mal was runter, man hat sie ja eh. Bis man dann den nächsten 800er Titel kaufen will aber nur noch 700 auf dem Konto hat. Dann holt man sich halt schnell neue 2100 oder besser gleich 4200... Riecht ein klein wenig nach Abzocke...
Wieso Abzocke? Klar verleiten vorhandene Points dazu sie für irgendwas auszugeben, aber Niemand zwingt dich dazu. Natürlich sind die Kartengrößen mit voller Absicht so gestaltet, aber man kann sich die Points ja aufheben, bis man sie wirklich braucht und das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wer sich aber mit dem Kauf nicht zurückhalten kann, nur weil er noch genügend Points hat, der hat ein persönliches Problem und dafür kann MS nichts, aber sie spekulieren genau darauf.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

HsvGoof hat geschrieben:Ich hab überlegt ob ich mir Points hole für die GoW2 Maps, welche allesamt sehr gut sein sollen, allerdings krieg ich in meinen Laptop keine zweite Netzwerkkarte für VPN ;), damit hat sich das dann auch alles erledigt :).
Schon mal dran gedacht, per W-Lan ins Internet zu gehen? Dannn, oooohhh Wunder, wäre ein Netzwerkport frei.

Habe mir bisher 2x 2100 gekauft. Nächsten Monat kommt wohl noch eine dazu. Erstmal meine verbleibenden für Doom raushauen und dann mal schauen. Hab Bock auf Street Fighter oder so.
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

Ich habe wesentlich mehr Beweise dafür das er gehackt wurde und nicht ICH habe den Gamertag geändert sondern der HACKER.
Ich weis auch nicht wie nur das es gemacht wurde.
Dieser Name kotzt mich echt an. Ich meine wer nennt sich bitte x GIBLIN x.
Paxton Fettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxton Fettel »

ich hab mior noch keine MSp geholt denn ich weiß nie ob sich das geld lohnt für die arcade spiele oder add-ons
Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

65300 oO
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sh3pp4rd hat geschrieben:Ich habe wesentlich mehr Beweise dafür das er gehackt wurde und nicht ICH habe den Gamertag geändert sondern der HACKER.
Wie gesagt, würde ich lieber ma deinem Kumpel auf die Augen schlagen gehen, statt hier zu behaupten "jemand hat LIVE gehackt und meinen Namen geändert"... :roll:
Kakeru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kakeru »

Ugauga01 hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben:beim adventskalender gewonnen :D
Lucker. Und ich habe da nie mitgemacht, weil ich dachte, dass man ja eh nix gewinnt... :D
Genau deswegen hab ich da auch sonst nicht mitgemacht^^

Also ich habe noch keine Microsoft Points gekauft da ich die 800 Points nirgends finden konnte und mehr will ich mir nicht kaufen da die restlichen Points sonst nur "rummstehen" würden.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Sh3pp4rd hat geschrieben:Ich habe wesentlich mehr Beweise dafür das er gehackt wurde und nicht ICH habe den Gamertag geändert sondern der HACKER.
solange es nur der name ist...
klar nervt es aber es is allemal besser, den acc noch zu haben, anstatt ihn an wen anders zu "verlieren"
falls das ein "kumpel" war (wenn man solche leute so nennen will), dann solltest du mal versuchen, mit ihm zu reden...
falls ihm was an eurer freundschaft liegt, solltest du mit ihm doch en lösung findne können... (falls er überhaupt mal ein freund von dir war^^)
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Wenn einer sowas machen würde gäb´s gleich mal paar Schläge^^ . Der hätte es bei mir schon verbockt .
Ich hab mir noch keine Points geholt , hol mir aber wahrscheinlich paar für RB 2.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Ich habe mir auch noch 0 points geholt bis jetzt, und dabei bleibt es auch.. arcade games reizen mich nicht, auch wenn ein paar perlen dabei sind.. die paar "echten" spiele die ich immer aktuell habe reichen mir vollkommen.

und für themes oder bildchen zu bezahlen.. wtf???

nur als portal bei arcade erschienen ist habe ich kurz überlegt, aber ich kannte es schon und hole mir bald die orange box..

die 6€nochwas die ich monatlich für gold bezahle damit ich online zocken und demos sofort bekommen kann sind genug, mehr gebe ich nicht aus dafür..
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Hehe, ich hab allein schon über 200 Euro für Rock Band Songs ausgegeben, wenn ich da noch meine mehr als 40 gekauften Arcade Games dazuzähle.. huiuiui... bin jetzt seit 2 Jahren mit der Xbox 360 dabei und offenbar kein schlechter Kunde :D

Und was live angeht: ich bezahl knapp 2,40 im Monat für meinen Gold Account.. ebay machts möglich ;)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

nogg3r hat geschrieben:Ich habe mir auch noch 0 points geholt bis jetzt, und dabei bleibt es auch.. arcade games reizen mich nicht, auch wenn ein paar perlen dabei sind.. die paar "echten" spiele die ich immer aktuell habe reichen mir vollkommen.

und für themes oder bildchen zu bezahlen.. wtf???

nur als portal bei arcade erschienen ist habe ich kurz überlegt, aber ich kannte es schon und hole mir bald die orange box..

die 6€nochwas die ich monatlich für gold bezahle damit ich online zocken und demos sofort bekommen kann sind genug, mehr gebe ich nicht aus dafür..
mmmmhhhhh
kann ich eigl nur zustimmen...
hab mir für portal extra ein paar points geholt und muss sagen, dass ich mir dann doch lieber "richtige" spiele kaufe.
für mich haben sich die 25 euros nicht gelohnt... :(
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Kaum Xbox gekauft 8bzw geschenkt bekommen) direkt 2100 Punkte geholt. Für CastleCrashers hat es sich bisher gelohnt!