Spieleempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
1. Korrekt müsste es " Ps3 ist beschissen" heissen. Mit einem Nomen kannst du keine Sachen beschreiben.hero1991 hat geschrieben:Ps3 is scheiße -.-
2. Gehen mir so sinnlose Kommentare gerade in Threads auf die Nerven, in denen sich normal unterhalten wird. Deswegen hast du dir auch eine Verwarnung eingefangen mein Froind.
GreetingZ
Zuletzt geändert von mosh_ am 19.12.2008 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Yeah baby! Meine Stimme zum mod des Monats haste4P|moshman hat geschrieben:1. Korrekt müsste es " Ps3 ist beschissen" heissen. Mit einem Nomen kannst du keine Sachen beschreiben.hero1991 hat geschrieben:Ps3 is scheiße -.-
2. Gehen mir so sinnlose Kommentare gerade in Threads auf die Nerven, in denen sich normal unterhalten wird. Deswegen hast du dir auch eine Verwarnung eingefangen mein Froind.
GreetingZ

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Für etwas mehr Diversität hier empfehl ich einfach mal Disgaea3, weil's kein PS3 Game gibt, mit dem man sich (solo) länger beschäftigen kann. Grafik ist allerdings nichts besonderes, außer man steht auf retro pixel look 
Ansonsten wurde ja alles genannt...gibt schon recht viele ordentliche Spiele, aber - auch wenn mich dafür einige haun werden - überragend fand ich jetzt noch keins :wink:

Ansonsten wurde ja alles genannt...gibt schon recht viele ordentliche Spiele, aber - auch wenn mich dafür einige haun werden - überragend fand ich jetzt noch keins :wink:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Little Big Planet ist richtig fröhlich, ein gute Laune Spiel, welches auch Langzeitmotivation bietet (zum einen aufgrund der z.T. harten Trophies, zum anderen aufgrund des nie ersiegenden Stromes an Community Levels).
Ansonsten ist Oblivion auf jeden Fall zu nennen, wenn Dir Rollenspiele gefallen, eine schöne mittelalterliche Welt, in der man beliebig durch Wälder und Städte streifen kann, und viele Dinge nebenher machen kann ohne sich zwangsläufig um den Haupthandlungsstrang zu kümmern
Ansonsten ist Oblivion auf jeden Fall zu nennen, wenn Dir Rollenspiele gefallen, eine schöne mittelalterliche Welt, in der man beliebig durch Wälder und Städte streifen kann, und viele Dinge nebenher machen kann ohne sich zwangsläufig um den Haupthandlungsstrang zu kümmern

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht: