Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

JulianR. hat geschrieben:
mr_p hat geschrieben:
JulianR. hat geschrieben:Endlich mal ein cooles Game mit geiler Grafik für die PS3! :D Weiter so Crytek!!!
So weit ich weiss macht Crytek Far Cry 2 gar nicht. :wink:
Ups, da war ich wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand. :D
Da gibt es keinen "neuesten" Stand ... CryTek war zu keinem Zeitpunkt auch nur irgentwie am Spiel beteiligt.

Da stelle ich mir die Frage warum UBI die Namesrechte gekauft hat ... sie hätten sich doch selbst einen ausdenken können. Das Game hat ne eigene Story, ein eigenes Setting, eine eigene Engine .. Ich denke nicht das jetzt soooo viele nur zugreifen weil FarCry draufsteht ... *schulterzuck*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ubi war der Publisher des allerersten Far Cry. Wahrscheinlich haben die die Namensrechte mehr oder weniger autonmaisch bekommen. Es ist üblich, dass der Publisher und nicht der Entwickler die Namensrechte hält.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Name Far Cry hat schon für viele Spieler eine gewisse Anziehungskraft und zudem ist der Name auch schön kurz, einprägsam und klingt gut und zum Spiel passt er auch irgendwo.
TheBetrayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Balmung hat geschrieben:Der Name Far Cry hat schon für viele Spieler eine gewisse Anziehungskraft und zudem ist der Name auch schön kurz, einprägsam und klingt gut und zum Spiel passt er auch irgendwo.

Dem kann ich nur recht geben allein schon weil der Name toll ist kann man sich das Spiel ja mal genauer ansehen wenns nichts tolles ist kann man sich ja direkt wieder mit was anderem Beschäftigen!(Man musses ja nit direkt kaufen :o

Ich geb mal ein paar statemants zum Spiel ab und es gefällt mir wirklich sehr gut =)

Also zuersteinmal (1-10 10 is das beste)
Grafik 9 Die Grafik is wunderschön und sehr Lebensecht besonders weils es sehr gute inszenierte Licht Schatten effekt gibt und man durch Karten und alles immer den genauen Umblick hat

Sound 7,5 Naja der Sound gefällt mir eigentlich ganz gut aber naja es könnte um einiges besser sein da die Schusseffekte zwar Super sind die stimmen natürlich auch aber die Autos sich schnell ziemlich gleich anhören also bringt einem das nicht wirklich viel!

Steuerung/Interface 9,0 Die Steuerung is eigentlich relativ einfach und alles klappt super also darüber kann ich mich nicht beschwerden das einzige was stört ist es die Diamant Köfferchen zu finden da man genau hinsehen muss und selbst dann ncoh 2-3 Sekunden warten muss das heißt das es je nachdem ziemlich schwer ist die Koffer zu finden!

Gesamtwertung 9 Super Spiel das jedem Action Fan zu empfehlen ist auserdem hat es einen Sehr langen Spielspaßfaktor und ist im Internet auch super zu empfehlen........Must Have der Shooter Fans!