Need for Speed - Zurück zu seinen Wurzeln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
10 bis 20 minutesgtkobold hat geschrieben:wäre auch für ein remake, aber alle diese teile muss man nun wirklich nicht tuntn können ( kofferraumICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:jaman und dazu noch mehr geile tuningteile, so in etwa:[Matze] hat geschrieben:Und ich will ein Remake von Need for Speed: Underground 2.
Dazu noch Bullen, dann wäre es genial.
Teile die man an autos tunen kann:
- heckspoiler
- motorhauben
- seitenschürzen
- frontstoßstangen
- heckstoßstangen
- dachspoiler
- kotflügelverbreitungen (aber ganz klar nich mehr so übertriebene wie in den neuesten nfs teilen, finde die in mnc: los angeles auch zu übertrieben aus!!!!!!!)
- frontscheinwerfer
- rückleuchten
- felgen
- UNTERBODENBELEUCHTUNG!!!!!! die heller bzw. stärker ist als in mc: los angeles (des war eines der geilsten tuningteile in nfs u1 + u2, da kommen die autos richtig geil rüber)
- KEINE EXOTEN!!!! (passen einfach nich in so ein spiel rein die autos sehn optisch aufgemotzt einfach nur scheiße aus und sind in serienmodellen eh schon den tuningcars überlegen!!!)
- kofferraumtuning oder allgemein innenraumtuning
- autos tiefer legen können
- die stadt aus nfs underground 1 wieder als stadt nehmen (und eventuell noch vergrößern und wieder frei befahrbar machen)
- wieder flügeltüren einbringen
- autosculpt nicht unbedingt mit rein nehmen (gefällt mir nicht)
- wieder illegale straßenrennen die NUR nachts sind!!! (da kommt die unterbodenbeleuchtung wieder geil rüber)
- die fahrphysik nicht mehr so hässlich übertrieben und unecht wie in nfs carbon machen!!!
- die bullen mitreinnehmen, aber die sollen nicht so unecht boxen und einen demolieren wie in nfs carbon sonder lieber wie im echten leben!!!!
- die fahrphysik eher nach simulation ausrichten, ABER das geschwindigkeitsgefühl besser bzw. schneller rüberbringen!!!
- cockpit kamera einbringen
- schadensmodell kann man einbringen, is mir aber egal ob mit oder ohne
- Wieder so geile Dragrennen wie in nfs underground 1+2!!!!!!
- Keine Canyon rennen!!!
- Allgemein wieder die rennen aus u1 + u2: sprint, rundenrennen, drag, drift, etc.!!!
- die stadt die aus nfs u1 genommen werden soll, soll detailierter sein und nich so langweilig wie in nfs underground 2!!
- wieder viele leistungstuning optionen (motor, getriebe, fahrwerk, bremsen, reifen, etc.)
und jetzt noch eine liste mit mindestens xx teilen:
- pro auto mindestens 10 verschiedene frontscheinwerfer tuningteile
- pro auto mindestens 10 verschiedene rückleuchten tunungteile
- pro auto mindestens 20 verschiedene heckspoiler
- pro auto mindestens 10 verschiedene frontstoßstangen tuningteile
- pro auto mindestens 10 verschiedene heckstoßstangen tuningteile
- pro auto mindestens 10 verschiedene seitenschürzen tuningteile
- pro auto mindestens 20 verschiedene motorhauben (so geile motorhauben wie in nfs underground 2)
- pro auto mindestens 10 verschiedene dachspoiler
- allgemein mindestens 30 leistungstuningoptionen oder so viele wie halt realistisch sind
- allgemein mindestens 50 verschiedene lackierungen
- viele vinyls
- allgemein mindestens 30 verschiedene neonröhren bzw led bzw unterbodenbeleuchtung farben^^
- allgemein mindestens 60 verschiedene felgen
- allgemein mindestens 100 verschiedene tuningautos, darunter auch meine lieblingsautos: nissan skyline, mazda rx-7, mitsubishi eclipse, !!HONDA S2000!!, TOYOTA SUPRA, bmw m3, etc.
- Und das leistungstuning realistisch halten (z.b. dass der nissan skyline extrem besser in der leistung wird wie in echt. (bei dem auto kann man viel reinstecken weil der einen großen hubraum hat und man somit extrem viel tunen kann, der kanns dann einen lamborghini zerfetzen weil der dann so abgeht))
so das is jetzt alles was mir grad eingefallen ist
ihr könnt noch ergänzen wenn ihr wollt aber wehe ihr ergänzt dass doch exoten dabei sin dann rast ich aus^^
naja bis später
ICE-FrEsHnEsS)
ps: wie lange hats gedauert dass da oben zu posten :wink: