Ich für mein Teil hab Halo eigentlich nur Kampagne gespielt - solo und koop.Agronak hat geschrieben:wofür kauft man sich denn ein Halo fürn Coop
und den Multiplayer,
alleine fasse ich Halo nie nie nie an

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich für mein Teil hab Halo eigentlich nur Kampagne gespielt - solo und koop.Agronak hat geschrieben:wofür kauft man sich denn ein Halo fürn Coop
und den Multiplayer,
alleine fasse ich Halo nie nie nie an
Tja, keine Sau interessiert deine Meinung.phiL232 hat geschrieben:Tja Halo ist gut aber nicht sehr gut.
Och du armer kleiner :<Balmung hat geschrieben:Tja, keine Sau interessiert deine Meinung.phiL232 hat geschrieben:Tja Halo ist gut aber nicht sehr gut.
phiL232 hat geschrieben:Es wird gut aber nicht sehr gut!
phiL232 hat geschrieben:Ich finde es gut mal ohne den Master Chief.
Noch Fragen?phiL232 hat geschrieben:Tja Halo ist gut aber nicht sehr gut.
Ich mach mich gern zum DeppenBalmung hat geschrieben:Danke, dass du dich mal wieder zum Deppen machst, würdest du mich auch nur etwas kennen wärst du vielleicht drauf gekommen wieso ich das gesagt habe, denn auf solche Ein-Satz-Meinungen kann ich gerne verzichten und besonders phiL232 fällt damit häufig genug auf, allein in diesem Thread hier kam er nur mit solchen Sätzen und null Argumenten. Ich zitiere gerne mal alle seine Beiträge hier im Thread:
phiL232 hat geschrieben:Es wird gut aber nicht sehr gut!phiL232 hat geschrieben:Ich finde es gut mal ohne den Master Chief.Noch Fragen?phiL232 hat geschrieben:Tja Halo ist gut aber nicht sehr gut.
Was übrigens noch öder als das typische Fanboy Gelaber ist sind Spieler, die nicht akzeptieren können, dass andere mehr Spaß mit dem Spiel hatten als sie selbst und darauf rumreiten müssen. Es gibt hier auf 4P keinen Halo Thread, in dem es nicht seitenweise darum geht wie gut/schlecht Halo ist und meist sind auch immer die selben User dort zu finden.