Dawn of War II - Special Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Habs schon vorbestellt :)
Skarn hat geschrieben:Bestellt!
Auch wenn ich wette dass der Preis noch "korrigiert" wird.

Wäre aus meiner Sicht gesehen Schwachsinn, Amazon kann ja nicht einfach den Preis ändern, wenn ich was bestellt habe.
Un ma ganz ehrlich, ich bezahl für paar Extrawaffen un so weiter nich 10€ mehr, und wenns doch passieren sollte das die LE teurer wird, stornier ich und bestelle die normale Version.
Ich liebe Dawn of War aber meine Liebe hat auch (finanzielle) Grenzen .....
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Find ich ne gute Sache das die gleich viel kostet wie die normale.

Das ganze erinnert mich an Empire: Total War.
Nur das die Special Edition da n' Zehner mehr kostet....
Bild
Bild
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

faKes hat geschrieben:
sjola hat geschrieben: das Spiel wird eh top. ich vertrau da auf Relic
das selbe hab ich mir bei gta iv (pc) auch gedacht :)
der unterschied ist, dass relic immer nur für den pc entwickelt hat, und bis jetzt nur gute sachen abzuliefern wusste :) homeworld, dawn of war, company of heroes. davon war nichts enttäuschend, geschweige denn beim release verbugt. misstrauen schön und gut, aber man sollte auch wirklich das gesamtbild betrachten, nicht nur teilbereiche. rockstar hat immer nur primär für konsole entwickelt - und auch nicht enttäuscht. ich würd beinahe meine hand ins feuer legen und sjola vom fleck weg zustimmen.
und jap, zusatzinhalte wie die hier besagten sind kein grund, die special edition zu kaufen. zwei tage später findet man alle codes ohne geld zu zahlen im netz :)
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

[...] davon war nichts enttäuschend, geschweige denn beim release verbugt.

Naja, Soulstorm war nicht gerade eine Glanzleistung von Relic, geschweige denn die Sache mit dem Patch... ; )
Bild
SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SScRiBLe »

Soulstorm war ja auch nicht von Relic. Wenn man keine Ahnung hat, warum muss dann aber mitreden?
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Naja, auf meiner Packung steht ziemlich deutlich Relic, zusätzlich zu der Tatsache dass das nette Relic-Symbol im Intro auftaucht und auf der Website von Relic als deren Spiel gelistet ist.
Es tut mir fürchterlich leid dass ich so einen offensichtlichen Fehler begangen habe :)

Ich denke du wirst mir zustimmen dass nicht gerade offensichtlich dargestellt wird dass das Spiel nicht von Relic, sondern von Ironlore entwickelt worden ist, oder?
Ich denke kaum dass das einen angemessenen Grund für solch eine Reaktion darstellt...
Bild
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

das ist jetzt aber kleinkrämerei, skarn. natürlich steht da relic, weil dawn of war von relic entwickelt wurde. schau dir die addons für neverwinter nights an, da steht auch dick und fett bioware drauf, obwohl sie von obsidian entwickelt werden.
musst dich ja nicht angegriffen fühlen, es geht hier ja nicht darum dich zu verunglimpfen, sondern die fakten richtig zu stellen. ok, sscrible hats evtl etwas hart ausgedrückt, aber wenn man überall leute trifft die ähnliche fehler machen und weniger einsichtig sind als du, skarn, dann reagiert man schonmal von anfang an entnervt. :p
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

sjola hat geschrieben:die codes werden aber garantiert nur einmal verwendbar sein, sonst wäre das ganze ja sinnlos ;)
das hat ja bei der STALKER collectors auch ganz gut funktioniert, ebenso bei far cry 2 :wink: :wink:

also das muss schon mehr kommen, also nur ein steel case....
Antworten