Mafia II : Infos zur Grafik-Engine

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Mafia II : Infos zur Grafik-Engine

Beitrag von R_eQuiEm »

Paar neue Infos aufgetaucht :

Zitat :
Entwickler Illusion Softworks gab einige Infos zur Grafik-Engine von Mafia II bekannt.

So kommt bei dem Gangster-Epos die eigens für das Spiel entwickelte Illusion-Engine zum Einsatz, die den Ego-Shooter Crysis mit der Cry Engine 2 vom Thron als grafisch bestes PC-Spiel verdrängen soll. Die Engine wird angeblich ausschließlich Direct X10 unterstützen.

Mafia II soll 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC auf den Markt kommen.
Quelle : Gamezone

Der Hypemotor läuft.......hoffe das wenigstens ein paar Infos stimmen.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ist Mafia 2 nicht alá GTA Openworld orientiert? Wie will man mit der Grafikpracht dann diese Welt streamen? Kann es mir nur schwer vorstellen, dass es Crysis übertreffen soll
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Keine der aktuellen Konsolen kann DX10, also wird es keine ausschließliche DX10 version geben.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 09.12.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

ich sag nur ''Don't believe the Hype!'', vor allem wenn er von den Entwicklern der Games kommt.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:Keine der aktuellen Konsolen kann DX10, also wird keine ausschließliche DX10 version
nur weil sie nicht Vista haben ??^^ wenn man sich die Technik der beiden Konsolen anschaut kann man das. Eine Frage der Devkits und der Software.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

R_eQuiEm hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Keine der aktuellen Konsolen kann DX10, also wird es keine ausschließliche DX10 version geben
nur weil sie nicht Vista haben ??^^ wenn man sich die Technik der beiden Konsolen anschaut kann man das. Eine Frage der Devkits und der Software.
Das hat nichts mit Vista zu tun, das ist eine Hardwarefrage und keine der Grafikchips in den Konsolen hat bsp. ein Shadermodell 4 (das für DX10 erforderlich ist).
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

hmm ich kann mir auch irgendwie denken, dass es ein Hype der großen
Sorte ist ^^

Wer weiß wies aussieht ich lass mich überraschen.
Aber allzu große Hoffnungen mach ich mir lieber nicht

Mir kommts aber mehr auf Gameplay und Story an
UND das es flüssig läuft.
Wer will schon ein Grafik wunder wenns ruckelt wie sau xD
(also ich nicht :wink: )
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Auf dem XBL marktplatz gibt es einen neuen trailer, der zeigt eigentlich alles, sieht auch nach einem guten mafia nachfolger aus, gerade was atmosphäre und feeling angeht.

Ich kauf es mir auf alle fälle, egal was einer sagen mag, kann nur gut werden, allein die stadt und gebäude sehen schon so nach mafia aus, da will ich mehr, nein ich muss mehr haben!.

Der trailer sagt ende 2009 kommt es erst... Gutes will weil, oder wie das heißt, egal....

Hype hin oder her, wer sagt GTA4 sei gehypt und schlecht, der hat zu viel erwartet, GTA4 hat genau meine vorstellungen erfüllt was story, grafik, sound etc. angeht, nur die aktivitäten und nebenmissionen waren beschissen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich würde ja auch gerne was positives über das Spiel sagen, aber wenn das Game nichts werden sollte, bekomme ich wieder die Schuld dafür zugewiesen. Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich glaube auch nicht auf dem PC an ein reines DX10 Spiel, dazu gibt es immer noch zu viele XP-Rechner, die man damit als mögliche Kunden automatisch abschreiben würde.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Egal, wie 4Players es bewertet, ich werde es mir holen und zocken, denn Mafia 1 war schon ein gutes spiel und bei der Grafik und dieser Atmosphäre...da kann man nichts falsch machen :D
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

wie geil dass ich ein geilen pc hab^^ xD
des spiel wird bei mir bombig aussehn :D
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Hype hin oder her, wer sagt GTA4 sei gehypt und schlecht, der hat zu viel erwartet, GTA4 hat genau meine vorstellungen erfüllt was story, grafik, sound etc. angeht, nur die aktivitäten und nebenmissionen waren beschissen.
Geb ich dir recht ^^

Gta ist ein gutes Game und es hat mir gefallen und Mafia 2 kommt auch ins Haus ^^