Fallout 3 in HOLLAND?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- yesevi81
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 in HOLLAND?????
wisst ihr welche version von FALLOUT 3 in Holland verkauft wird ???????(Uk???At???)
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.... Die Grenze ist ja nur paar Meter weiter hier... Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Spiele "die da drüben" haben... 
Ich hätte aber lieber die Österreicher da wohnen, die sprechen wenigstens noch Deutsch und kein abgewandeltes Plattdeutsch, dass sie dann als eigene Sprache ausgeben...
Ich glaube aber, dass die niederländische Bildschirmtexte und englische Sprachausgabe haben...

Ich hätte aber lieber die Österreicher da wohnen, die sprechen wenigstens noch Deutsch und kein abgewandeltes Plattdeutsch, dass sie dann als eigene Sprache ausgeben...

Ich glaube aber, dass die niederländische Bildschirmtexte und englische Sprachausgabe haben...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja... Ich kann Plattdeutsch und mit diesem Dialekt kann man schon verstehen was ein Holländer von einem will, aber da bleibe ich doch lieber bei der hochdeutschen Sprachausgabe... 
Vielleicht fahre ich die Tage nochmal rüber, vielleicht (!) und wenn ich da dann ein Gamegeschäft sehe, schaue ich ma rein welche Sprache die Spiele haben...

Vielleicht fahre ich die Tage nochmal rüber, vielleicht (!) und wenn ich da dann ein Gamegeschäft sehe, schaue ich ma rein welche Sprache die Spiele haben...