Cut Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Cut Games
Wie findet ihr cut games ? findet ihr das gut oder schlecht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Re: Cut Games
omg... weisste nich was du schreiben sollst oder warum machste son unsinnigen thread auf?xbox360zocker hat geschrieben:Wie findet ihr cut games ? findet ihr das gut oder schlecht
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Uncut-Games sind grausam und machen uns zu Amokläufern. Ich finde es überaus löblich ein Spiel zu beschneiden, damit es nichtmehr die kranken Fantasien der Hersteller widerspiegelt sondern zeigt wie die Welt sein sollte. Ausserdem kann man in Cut-Games lernen, dass wenn man jemanden tötet kein Blut fliesst und alles gar nicht so schlimm ist, wie es uns die Entwickler hätten weis machen wollen.
Cut ftw!
Cut ftw!
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
DitoThe Bth Dimension hat geschrieben:Uncut-Games sind grausam und machen uns zu Amokläufern. Ich finde es überaus löblich ein Spiel zu beschneiden, damit es nichtmehr die kranken Fantasien der Hersteller widerspiegelt sondern zeigt wie die Welt sein sollte. Ausserdem kann man in Cut-Games lernen, dass wenn man jemanden tötet kein Blut fliesst und alles gar nicht so schlimm ist, wie es uns die Entwickler hätten weis machen wollen.
Cut ftw!

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
/signedThe Bth Dimension hat geschrieben:Uncut-Games sind grausam und machen uns zu Amokläufern. Ich finde es überaus löblich ein Spiel zu beschneiden, damit es nichtmehr die kranken Fantasien der Hersteller widerspiegelt sondern zeigt wie die Welt sein sollte. Ausserdem kann man in Cut-Games lernen, dass wenn man jemanden tötet kein Blut fliesst und alles gar nicht so schlimm ist, wie es uns die Entwickler hätten weis machen wollen.
Cut ftw!

- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
ohjaThe Bth Dimension hat geschrieben:Uncut-Games sind grausam und machen uns zu Amokläufern. Ich finde es überaus löblich ein Spiel zu beschneiden, damit es nichtmehr die kranken Fantasien der Hersteller widerspiegelt sondern zeigt wie die Welt sein sollte. Ausserdem kann man in Cut-Games lernen, dass wenn man jemanden tötet kein Blut fliesst und alles gar nicht so schlimm ist, wie es uns die Entwickler hätten weis machen wollen.
Cut ftw!