Dirt iges Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Dirt iges Problem

Beitrag von FreshPrince 0102 »

HEy Leuts

Hab folgendes Problem.

Nach der Installation von DiRT hab ich auf starten gedrückt...
Tja nachdem er überprüft hat ob sie Original ist (ist sie 100 Pro)
steht dann Dirt Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Nachdem ich direkt Patch 1.2 draufgemacht hatte immer nochd as gleiche -.-

Bitte um Hilfe
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Will dir nichts unterstellen aber anscheinend ist dirt doch nicht so original wie du dir denkst
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

lool ^^ kann dir foto schicken wenn du willst xD
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Aktualisiere mal dein DirectX, versuche die .exe nochmal von der DVD zu kopieren oder installiere das Spiel neu.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

au nix -.- naja geb ichs zurück
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

naja es könnte sein das es vll auch einfach nich mit deinem betriebssystem zurechtkommt (zu altes servicepack ?). wenns wirklich nur die .exe is kannst du es ja cuh ma mit nem crack (gameopyworld, megagames) versuchen, und bevor sich jemand bechwert: die sind vollkommen legal solange du die originladateien behälst.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Ja hab ich auch schon probiert weil es auch in anderen Foren angeboten wurde (Die Originaldateien sind noch da ;-) )

Und ich hab SP3

Mein System ist dafür alle male ^^

Mindestens MindestVorraussetzung ^^
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Evtl. ist die Cd zu zerkratzt/verdreckt so dass er einige Daten nicht richtig installiert hat
alien_rudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alien_rudi »

Hallo!Habe das selbe Problem wie - FreshPrinz 0102 -!Die selbe Fehlermeldung.Das kuriose daran:
Hab das Spiel vor einem Jahr gekauft und monatelang problemlos gezockt.Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen diese fehler Meldung.Habe alles erdenkliche versucht aber das Spiel nicht mehr zum laufen gebracht.Schließlich war ich so sauer, das ich mir das Spiel noch mals gekauft habe.aber wer geglaubt hatt das wäre die Lösung...nee nee.Auch mit dem neuen Game genau das selbe Problem.Bevor ich meinen PC deswegen neu aufsetze, hoffe ich auf Eure Hilfe.Mein Verdacht ist der SCHUTZTREIBER der fehlerhaft installiert wird.Nur was könnte man da tun? :evil: :idea:
CeeX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CeeX »

Man könnte versuchen den Kopierschutztreiber manuell zu aktualisieren, das könnte das Problem beheben. Wenn das nichts hilft, kann ich den technischen Support von Codemasters guten Gewissens empfehlen. Mir haben sie vor einiger Zeit sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich glaube im schlimmsten Fall können sie dir auch einen Key geben, mit dem du die Kopierschutzabfrage umgehen kannst. Bin mir aber nicht sicher, ob das in deinem Fall funktioniert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du ein 64bit OS installiert hast und kein Game, dass einen aktuelleren StarForce Treiber bei dir installiert hat, hast du gerade einen nicht läuffähigen Kopierschutztreiber auf deinem Rechner ;)

Update sollte helfen:
http://de.star-force.com/support/drivers/

...meine jedenfalls zu glauben, dass das bei mir damals der Fall war. Schaden tut's jedenfalls nicht, und wenn's garnicht geht, kannst da wenigstens StarForce komplett runterschmeißen :wink:
alien_rudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alien_rudi »

Danke für Eure Hilfe.Leider hat das mit dem Kopierschutztreiber nichts gebracht.Jetzt habe ich Codemaster mein Problem mitgeteilt.Mal sehen was die mir raten.Wenns eine Lösung gibt und das Spiel wieder läuft werde ich es Euch mitteilen! :? :wink: