Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Saints Row 2 hat die besten Trailer des Jahres 2008. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hi Jake. Schön dich zu schreiben. Wollte dir sowieso noch den 'bester Spammnachwuchs 08 Award' überreichen.^^
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Jake. Schön dich zu schreiben. Wollte dir sowieso noch den 'bester Spammnachwuchs 08 Award' überreichen.^^
Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*

Sehr geehrter 4 Players-Spammtisch.........*3 stunden später* ... und ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.....

Nein, ernsthaft.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

:)
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

bayer98 hat geschrieben:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:man xD ich weis nicht was ich machen soll, bolzen oder christkindelsmarkt. Wobei ich hallenfußball hasse^^
geh halt deprisaufen...
wieso deprisaufen? :?
weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xD
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Wie wäre es mit einer Wahl zum User des Monats?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Jake. Schön dich zu schreiben. Wollte dir sowieso noch den 'bester Spammnachwuchs 08 Award' überreichen.^^
Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*

Sehr geehrter 4 Players-Spammtisch.........*3 stunden später* ... und ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.....

Nein, ernsthaft.
Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: geh halt deprisaufen...
wieso deprisaufen? :?
weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xD
Würdet ihr Kiddies aufhören ein neues Deutsch zu erfinden, würde man raushören, dass das Wort Depression enthalten ist und Depresion hat nichts mit unentschlossenheit zu tun -.-
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Nein, ernsthaft.
Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!
Es gibt noch den Bot.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben: Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*

Nein, ernsthaft.
Es gibt noch den Bot.
Der zählt nicht.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!
Es gibt noch den Bot.
Der zählt nicht.
Aber es wird dauern, bis ich dich habe. Warte...
Grottie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grottie »

habt ihr schon mitbekommen dass buzz quiz tv im moment für 0 euro im 4players store angeboten wird ?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Es gibt nur einen User des Monats und das ist Niggel :x Und wer seine Niggelheit in Frage stellt gehört verbannt und in die Türkei ausgewiesen :wink:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

gruezi
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben: Es gibt noch den Bot.
Der zählt nicht.
Aber es wird dauern, bis ich dich habe. Warte...
Nunja, bald wirst du die Gelegenheit haben ordentlich aufzuholen, da bei mir in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit ansteht und ich wohl nicht mehr allzu häufig (zumindest nicht in der Intensität wie jetzt) hier reinschauen werde.

Aber es gibt da ja auch noch Mosh, den es zu bezwingen gilt. TRichter ist auch nicht ohne. Bulli hat ebenfalls ordentlich Gewicht auf dem Buckel und bayer ist jetzt auch noch am Kommen. Wird ein harter Weg für dich, kleiner Fuchs.