Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich mag Turtles.
Wenn sies gescheit hinbekommen kuck ichs mir gerne mal an.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hi, wollt mal fragen ob jemand von euch Infos hat ob und wann Secret of Mana für VC in Deutschland erscheint. In Japan isses ja schon raus.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Hi, wollt mal fragen ob jemand von euch Infos hat ob und wann Secret of Mana für VC in Deutschland erscheint. In Japan isses ja schon raus.
Ist auch in den USA schon draußen drum rechne ich fest mit einem Europa Release.
Wann kann ich nicht sagen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

1up hat anscheinend gestern nacht ne tvsc gaming night eingelegt
ein 1 stündiger mitschnitt findet sich hier:
http://gamevideos.1up.com/video/id/23074

/ich guck jetzt schon ne halbe stunde... is echt intensiv das video ^^
/war klar das der verdammte japaner alle owned
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

World of Goo

Beitrag von Z101 »

Ich war ja zuerst etwas skeptisch bezüglich World of Goo, aber das Spiel ist tatsächlich genial. Tolle Musik, schöne Grafik und wirklich anspruchsvolle und originelle Puzzle, die aber immer fair sind. Den meisten der sogenannten Denk-/Puzzlespielen kann ich nicht viel abgewinnen, weil die den Spieler nicht mit ausgewiefter Spielemechanik sondern einfach nur durch Komplexität erschlagen. WoG ist aber im Prinzip relativ simpel, doch die Level sind geschickt aufgebaut.

News:
Mysteriöses Spielevideo bei IGN: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... eo-bei-ign

Wurde ign angeblich anonym zugeschickt. Das sieht mir nach einem Studentenstreich aus, schlecht gemacht und ign ist drauf reingefallen. Die deutschen (!) Sprecher klingen auch nicht gerade proffessionell, aber das hören die Engländer vielleicht nicht.

Scans vom Turle-Smash-Spiel:
Bild
Quelle:
http://infinitehollywood.blogspot.com/2 ... usive.html
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Kommt mir wie Golden Axe & Brawl zusammen vor.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Schluss mit Factor 5
Angeblich haben heute Factor 5, die Entwickler von Rogue Squadron und Lair, offiziell geschlossen.
Da es viele Gerüchte um Faktor 5 und Kid Icarus gab möglicherweise eine schlechte Nachricht für alle, außer E-G.

Sehr, sehr schade wenns stimmt ich mochte die Jungs vor allem für die Rogue Squadron Spiele.

http://gonintendo.com/?p=67019
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Abendländer hat geschrieben:Schluss mit Factor 5
Wenn das stimmt, will ich aber zumindest wissen, ob sie wirklich Kid Icarus entwicklet haben, wie es bisher ausgesehen hat und wie es damit weiter geht.
Man kann doch sowas nicht so lange geheim halten: Spätestens jetzt sollte man was zeigen!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erst Free Radical, jetzt Factor5...Haze und Lair
Müssen wir uns Sorgen um Silicon Knights und damit um ein Eternal Darkness2 machen?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:Erst Free Radical, jetzt Factor5...Haze und Lair
Müssen wir uns Sorgen um Silicon Knights und damit um ein Eternal Darkness2 machen?
Als ob die das je entwickeln würden...
Wenn das stimmt, will ich aber zumindest wissen, ob sie wirklich Kid Icarus entwicklet haben, wie es bisher ausgesehen hat und wie es damit weiter geht.
Man kann doch sowas nicht so lange geheim halten: Spätestens jetzt sollte man was zeigen!
Kid Icarus ist mir eigentlich egal, insgeheim hatte ich auf ein neues Star Fox gehofft.
Wenn von jemanden, dann doch von Factor 5.
Rogue Squadron war extrem gut, die wären prädestiniert dafür.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Crewmate hat geschrieben:Erst Free Radical, jetzt Factor5...Haze und Lair
ich erkenne den zusammenhang :D aber lass das lieber keinen sonyboy hören, das gibt nur unnötige diskusionen.

gute nachrichten :>
http://www.youtube.com/watch?v=ymgFlcfSXro
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Abendländer hat geschrieben:Schluss mit Factor 5
Angeblich haben heute Factor 5, die Entwickler von Rogue Squadron und Lair, offiziell geschlossen.
Da es viele Gerüchte um Faktor 5 und Kid Icarus gab möglicherweise eine schlechte Nachricht für alle, außer E-G.

Sehr, sehr schade wenns stimmt ich mochte die Jungs vor allem für die Rogue Squadron Spiele.

http://gonintendo.com/?p=67019
Soweit mir bekannt wurden ja die Entwickler entlassen die an Superman gearbeitet haben weil der Produzent Pleite machte. Aber das Kid Icarus-Team dürfte mit Nintendo als Produzenten ja weitermachen, nehme ich einfach mal so an :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es gibt kein kid icarus! es gibt keins! niemals! es wird keines geben! nie und nimmer! ich hoffe zumindest das es keines geben wird. kann gar nicht verstehen warum sie so viele daran klammern. der erste teil war langweilig, der zweite war schlecht. und pit als char is auch nich besonders spannend.
um ein starfox wäre es aber schade gewesen, sofern die dummen "nach sf64" chars nicht dabei gewesen wären.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ZOMG!!!
schaut euch mal im Nintendo Kanal das SSBB Tutorial nr. 10/10 an.
Abartig, was die da teilweise abziehen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:es gibt kein kid icarus! es gibt keins! niemals! es wird keines geben! nie und nimmer! ich hoffe zumindest das es keines geben wird. kann gar nicht verstehen warum sie so viele daran klammern. der erste teil war langweilig, der zweite war schlecht. und pit als char is auch nich besonders spannend.
um ein starfox wäre es aber schade gewesen, sofern die dummen "nach sf64" chars nicht dabei gewesen wären.
ich sags mal so:
Wenn Factor 5 ein Spiel für die Wii, mit Hilfe von Nintendo entwickelt hat, und bei diesem Spiel handelte es sich F5 typisch um ein Flugspiel dann hätte das sowiso Star Fox sein müssen.
Wie soll denn bitte ein Flugspiel mit einem Engel funktionieren?
Naja egal, mal abwarten was die nächsten Tage bringen, war vermutlich eh nur heiße Luft (die KI Gerüchte)