Aber ich werde für mein großes Ziel kämpfen!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, bald wirst du die Gelegenheit haben ordentlich aufzuholen, da bei mir in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit ansteht und ich wohl nicht mehr allzu häufig (zumindest nicht in der Intensität wie jetzt) hier reinschauen werde.jakethefoxboy hat geschrieben:Aber es wird dauern, bis ich dich habe. Warte...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Der zählt nicht.
Aber es gibt da ja auch noch Mosh, den es zu bezwingen gilt. TRichter ist auch nicht ohne. Bulli hat ebenfalls ordentlich Gewicht auf dem Buckel und bayer ist jetzt auch noch am Kommen. Wird ein harter Weg für dich, kleiner Fuchs.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und das rechne ich dir hoch an!jakethefoxboy hat geschrieben:Aber ich werde für mein großes Ziel kämpfen!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, bald wirst du die Gelegenheit haben ordentlich aufzuholen, da bei mir in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit ansteht und ich wohl nicht mehr allzu häufig (zumindest nicht in der Intensität wie jetzt) hier reinschauen werde.jakethefoxboy hat geschrieben: Aber es wird dauern, bis ich dich habe. Warte...
Aber es gibt da ja auch noch Mosh, den es zu bezwingen gilt. TRichter ist auch nicht ohne. Bulli hat ebenfalls ordentlich Gewicht auf dem Buckel und bayer ist jetzt auch noch am Kommen. Wird ein harter Weg für dich, kleiner Fuchs.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Danke.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und das rechne ich dir hoch an!jakethefoxboy hat geschrieben:Aber ich werde für mein großes Ziel kämpfen!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nunja, bald wirst du die Gelegenheit haben ordentlich aufzuholen, da bei mir in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit ansteht und ich wohl nicht mehr allzu häufig (zumindest nicht in der Intensität wie jetzt) hier reinschauen werde.
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha du honk, mit deprisaufen is frust saufen gemeint, und das depri leitet sich von deprimiert ab und nich von depressionen xDRachlust hat geschrieben:Würdet ihr Kiddies aufhören ein neues Deutsch zu erfinden, würde man raushören, dass das Wort Depression enthalten ist und Depresion hat nichts mit unentschlossenheit zu tun -.-ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xDbayer98 hat geschrieben: wieso deprisaufen?
o.O der moment grad kann für dich sehr peinlich sein
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:haha du honk, mit deprisaufen is frust saufen gemeint, und das depri leitet sich von deprimiert ab und nich von depressionen xDRachlust hat geschrieben:Würdet ihr Kiddies aufhören ein neues Deutsch zu erfinden, würde man raushören, dass das Wort Depression enthalten ist und Depresion hat nichts mit unentschlossenheit zu tun -.-ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xD
Schäm dich, Rachlust.
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 21.12.2008 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:haha du honk, mit deprisaufen is frust saufen gemeint, und das depri leitet sich von deprimiert ab und nich von depressionen xDRachlust hat geschrieben:Würdet ihr Kiddies aufhören ein neues Deutsch zu erfinden, würde man raushören, dass das Wort Depression enthalten ist und Depresion hat nichts mit unentschlossenheit zu tun -.-ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xD

Wer depremiert ist, hat Depressionen.