Ok dann mach ich Malf mal nach und führe auch so eine liste^^
Ich hasse bush
Ich hasse berlusconi
Ich hasse meinen alten physiklehrer
Ich hasse Hip Hop
Ich hasse gangster
Ich hasse möchtegern
Ich hasse bushido
Ich hasse Opportunismus
Ich hasse Treulosigkeit
Ich hasse die Kirche, ob katholisch oder evangelisch (Scheiß geldsüchtige, von wegen Habsucht ist eine sünde!!! an die eigen nase sollte man sich mal fassen!!!)
Ich hasse schokolade
Ich hasse Marzipan
Ich hasse nougat
Ich hasse Quarkauflauf
Ich hasse melodramatik
Ich hasse es wenn hauptprotagonisten in einem film durch einen außerordentlichen zufall doch nicht sterben, weil sie ja soooo wichtig sind!
Ich hasse Monarchie
Ich hasse Nazionalsozialismus
Ich hasse rechts
Ich hasse fanboys
Ich hasse sturheit
Ich hasse Stöckelschuhe
Ich hasse handtaschen
Und am meisten auf dieser gottverdammten welt nerven mich diese scheiß schulranzen mit den rollen hinten dran!!!!!
Ich hasse viele Leute aus meiner alten Klasse aus der Grundschule.
Auch wenn inzwischen über 10 Jahre vergangen sind, diese Schweine werd ich immer hassen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich einen von ihnen mit einem Schlag ins Gesicht die Nase brechen werde.
GamePrince hat geschrieben:Ich hasse viele Leute aus meiner alten Klasse aus der Grundschule.
Auch wenn inzwischen über 10 Jahre vergangen sind, diese Schweine werd ich immer hassen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich einen von ihnen mit einem Schlag ins Gesicht die Nase brechen werde.
Sorry Leute, ist so.
bei mir sinds nur 5 aber dennoch...
damals war ich klein und schwach und heute har har bin ich immer noch klein aber stark und die immer noch nervig und dumm
(srry schlafmangel zu viel coffein^^)