nasagoal hat geschrieben:hey, der erste, der die Hommage an ERocker erfasst hat *applaus*Suppression hat geschrieben:Also für mich liest sich der Threadtitel und der Post des Erstellers wie jeder andere Beitrag vom Electrorocker.
@Gehirnzelle:
sicherlich hatte Halo 3 viel Hype und grafisch war ich von dem Game auch etwas enttäuscht, dass auf der 360 bedeutend mehr dringewesen wäre hat Gears 2 ja eindrucksvoll bewiesen... aber ein "solider" Shooter? Halo 3 ist/war sicherlich nicht die Revolution wie Halo 1 seinerzeit, aber welche Egoshooter sind denn besser???
(ernste Frage, die würde ich mir dann gerne mal anschauen)
sorry wenn ich mich da einmische...
für mich gibts in dem sinne eigentlich keinen "besseren ego shooter"..
du sprichst in erster linie eigentlich nur für dich..
besser gibts nicht... halo 3 ist anders... also äpfel und birnen...
uncharted 1 und gears of wars sind sich auch sehr ähnlich. finde aber aufgrund des "indiana jones faktor" besser... ist nur einer von vielen..
halo 3 ist halt ein titel von denen sehr vielen der geschmack getroffen worden ist... ist der titel nun deshalb besser?
gameplay mässig ist halo eigentlich ingesammt verdammt gut. hab den teil letzen jahr am pc durchgespielt... aber ist nur ein faktor davon...
wobei in wlechen punkt ist eigentlich halo 1 ne revolution? wäre mal neugierig wie du das siehst