Was kotzt euch am meisten an??? Oder: Welche Person???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey das kenn ich..... GENAU MEINE SITUATION ^^... bzw so eine Ähnliche
tjah
weiter meckern Leute!!!
P.S
mir fällt da noch was ein:
99 % aller menschen die im scheiß kaff leben wo ich leider gedrungener maßen auch NOCH lebe XD
die ganzen leute die nur scheiße im hirn haben und mich sogar nerven (durch ihre pure stumpfsinnige präsens) wenn ich aus dem fenster blicke ^^
tjah
weiter meckern Leute!!!
P.S
mir fällt da noch was ein:
99 % aller menschen die im scheiß kaff leben wo ich leider gedrungener maßen auch NOCH lebe XD
die ganzen leute die nur scheiße im hirn haben und mich sogar nerven (durch ihre pure stumpfsinnige präsens) wenn ich aus dem fenster blicke ^^
Zuletzt geändert von lizard_king am 23.12.2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Sahra Kuttner, ich weiß nicht genau warum, doch ich hasse sie. Jede Faser meines Körper hasst sie mit all dem Feuer das ich aufbringen kann. Ich wünsche ihr alles schlechte auf dieser Welt...
Ach ja und ich hasse die Spieleverfilmungen von Uwe Boll. Warum ist wohl klar.
Ich hasse es das mein Geld noch nicht auf der Bank ist und ich mir keine weiteren Spiele kaufen kann und ich hasse mein Internet weil die Verbindung sooo grottig ist.
Ps: Ich liebe Schnittrosen ^^
Ach ja und ich hasse die Spieleverfilmungen von Uwe Boll. Warum ist wohl klar.
Ich hasse es das mein Geld noch nicht auf der Bank ist und ich mir keine weiteren Spiele kaufen kann und ich hasse mein Internet weil die Verbindung sooo grottig ist.
Ps: Ich liebe Schnittrosen ^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
auf so einen thread warte ich men ganzes leben
ich leg einfach mal los
ich hasse die komplette menscheit aufgrund ihrer unendlichen dummheit...die Nasa bekommt jedes jahr 32 milliarden dollar....und gleichzeitig sterben Menschen in afrika und anderen teilen der welt weil sie nichts zu fressen haben....wenn man das geld spenden würde wäre es besser angelegt
ich hasse 90% allen technos
ich hasse 90% allen Hip-Hops
ich hasse sarah kuttner
ich hasse die "neue" deutsche jugend die sich den ganzen tag talkshows und irgendwelche beschissenen dating shows anschaut und komlpett verblödet
ich hasse die aufbauschung des klimawandels durch die medien....in unserer atmosphäre gibt es NUR 0.35% CO2....niemand kann mir weiß machen das die erde sich deswegen erwärmt....versucht garnicht mir das gegenteil zu beweisen....ich weiss es sowieso besser....denn ich studiere geowissenschaften
ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
ich hasse die kirche....90% aller gottverdammten kriege die die menscheit geführt hat wurden aufgrund von kirche und glauben geführt
ich hasse den deutschen staat
ich hasse george bush
ich hasse 50 cent
ich hasse jedes bier gemisch getränk
ich hasse fanboys
ich hasse meine ex freundin
ich hasse die drogenpolitik der westlichen gesellschaft....es ist nunmal fakt das cannabis und andere drogen nicht so gefährlich sind wie alkohol
ich hasse wodka
ich hasse die weihnachtsmann lüge
ich hasse das deutsche schulsystem
ich hasse schlechte filme
ich hasse alle boy"bands" dieser welt
ich hasse die geistige einstellung von Emos
ich hasse 90% aller frauen...sie sehen geil aus...ich will sex mit ihnen machen....aber ich hasse sie sobald sie ihren gottverdammten mund aufmachen weil bei FAST allen nur scheisse rauskommt
ich hasse meine schwester
ich hasse ostern (LEUTE ES GAB KEINEN JESUS....und wenn es ihn gab konnte der keine wunderheilungen vollbringen....bevor der aus wasser wein macht mache ich aus pisse bier und aus scheisse gras)
ich hasse windows
ich hasse hopper
ich hasse radfahrer wenn ich im auto sitze und autofahre wenn ich radfahre
ich hasse es zu arbeiten
ich hasse bushido
ich hasse den musikgeschmack von 90% aller jugendlichen
ich hasse das deutsche TV programm
ich hasse alle deutschen komiker bis auf Otto und stefan raab (obwohl der nervig redet)
ich hasse stefan raabs zähne
ich hasse es das ich 20 bin und mir schon die haare ausfallen
ich hasse kokain und herion
ich hasse sex and the city
ich hasse nikotin....ICH KOMME DAVON NICHT LOS
puh....das hat gut getan
ich liebe....
...whiskey....vorwiegend scotch
...bier
...gute musik (nicht zwangsläufig mit gitarren....ein mensch der geil singt und während dessen klavier spiel is auch geil)
...meine freunde
...gras
...studieren
...motorrad fahren
...weibliche hinterteile
....scrubs (bitte nur auf englisch)....es ist die beste sendung der welt
ich leg einfach mal los
ich hasse die komplette menscheit aufgrund ihrer unendlichen dummheit...die Nasa bekommt jedes jahr 32 milliarden dollar....und gleichzeitig sterben Menschen in afrika und anderen teilen der welt weil sie nichts zu fressen haben....wenn man das geld spenden würde wäre es besser angelegt
ich hasse 90% allen technos
ich hasse 90% allen Hip-Hops
ich hasse sarah kuttner
ich hasse die "neue" deutsche jugend die sich den ganzen tag talkshows und irgendwelche beschissenen dating shows anschaut und komlpett verblödet
ich hasse die aufbauschung des klimawandels durch die medien....in unserer atmosphäre gibt es NUR 0.35% CO2....niemand kann mir weiß machen das die erde sich deswegen erwärmt....versucht garnicht mir das gegenteil zu beweisen....ich weiss es sowieso besser....denn ich studiere geowissenschaften
ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
ich hasse die kirche....90% aller gottverdammten kriege die die menscheit geführt hat wurden aufgrund von kirche und glauben geführt
ich hasse den deutschen staat
ich hasse george bush
ich hasse 50 cent
ich hasse jedes bier gemisch getränk
ich hasse fanboys
ich hasse meine ex freundin
ich hasse die drogenpolitik der westlichen gesellschaft....es ist nunmal fakt das cannabis und andere drogen nicht so gefährlich sind wie alkohol
ich hasse wodka
ich hasse die weihnachtsmann lüge
ich hasse das deutsche schulsystem
ich hasse schlechte filme
ich hasse alle boy"bands" dieser welt
ich hasse die geistige einstellung von Emos
ich hasse 90% aller frauen...sie sehen geil aus...ich will sex mit ihnen machen....aber ich hasse sie sobald sie ihren gottverdammten mund aufmachen weil bei FAST allen nur scheisse rauskommt
ich hasse meine schwester
ich hasse ostern (LEUTE ES GAB KEINEN JESUS....und wenn es ihn gab konnte der keine wunderheilungen vollbringen....bevor der aus wasser wein macht mache ich aus pisse bier und aus scheisse gras)
ich hasse windows
ich hasse hopper
ich hasse radfahrer wenn ich im auto sitze und autofahre wenn ich radfahre
ich hasse es zu arbeiten
ich hasse bushido
ich hasse den musikgeschmack von 90% aller jugendlichen
ich hasse das deutsche TV programm
ich hasse alle deutschen komiker bis auf Otto und stefan raab (obwohl der nervig redet)
ich hasse stefan raabs zähne
ich hasse es das ich 20 bin und mir schon die haare ausfallen
ich hasse kokain und herion
ich hasse sex and the city
ich hasse nikotin....ICH KOMME DAVON NICHT LOS
puh....das hat gut getan
ich liebe....
...whiskey....vorwiegend scotch
...bier
...gute musik (nicht zwangsläufig mit gitarren....ein mensch der geil singt und während dessen klavier spiel is auch geil)
...meine freunde
...gras
...studieren
...motorrad fahren
...weibliche hinterteile
....scrubs (bitte nur auf englisch)....es ist die beste sendung der welt
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 21.12.2008 18:43, insgesamt 3-mal geändert.