Just my 2 Cents
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du musst während des spielens F2 drücken, dann speichert er alle ereignisse von VOR dem F2 drücken.Omitsch hat geschrieben:So kinders hab mir GTA IV auch endlich zugelegt, ist ja alles schön und gut aber wie mach ich videos mit dem editor ? b.z.w. wo finde ich den editor überhaupt. Hab mich schon bei socualclub und so angemeldet!
Das ist ja in der Tat seltsam, aber dafür wirst du dir nie sagen müssen "hätte ich den Stunt doch jetzt aufgezeichnet, mensch!"gebert hat geschrieben: Ist finde ich nur ein bisschen komisch, sagen wir, man spielt 2 std. und dann drückt man F2, das ist doch komisch wenn er dann das ganze spielen von den 2 Std. aufzeichnet...?
macht er ja auch nicht. es werden nur die letzten 1-2 minuten aufgezeichnet. so habe ich es jedenfalls mal in einer review gelesen.gebert hat geschrieben: Ist finde ich nur ein bisschen komisch, sagen wir, man spielt 2 std. und dann drückt man F2, das ist doch komisch wenn er dann das ganze spielen von den 2 Std. aufzeichnet...?
.
Tja dann sollte in Zukunft nur noch mit Verkaufsversionen getestet werden mit allen Kopierschutzmaßnahmen den blöden Programmen die im Hintergrund laufen.Somit sind diese Test auch für den Arsch!!rupih hat geschrieben:Was alle hier rumheulen, anstatt hier rumzuheulen und mit dem Finger auf die bösen 4Players Redakteure zu zeigen bitte ein bisschen Recherche betreiben.
Es ist bekannt das die Testversionen sich von den Verkaufsversionen unterscheiden, ich sehe keinen Fehler seitens 4Players oder sonst anderen Magazinen/Internetportalen