4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sage von dem Weihnachtsmann,
ist alt und grau und meterlang.
Die handelt von dem alten Sack
mit seiner Rute und dem Truck,
in dem sich Spiele, Schokolade,
drei Kilo Wurst, viel Limonade,
fünf Elche, Zwerge und Schneewittchen,
sowie Til Schweigers Bruder quetschen.

Doch vor dem Liefern kommt die Planung,
und ich hab so 'ne dunkle Ahnung,
dass das mit Arbeit...</BR>

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

4p Bilderserie

Beitrag von Die Ente »

Frohe Weinachten 4players hoffentlich erfüllt euch der Weinachtsman eure wünsche

Paul ist der Hammer ^^
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

So schon das Gedicht auch ist aber es gibt hier keinen Weihnachtsmann :roll:

EDIT:

kann dem Michael da nur zustimmen :lol:
master_of_all
Persönliche Nachricht:

Frohe Weihnachten

Beitrag von master_of_all »

Frohe Weihnachten 4 players und alle user^^
ja das wäre toll wenn eure wünsche in erfüllung gehen würden 8)
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

hehe,

ich will auch wieder mit raziel unterwegs sein, ich will widda seine deutsche synchromstimme hören und ich will eine göttliche verschwörung auflösen!
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Jo, euch allen schöne Weihnachten, hoffen wir, dass 2009 genauso viele Superhits wie 2008 bereithält^^
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Frohe Weihnachten und danke fürs fleißige News und Test schreiben.

Unter meinem Weihanchtsbaum hätte ich gerne mal wieder nen richtiges MMO, nicht diese halben Sachen der letzten Jahre.

Kann doch nicht sein das ich 3-4 Spiele gleichzeitig spielen muss um die gleichen Features zu haben die ein Spiel vor 10 Jahren hatte...
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Spielejahr!

Ich wünsche mir für das kommende Jahr The Witcher 2 und eine Fortsetzung zu Thief, oh ja...
SAKULPOWER
Persönliche Nachricht:

Wer arbeiten gehen kann , kann auch Geschenke kaufen!!

Beitrag von SAKULPOWER »

Vergesst es nicht ,den nachher steht ihr da wie ein Dödel! Wünsche alle Usern
gute Feiertage !!
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Frohe Weihnachten 4Players und euch allen! :Weihnachtsmann:

Ich würde mir mal wünschen das Paul so wie auf dem Bild bei der USK vorbeischaut! :hehe:

Jörgs & Bodos Wünschen kann ich mich allgemein auch anschließen.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf Empire Total War, was Anfang März erscheint, und für mich persönlich schon zum Spiel des Jahres 2009 werden könnte. Die KI kann bei Total War natürlich immer besser sein, aber alleine schon das Szenario und endlich die Schiffskämpfe finde ich klasse! Die große, aktive und tallentierte Mod Community wird ihr übriges tun.

Und dann wären da noch Star Trek Online und Stargate Worlds. Ich hoffe die Projekte werden gut (ohne weitere Probleme) voran kommen und uns im laufe des Jahres auf dem laufenden halten. Mit Star Wars: The Old Republic tritt auch noch das dritte große SciFi Franchise im MMORPG Bereich an. Könnte gut sein das alle ziemlich zeitgleich auf den Markt kommen. Vielleicht Ende 2009 oder Anfang 2010. Ob das für die einzelnen Spiele gut ist, muss man abwarten. Jede Menge Potenzial steckt in allen. Da bekommt WoW auf jeden Fall Konkurenz.

Als Gothic Fan (jedenfalls von Teil 1 & 2), bin ich auch auf den vierten Teil der Reihe gespannt: Gothic 4: Genesis. Am meisten natürlich auf die Qualität des Spiels. Ich bezweifle allerdings sehr stark das JoWooD jemals aus seinen Fehlern lernen wird. Momentan kann ich mir auch schwer vorstellen, das die Story, der Humor und das Gameplay ohne PB wieder wie in den ersten beiden Teilen wird, und dementsprechend begeistert. Wichtig wäre vor allem das man sich nicht mit der größe der Welt übernimmt, die Charaktere + Story gut ausarbeitet, und Liebe in die Details steckt. Ich will kein stupides Hack & Slay im RPG Mantel, ich will eine Welt in die ich versinken und an die ich glauben kann! Dem Entwicklerteam Spellbound wünsche ich jedenfalls auch alles gute.

Shattered Horizon könnte grafisch ein zweites Crysis werden. Ansonsten ist ja noch nicht viel drüber bekannt. Es wird wohl ein Shooter, größtenteils in Schwerelosigkeit. Klar gab es das schon, aber das Szenario gefällt mir. Das ganze spricht mich als Science Fiction Fan natürlich an. Den Trailer im Nachrichten Style haben sie gut gemacht. Werde ich im Auge behalten.

Nicht zu vergessen wäre dann noch Cryostasis: Sleep of Reason, ebenfalls ein Shooter, der aber spannende neue Elemente beinhaltet und auch ein ziemlich cooles (wortwörtlich) Szenario bietet. Vor allem das Element Wasser soll physikalisch eine große Rolle spielen. Das Spiel erscheint wohl im ersten oder zweiten Quartal 2009. Es erinnert ein wenig an Bioshock. Ich freu mich drauf.
Skarn hat geschrieben:Ich wünsche mir für das kommende Jahr The Witcher 2
Das steht natürlich auch noch auf meiner Liste (obwohl bisher ja noch die offizielle Ankündigung fehlt). Wenn das allerdings auch 2009 erscheint, werde ich echte Probleme haben am Ende mein Spiel des Jahres auszuwählen. :D

Frohes Fest, einen guten Rutsch und keep on playing everyone! :Weihnachtsmann:
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Euch allen auch erstmal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ! =) Das mit dem Nachfolger von Soul Reaver ist eine ziemlich gute Idee, da kann ich mich nur anschliesen. Das letzte Soul Reaver / Blood Omen ''Crossover'' ist ja jetzt auch schon 4 jahre her, Crystal Dynamics könnte wirklich mal wieder die Finger von Frau Croft lassen und lieber an den Geschichten um Kain, Razziel und den andern Schergen basteln, mich jedenfalls würde es freuen :)

Und sonnst wünsche ich mir noch das RE5 wirklich hällt was es verspricht, z.B. WIRKLICH UNCUT !!! ( Ich hab die Demo noch nicht gezockt, ich lese den Test und lass mich dann überraschen wenns rauskommt :) ) Und das Silent Hill Homecoming nicht Indiziert wird ( sonnst freut sich halt der Import ).

mfg Vyror
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Frohe Weihnachten euch :)

Und ich geb Michael soo recht. Nieder mir dem casualmist. Noch nie stand ich so ungläibig vor einem Regal Spiele und traute meinen Augen nicht...

MFG
Jowy
RAGE879
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAGE879 »

Alles Gute zum Gebur...

Halt, falscher Film :oops:

Ich mein natürlich Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! :lol:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

4players...herrscht! Alles Guudee...und frohe unso
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Schönes gedicht, schöne bilderserie, es wäre tatsächlich ein segen wenn eure wünsche in erfüllung gehen würden, da hätten wir alle was von.
was bleibt zusagen:
frohe weihnachten jungs und mädels, verbringt wenigstens zum fest mehr zeit mit eurer familie und mit freunden. Geht mal mit der freundin/frau nett essen, damit sie für die exzessive zockerei des vergangenen jahres entschädigt wird.glaubt mir, der pc bzw. die konsole sind geduldig ;-)