Halo 3 ODST - der Resistance2/Killzone2-Killer, 360-only

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3 ODST - der Resistance2/Killzone2-Killer, 360-only

Beitrag von GamePrince »

Agronak hat geschrieben:wofür kauft man sich denn ein Halo fürn Coop
und den Multiplayer,
alleine fasse ich Halo nie nie nie an
Ich für mein Teil hab Halo eigentlich nur Kampagne gespielt - solo und koop. :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja...für mich sind die Halo Spiele bis Heute die besten Coopgames! Zumal die Kampagne im coop einen sehr hohen wiederspielwert hat...es gibt einfach ne Menge Möglichkeiten!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja...für mich sind die Halo Spiele bis Heute die besten Coopgames! Zumal die Kampagne im coop einen sehr hohen wiederspielwert hat...es gibt einfach ne Menge Möglichkeiten!
Und vergiss nicht den Spaß. Zusammen zocken macht immer noch am meisten Fun :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja, den meinte ich doch damit. Kenne kein Spiel bei dem so oft lustige Situationen entstehen wenn man im Coop zockt :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tja Halo ist gut aber nicht sehr gut.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Woah geil...

Hab ich nicht direkt zu Beginn gesagt, dass ich mich auf ElectroFreak´s erscheinen hier freue? :D
Ich sagte doch, dass er sich dazu berufen fühlt, weil im Thread-Titel sein Messias beleidigt wurde... ^^

Und was kam wieder "KZ2 = Milliardenseller blabla. Da hat niemand ne Chance gegen"... :D

Und die Krönung waren die Enttäuschungen von MS...
Zerkratzt DVDs.... Also meine DVDs sind alle makellos, obwohl sie dauernd in der Konsole sind. RRoD... Schon sehr sehr lange behoben... Blabla...

Wie waren denn die Enttäuschungen von Sony? Gab keine? Was war denn mit:
- Rumble = Last Gen, kriegt ihr nicht mehr, weil wir wegen diesem Müll teure Lizenzstrafen zahlen mussten
- 600€ zum Release
- Spiele wie MGS4 sind nur auf der PS3 möglich!!!111 ---> "Konami prüft, ob sich eine 360-Umsetzung wirtschaftlich lohnt"
- Konsole kaputt? Dann bezahlen Sie mindestens 150€ für die Reparatur und wenn Sie Glück haben, haben Sie die Konsole in 3 Monaten wieder.
- Exklusivinhalte? Wir sehen es nicht ein für unsere Kunden solche Deals an Land zu ziehen. Schließlich ist unsere Konsole mehr als doppelt so teuer wie die der Konkurrenz und deswegen haben unsere Kunden sowas nicht verdient.
- PS4? Ja, die ist schon in der Entwicklung und wird auch Cell benutzen. Daher gehen wir nicht davon aus, dass die PS3 bei uns noch nen großen Stellenwert bekommt.
- Abwärtskompatibilität? Haben wir wieder aus der Konsole gestrichen, denn die Leute sollen sich ne PS2 kaufen, wenn die es schon nicht einsehen eine PS3 zu kaufen.

Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber es würde doch eh nichts bringen. Du ignorierst sowas doch und betitelst MS als das Böse. Kapierst aber nicht, dass beide Unternehmen gleich viel Dreck am stecken haben...

Und natürlich ist es jetzt schon klar, dass kein Spiel ne Chance gegen KZ2 haben wird und erst recht nicht Halo:Recon... :roll: (und das obwohl über Halo:Recon noch gar nichts bekannt ist)
Ich glaube zwar selber nicht dran, dass Halo:Recon großartig was reißen würde, aber was wäre WENN es besser wäre als KZ2? Würdest du dir dann (endlich) ne Kugel geben??? :D
Aber entschuldige für diese dumme Frage, denn das steht ja außer Frage. Schließlich haben bezahlte Zeitungen geschrieben, dass endlich Mal ein Spiel auf der PS3 erscheint, dass brauchbar ist und deswegen wird es natürlich das weltweit beste Spiel sein, bis KZ3 erscheint... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab Halo 3 auch zuerst alleine gespielt, im CoOp kriegt man selten mal Leute zusammen, die nicht ständig die Sequenzen überspringen wollen und schnell schnell spielen wollen. Und die Kampagne hat etliche Highlights, wie z.B. das erste zusammen treffen mit dem Scarab.
phiL232 hat geschrieben:Tja Halo ist gut aber nicht sehr gut.
Tja, keine Sau interessiert deine Meinung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo. Die Kämpfe gegen die Scarabs sind geil. Aber im coop leider zu leicht!

Ich Spiele die Halospiele immer zuerst alleine auf Heldenhaft durch und danach im Coop mit nem Kumpel auf Heldenhaft und dann auf Legendär. Bei Halo 3 gabs allerdings ein paar stellen die wir nur mit noch nem Kumpel geschafft haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, die Stellen kenne ich auch gut, da sitzt man richtig fest und kommt nicht weiter, wenn man nur zu zweit ist. Zum Beispiel wenn man bei Tsavo Highway die Fahrstrecke über die Brücken hinter sich gebracht hat kommt direkt so eine fiese Stelle, da wird man leicht von den starken Gegnern überrannt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Huch...jetzt habe ich mal wieder bock auf Halo3 im coop :D

Fänd es übrigens auch sehr geil, wenn Bungie die besten Missionen aus Halo 1+2 mit aufpolierter Grafik in Halo 3 einbauen würden! Vor allem Halo 1 hatte ein paar sehr schöne Missionen (alle außer Bibliothek)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

imo ist halo combat evolved eh das beste halo ever!
die atmo ist unübertroffen, hatte noch nie sone gänsehaut bei nem game. einfach nur genial.

ich persönlich zocke JEDES spiel erst einmal alleine durch, damit die story sich perfekt entfalten kann.^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Balmung hat geschrieben:
Tja, keine Sau interessiert deine Meinung.
Och du armer kleiner :<
Haben sie deinen Schatz angegriffen ?
Keine Sorge hier wird ihn niemand in Lava werfen wollen um ihn zu zerstören also brauchst du hier auch niemanden Angreifen und ihn Gliedmaßen abbeißen.

Wenn du uns allen einen gefallen tun willst nimm dir dein Headset und nehme brav "Gollum Gollum" oder " Mein Schatz" auf damit das ganze hier ein wenig humorvoller wird.
Das typische Fanboy gelaber ist nämlich langsam echt öde.
Schade das die Zeiten vorbei sind in denen man deine Meinung ernst nehmen kann.
Das war zu deinen Nintendo Only Zeiten noch ganz anders.

Aber gut nimm dir dein Halo Spiel und knuddele es Kräftig du kannst deinen Schatz behalten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Danke, dass du dich mal wieder zum Deppen machst, würdest du mich auch nur etwas kennen wärst du vielleicht drauf gekommen wieso ich das gesagt habe, denn auf solche Ein-Satz-Meinungen kann ich gerne verzichten und besonders phiL232 fällt damit häufig genug auf, allein in diesem Thread hier kam er nur mit solchen Sätzen und null Argumenten. Ich zitiere gerne mal alle seine Beiträge hier im Thread:
phiL232 hat geschrieben:Es wird gut aber nicht sehr gut!
phiL232 hat geschrieben:Ich finde es gut mal ohne den Master Chief.
Noch Fragen?

Was übrigens noch öder als das typische Fanboy Gelaber ist sind Spieler, die nicht akzeptieren können, dass andere mehr Spaß mit dem Spiel hatten als sie selbst und darauf rumreiten müssen. Es gibt hier auf 4P keinen Halo Thread, in dem es nicht seitenweise darum geht wie gut/schlecht Halo ist und meist sind auch immer die selben User dort zu finden.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Balmung hat geschrieben:Danke, dass du dich mal wieder zum Deppen machst, würdest du mich auch nur etwas kennen wärst du vielleicht drauf gekommen wieso ich das gesagt habe, denn auf solche Ein-Satz-Meinungen kann ich gerne verzichten und besonders phiL232 fällt damit häufig genug auf, allein in diesem Thread hier kam er nur mit solchen Sätzen und null Argumenten. Ich zitiere gerne mal alle seine Beiträge hier im Thread:
phiL232 hat geschrieben:Es wird gut aber nicht sehr gut!
phiL232 hat geschrieben:Ich finde es gut mal ohne den Master Chief.
Noch Fragen?

Was übrigens noch öder als das typische Fanboy Gelaber ist sind Spieler, die nicht akzeptieren können, dass andere mehr Spaß mit dem Spiel hatten als sie selbst und darauf rumreiten müssen. Es gibt hier auf 4P keinen Halo Thread, in dem es nicht seitenweise darum geht wie gut/schlecht Halo ist und meist sind auch immer die selben User dort zu finden.
Ich mach mich gern zum Deppen :)
Auch wenn ich es niemals so hinkriegen werde wie manch anderer hier.
Wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld.

Komischerweise regt sich ja keiner über die von dir genannte Ein-Satz-Meinung beim Positiven Postings auf.
Und davon gibt es so verdammt viele in jedem Thread von daher.

Wenn es halt seine Einschätzung ist gut nicht besonders Aufschlussreich und absolut schlecht Begründet aber so ein Satz wie von dir ist genaus Unnötig dann hättest du dich schon eher auf die Leute Stürzen können die das Game Beleidigen oder die Fanbase was ja auch im Thread geschah.
Es gibt eindeutig mehr Postings die den Satz verdient hätten von wegen deine Meinung interessiert keinen z.B. bei einem User der eigentlich schon auf jeder Ignore Liste stehen sollte.
Und vielleicht hätte es auch einfach gereicht Phil mal zu bitten seine Meinung zu begründen aber lieber gleich drauf kloppen :)
Was ich in einigen anderen Fällen sowas von gut verstanden hätte aber in diesem nicht.

Und zum Teil mit dem Fanboy gelaber sollte dir eins gesagt sein.
Verlass ganz schnell das Internet :)
Den wenn du damit nicht klar kommst bist du fehl am Platz.
Die Zeit in der nicht hunderte von Idioten Foren heimsuchen und ihren Mist zu verbreiten oder anderen die Meinung abzusprechen sind schon lange vorbei.
Und bei 4Players wird es von Tag zu Tag schlimmer leider....
Entweder man findet sich damit ab und Ignoriert diese Wesen oder man fördert sie in dem man Diskussionen mit ihnen anfängt.

Du solltest doch Alt genug sein um zu erkennen wer es Wert ist eine Antwort, oder eine Frage zu bekommen und wen man ganz einfach Links liegen lassen MUSS um sich nicht die Laune zu verderben, und Sinnlos Zeit zu verschwenden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Er hat es eben gerade abgekriegt, hätte jeden Anderen auch treffen können, zur falschen Zeit den falschen Ein-Satz-Posting, wobei bei ihm auffällt, dass er immer so wenig postet. ;)

Aber ist es echt zu viel verlangt, dass wenn man seine eigene Meinung zum Thread Thema kund tut auch mal etwas mehr schreibt als nur einen kurzen Satz? Meinung schreiben und Schreibfaulheit passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen, weil wie will man solche Leute ernst nehmen, die zwar ihre Meinung los werden wollen, es ihn aber nicht wichtig genug ist um diese auch ordentlich kund zu tun, damit man auch eine Basis hat darauf eingehen zu können?

Dass sich immer mehr Fanboys im INet tummeln ist ja normal, je weiter sich die Internet Zugänge verbreiten desto mehr solche Leute findet man eben, da erzählst du mir nichts neues (bin schließlich seit über 10 Jahren online). Das beste Mittel gegen solche Leute sind kleine Communities, je größer eine Community desto mehr von denen werden angezogen, weil sie genug Unterstützer ihres gleichen dort finden. Alles logisch zu erklären. ;)