Ubisoft,Konami,EA,Namco und Take Two machen nun

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

vielleicht übertreibt er ein bisschen aber Recht hat er teilweise schon damit

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Beklekle hat geschrieben:Kung Fu Panda 7 verschiedene plattformen aber auf der 360 hat es Little big Planet/ Uncharted/ Resistance 2 nach 1 Woche kurz gesagt gebumst, lol

Armes Sony, nicht mal gegen so ein crap spiel können sie mithalten:(
zeig mir verkaufszahlen bitte und zwar weltweit nicht nur amerika wie ihr xbots es gerne habt und dann hast du die disukussion gewonnen ;)

ne sowas kann ich ja nicht von dir erwarten
fakten lol also tu ichs selber

LBP: http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=12390 (1,2 Millionen - interessant auch dass die verkaufszahlen von 80 tausend auf 115 tausend angestiegen sind ähnlich wie bei uncharted erste woche 35 tausend und ein jahr danach schafft es 80 tausend LOLOLOL)
Uncharted:http://vgchartz.com/games/game.php?id=12778&region=All (2,21 Millionen - verdammt grosse legs von 35 tausend auf 2,21 millionen - vergleichsweise mass effect von 260 tausend auf nur 2.17 millionen LOL)

Resistance 2: http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=15255
(0,83 millionen) europa nummern der letzten 2 wochen fehlen)

Kung Fu Panda (360): http://vgchartz.com/games/game.php? id=23457&region=All (1,2 Millionen - wurde aber auch schon vor 6 monaten releast,vergleichen wir das mit lbp lieber mal in 5 monaten - nur so wird auch brutal gebundlet das spiel mit der 360)

wählst du deine spiele eigentlich nach verkaufszahlen?
wir alle wissen das die oben genannten spiele locker 100 mal so gut sind wie kung fu panda.
alta du tust mir leid, auf deiner konsole kommen nur scheiß spiele also musst du mit verkaufszahlen von multiplats argumentieren
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 20.12.2008 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Och guck doch selber auf vgchartz.com gib in der suche kung Fu Panda und guck den wöchentlichen Verkauf an.

Sicher, ohne BUNDLES würde das spiel sich niemals so oft verkaufen. 800k verkaufte xboxen letzten Monat sind eben 800k mal Kung Fu Panda und Lego Indiana johnes.

300k verkaufte PS3s sind eben 300k mal Resistance / motorstorm/ uncharted weis der geier wieviel bundles sony schon hatte.

Was ich dir nur sagen will ist, dass SOny ohne bundles ihre EXKLUSIV SPiele verdammt schlecht verkauft, weil es "unbekannte", neue IPS sind.

The president of Sony Computer Entertainment Europe, David Reeves, came forward with a statement regarding the possibility of his company developing a new console. Reeves declared that such a thing wasn't in the long-term plans.
Bei dir muss man mal nen mod einschalten bei deiner kindlichen SPrache. Ne 2te Verwarnung wäre berechtigt, dann biste hier schnell weg und kannst weiter auf deinen ps3 fanboy foren rumpimmeln:)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Beklekle hat geschrieben:Och guck doch selber auf vgchartz.com gib in der suche kung Fu Panda und guck den wöchentlichen Verkauf an.

Sicher, ohne BUNDLES würde das spiel sich niemals so oft verkaufen. 800k verkaufte xboxen letzten Monat sind eben 800k mal Kung Fu Panda und Lego Indiana johnes.

300k verkaufte PS3s sind eben 300k mal Resistance / motorstorm/ uncharted weis der geier wieviel bundles sony schon hatte.

Was ich dir nur sagen will ist, dass SOny ohne bundles ihre EXKLUSIV SPiele verdammt schlecht verkauft, weil es "unbekannte", neue IPS sind.
magga wen kümmert das ob die spiele mehr verkauft werden aals ein anderes solange es gut genug verkauft wird dass es einen nachfolger geben wird? tu tust schon so als die verkäufe über die qualität eines spieles aussagen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Beklekle hat geschrieben:Och guck doch selber auf vgchartz.com gib in der suche kung Fu Panda und guck den wöchentlichen Verkauf an.

The president of Sony Computer Entertainment Europe, David Reeves, came forward with a statement regarding the possibility of his company developing a new console. Reeves declared that such a thing wasn't in the long-term plans.
Bei dir muss man mal nen mod einschalten bei deiner kindlichen SPrache. Ne 2te Verwarnung wäre berechtigt, dann biste hier schnell weg und kannst weiter auf deinen ps3 fanboy foren rumpimmeln:)
halbrichtig
uncharted bundles gibt es schon lange nicht mehr (ausser die 499 )
lbp bundles gibt es nur in europa genauso wie resistance

yep neue ips boostet man mit bundles ist doch normal?
war doch schon immer so
entweder man vertraut auf mund propaganda und bundles oder eben die kräftige werbetrommel
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ohne Scheiß. Worum geht es denn hier???

ich mein...ich zank mich auch ganz gerne um Konsolen, aber diese diskussion ist wirklich albern!

Worum gehts denn hier? Ob auf der 360 nun 10000001 Kung Fu Panda und auf der PS3 nun 10000000 interessiert wirklich niemanden...vermutlich nichtmals die entwickler! Die PS3 ler werden immer Argumentieren können, dass die 360 billiger ist und sich somit mehr kiddies die dann auch Kung fu panda zocken würden) 360 leisten können. Und die 360ler können immer behaupten, dass es einfach mehr 360-Konsolen gibt. Letztenendes kann man OHNE KONKRETE VERKAUFSZAHLEN DER KONSOLEN keine sinnvollen diskussionen über die USERBASE DER KONSOLEN führen! Und generell bin ich der meinung, dass Verkaufszahlen einen dreck aussagen. NFS ist seit 3 Wochen ganz vorne dabei in den Verkaufscharts. ist es gleichzeitig auch das beste Spiel in diesen 3 Wochen? NEIN!
Genau so ist es bei den Konsolen. Verkaufszahlen sind nunmal kein Qualitätskriterium! Wiedereinmal Dreamcast:
Hat sich nicht so gut verkauft wie die PS2. Jedoch muss jeder (der nicht nen totalen Dachschaden hat) eingestehen, dass die Dreamcast (während ihrer leider viel zu kurzen lebendigen Zeit) die weitaus besseren Titel hatte als die PS2.

Genau so bedeutet eine höhere Userbase Heutzutage nicht, dass die Konsole besser oder schlechter ist. Das wird einzig und alleine durch das Spieleangebot und die Funktionen entschieden. Und ich denke da haben wir (momentan noch) eine klassische Pattsituation. Sicher wird die PS3 irgendwann glecihziehen (vermutlich schon nächstes Jahr um diese Zeit), aber ich hatte immerhin schon 3SUPER Jahre mit der 360 und werde sicher auch noch mindestens 2 Wunderbare haben. Genauso wie die PS3 jetzt 1 Superjahr ahette (über das erste Jahr lässt sich streiten) und sicher noch mindestens 4 Superjahre haben wird.

Edit:
Rechtschreibfehler sind dem Alkohol anzukreiden!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ ElektroRocker
Bitte, sei wenigstens Du so vernünftig und geh' nicht immer auf diese Provokationen ein (--> ignorieren !).
Wir wissen, was wir in 2009 an geilen Games bekommen und das muß reichen. Wir müssen niemanden davon überzeugen. Ist es unser Bier, wenn gewisse Leute nix zu Zocken haben und deshalb hier Dampf ablassen ? Nö !
Also: Der Klügere (wer auch immer das sein soll?) sollte nachgeben und dieses "Streitgespräch" einseitig beenden. Es bringt doch nix außer Ärger ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

KING_BAZONG hat geschrieben:@ ElektroRocker

Also: Der Klügere (wer auch immer das sein soll?) sollte nachgeben und dieses "Streitgespräch" einseitig beenden. Es bringt doch nix außer Ärger ;)

Das begründet auch die Herrschaft der dummen :wink:

ICh bin der Meinung die Ps3 und X-box 360 sind gleich auf.. es sind beides super konsolen und jede hat ihre exklusiv titel.

Wobei es Sony bald schwierig hat hinterher zu kommen weil MS wirklich mehr Money im Rücken hat..

Vll liegt diesesmal die Ps 3 vorne am ende... Aber ich glaub das nächste mal zieht die X-box davon...

Wir werdens ja sehen
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

KING_BAZONG hat geschrieben:@ ElektroRocker
Bitte, sei wenigstens Du so vernünftig und geh' nicht immer auf diese Provokationen ein (--> ignorieren !).
Wir wissen, was wir in 2009 an geilen Games bekommen und das muß reichen. Wir müssen niemanden davon überzeugen. Ist es unser Bier, wenn gewisse Leute nix zu Zocken haben und deshalb hier Dampf ablassen ? Nö !
Du bist so ein Vogel, da sgeht gar nicht klar. Wer streitet ab, dass 2009 geile Games auf der PS3 erscheinen? Niemand (außer Ultra-Xbots).

Aber du und der Elektrospinner lamentieren in einen Tour, dass 2009 nichts auf die 360 kommt. Was für ein Scheiß, willst VKZ-Wetten auf die beiden Halo-Spiele abschließen? Wobei das nicht heißt, dass ich sie gut finde aber sie erscheinen und werden so ziemlich alles dumm dastehen lassen (wenn auch ungerechtfertigt).

Dass MS seine Spiele nicht Ewigkeiten vorher ankündigt unterschlagt ihr beiden bei der Diskussion völlig aber was soll man von ignoranten Fanboys erwarten, die nicht mal die Courage haben einzugestehen, dass sie welche sind.

Mir egal, ihr seid beide einfach nur lächerlich und habt euch fachlich disqualifiziert (Der Elektro hat das schon lange getan, du jetzt).
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Sakuraba hat geschrieben: Du bist so ein Vogel, da sgeht gar nicht klar. Wer streitet ab, dass 2009 geile Games auf der PS3 erscheinen? Niemand (außer Ultra-Xbots).
Du hast die Antwort eben selbst gegeben. DIR hat das niemand vorgeworfen, dass Du dies bestreiten würdest. Ich jedenfalls nicht. Zieh Dir halt den Schuh nicht an. Merke: Immer den Adressaten beachten bei Postings ;)
Aber du und der Elektrospinner lamentieren in einen Tour, dass 2009 nichts auf die 360 kommt. Was für ein Scheiß, willst VKZ-Wetten auf die beiden Halo-Spiele abschließen? Wobei das nicht heißt, dass ich sie gut finde aber sie erscheinen und werden so ziemlich alles dumm dastehen lassen (wenn auch ungerechtfertigt).
Ich gebe zu, dass vielleicht HALO WARS noch ein Knüller werden kann, all den HALO-Fans zu verdanken.
Dass MS seine Spiele nicht Ewigkeiten vorher ankündigt unterschlagt ihr beiden bei der Diskussion völlig aber was soll man von ignoranten Fanboys erwarten, die nicht mal die Courage haben einzugestehen, dass sie welche sind.
Ach...M$ kündigt die Spiele nicht lange vorher an ? Alan Wake *hust* Halo Wars *hust* HALO 3: Recon *hust*
Fazit: Sony kündigt immer alles ausnahmslos an, M$ hält immer einen Haufen zurück.
Dann bin ich mal gespannt auf die "Killertitel" in 2009, die ja mit Sicherheit in Massen enthüllt werden ;)
Mir egal, ihr seid beide einfach nur lächerlich und habt euch fachlich disqualifiziert (Der Elektro hat das schon lange getan, du jetzt).
Na gut, setze ich Dich eben auch auf Ignore. Kein Problem, der Welt entgeht nichts :wink:
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Der Streit zwischen XBox360 und der PS3 erinnert mich irgendwie an diesen "Doug und Carry"-Song aus King of Queens. Immer das gleiche, nur wartet man die ganze Zeit auf das "Arthur" :(
Alles ist unter Kontrolle....keine Panik.....
PSN_ID: Silithusa
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Man leute, übertreibts halt... Dem einen gefällt halt die 360, dem anderen PS3. Und das wars. Das ist alles subjektiv. Und echt, ob Kung fu Panda mehr verkauft wurde als Uncharted oder LBP. Das interessiert mich ein DRECK! Niemanden interessierts! Nichtmal Wayne! Solange uncharted und lbp besser sind als kung fu panda, ist doch alles in butter! Man bemerke, dass uncharted und lbp exklusivtitel sind und sich sowieso nicht besser verkaufen können als multiplattform spiele. und uncharted ist ja auch nicht für alle altersklassen geeignet, deshalb kann es auch nicht viel besser als ein spiel ab 6 verkauft werden! Ach was fang ich hier eig auch eine Diskussion an, dieses gebashe nervt gründlich... Bekleke, außerdem hast du hie im PS3 forum sowieso nichts zu suchen!
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Silithusa hat geschrieben:Der Streit zwischen XBox360 und der PS3 erinnert mich irgendwie an diesen "Doug und Carry"-Song aus King of Queens. Immer das gleiche, nur wartet man die ganze Zeit auf das "Arthur" :(
Ich glaube Arthur würde vorallem unsern Kiffern ganz gut tun der kennt sich ja mit Süchten aus siehe Nasenspray folge :)

Ansonsten brauch man einfach gar nicht anfangen mit diesen Personen zu Diskutieren ob von der einen oder der anderen Seite weil wie du sagtest nix Fruchtbares bei rum kommt :<
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ist echt lustig hier... :lol:
Selten so gelacht, was gibt es lustigeres als nen paar Fanboys die sich gegenseitig die Köpfe einhauen (:
Antworten