Grand Theft Auto: San Andreas: Lösung für Savegame-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto: San Andreas: Lösung für Savegame-Problem
<P>So mancher User (u.a. auch wir) hat Probleme beim Anlegen bzw. Übertragen von GTASA-Savegames. Da es von offizieller Seite bislang keine Lösung für dieses Problem gibt, haben User von <A href="http://www.gtaforums.com" target=_blank>GTAForums</A> einen eigenen <A href="http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=194371" target=_blank>Workaround</A> entwickelt.</P><P><STRONG>ACHTUNG!</STRONG> Diese Hilfe beinhaltet das Hex-Editieren der San Andreas-exe, außerdem einige Modifikationen der Windows-Registry, und ist daher nur erfahrenen Usern zu empfehlen! Wir haben die Lösung ausprobiert, und sie funktioniert - nichtsdestrotz übernehmen weder GTAForums noch 4Players eine Funktionsgarantie, außerdem seid ihr für alles, was mit eurem Rechner geschieht, selbst verantwortlich! Macht euch <STRONG>in jedem Fall</STRONG> vor dem Editieren eine Sicherheitskopie der gta_sa.exe!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42743" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Lösung für Savegame-Problem</a>
-
johndoe-freename-27471
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ne simplere Lösung!
Hi Leute !
Ich hatte das selbe Problem. Angeblich liegt es daran, dass GTA SA bestimmte Zeichen im Benutzer Ordner Namen nicht richtig lesen kann, z.B. ein Punkt. Da der Save Ordner von GTA aber immer im \\\" Eigene Dateien \\\" Ordner angelegt wird, welcher sich nunmal standardmäßig unter dem Benutzer Konto Ordner befindet (Dokumente und Einstellungen/euer Benutzername) gibt es halt Probleme. Man kann den \\\" Eigenen Dateien \\\" Ordner, aber ganz simpel verschieben. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Eigenen Dateien Shortcut auf eurem Desktop und öffnet die Eigenschaften. Dort seht ihr dann den momentanen Pfad in dem sich der Ordner befindet. Jetzt braucht ihr nur noch einen neuen Zielort eingeben (z.B. C:\\Eigene Dateien) auf verschieben klicken und auf die Frage ob der inhalt mit verschoben werden soll \\\" Ja \\\" anklicken. Ihr verliert weder eure Dateien noch müsst ihr euren Desktop Shortcut ändern. Es ist alles wie vorher, nur das ihr endlich bei GTA speichern könnt.Wenn ihr fertig seit mit GTA oder ein Patch da ist, könnt ihr den Ordner ja wieder an seine ursprüngliche Stelle verschieben. Ihr müsst GTA eventuell neu installieren, aber bei mir hat es auch so geklappt.
Ich hatte das selbe Problem. Angeblich liegt es daran, dass GTA SA bestimmte Zeichen im Benutzer Ordner Namen nicht richtig lesen kann, z.B. ein Punkt. Da der Save Ordner von GTA aber immer im \\\" Eigene Dateien \\\" Ordner angelegt wird, welcher sich nunmal standardmäßig unter dem Benutzer Konto Ordner befindet (Dokumente und Einstellungen/euer Benutzername) gibt es halt Probleme. Man kann den \\\" Eigenen Dateien \\\" Ordner, aber ganz simpel verschieben. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Eigenen Dateien Shortcut auf eurem Desktop und öffnet die Eigenschaften. Dort seht ihr dann den momentanen Pfad in dem sich der Ordner befindet. Jetzt braucht ihr nur noch einen neuen Zielort eingeben (z.B. C:\\Eigene Dateien) auf verschieben klicken und auf die Frage ob der inhalt mit verschoben werden soll \\\" Ja \\\" anklicken. Ihr verliert weder eure Dateien noch müsst ihr euren Desktop Shortcut ändern. Es ist alles wie vorher, nur das ihr endlich bei GTA speichern könnt.Wenn ihr fertig seit mit GTA oder ein Patch da ist, könnt ihr den Ordner ja wieder an seine ursprüngliche Stelle verschieben. Ihr müsst GTA eventuell neu installieren, aber bei mir hat es auch so geklappt.
-
Nachtfuchs
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert auch ohne, dass man was an der .EXE verändert muss etc. einfach den Ordner \"Eigene Dateien\" auf die \"C:/\" bzw. Windowsinstallations Platte kopieren, dazu muss man unter \"Eigenschafter\" der \"Eigenen Dateien\" das Ziel des Ordner auf den besagten Pfad legen (also entweder C: / oder D:) und dann klappt das auch. Bei der Abfrage von Windows, ob alles kopiert werden soll, einfach \"JA\" klicken, nur dann klappts auch.
MfG
MfG
-
johndoe-freename-70992
- Persönliche Nachricht:
:(hab schlimmere problems
Hi Jungs hab schlimmere problems..
bei mir stürtzt das spiel dauern ab kann mir jemand weiter helfen sry das ich dieses problem hier rein schreibe... meine msn addy ist tufantanriverdi@yahoo.de bitte hilft mir das spiel treibt mich noch zum wahnsinn.
bei mir stürtzt das spiel dauern ab kann mir jemand weiter helfen sry das ich dieses problem hier rein schreibe... meine msn addy ist tufantanriverdi@yahoo.de bitte hilft mir das spiel treibt mich noch zum wahnsinn.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82818
- Persönliche Nachricht:
100% savegame
bin auf der suche nach einem 100%igen savegame für gta san andreas (pc). Für den fall dass jemand son teil hat, wär ich echt happy wenn er es mir schicken könnte.
email: hendrik.mathews@gmx.de
danke!
MFG
hendrik
email: hendrik.mathews@gmx.de
danke!
MFG
hendrik
-
johndoe-freename-82834
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
...
ich habs schonmal geschrieben aber hier gibts ein hilfe forum....
http://gta-action.planet-multiplayer.de ... 2a6ff316a4
http://gta-action.planet-multiplayer.de ... 2a6ff316a4
-
johndoe-freename-84122
- Persönliche Nachricht:
Wegen den Savegames
Ich habe mir auchen ein Savegame aus dem Netzgezogen und es ist nicht gelaufen dabei gibt es ein ganz einfachen trick. Es mußen die savgames in eigendatein Ordner und die Grand Theft Auto San Andreas\\data\\script\\main mit kopiert werden dann geht das Savegame auch auf einen Andern Rechner
-
johndoe-freename-84128
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bekommt man in Amerika nur noch als Erwachsener
Traurig Traurig.
Durch die geheime(n) Sex-Szene(n)
wird das Game nur noch an Erwachsene weitergegeben.
Durch die geheime(n) Sex-Szene(n)
wird das Game nur noch an Erwachsene weitergegeben.