mh ich weiß ich hab den ort hinterher mehrmals abgesucht, war aber nie da...
ich müsste mal nachsehen wie schwer mein größter fisch war, glaub an die 28 pfund? kann das sein?
hatte nen guten kumpel damals mit dem ich das immer gespielt hab, wer in 20 minuten nen größeren fisch fangen konnte. war schon toll zurückblickend betrachtet.
ich werd mal nachsehen wie groß mein größter fisch war, dann machen wir nen fisch vergleich
E-G hat geschrieben:mh ich weiß ich hab den ort hinterher mehrmals abgesucht, war aber nie da...
ich müsste mal nachsehen wie schwer mein größter fisch war, glaub an die 28 pfund? kann das sein?
hatte nen guten kumpel damals mit dem ich das immer gespielt hab, wer in 20 minuten nen größeren fisch fangen konnte. war schon toll zurückblickend betrachtet.
ich werd mal nachsehen wie groß mein größter fisch war, dann machen wir nen fisch vergleich
Es gibt einen Superfisch, der über 30 Pfund wiegt und den der Betreiber des Teichs wieder ins Wasser zurückwirft, weil es wohl ein seltener Fisch ist.
zelda oot hatte auch einige coole bugs zum beispiel auf dem bogen spieln statt auf der ocarina. Oder unterm Zora Eis schwimmen. Man konnte sogar an Land schwimmen^^
Hatte selber nie einen N64, kenn's also nur von Emus - aber selbst da war's richtig gut, und das mag schon was heißen (hab's schließlich erst Jahre nach dem Release gespielt, also war die technische Seite nuja - klar unterlegen sag ich mal :wink: ). Andererseits bin ich natürlich von den S|NES/GB Zeldas mehr oder weniger voreingenommen da ranngegangen, gab praktisch keine andere Möglichkeit, als dass es gefällt
Sollte mal wieder Link's Awakening spielen, weiß schon garnicht mehr, wie das zu Ende ging
GZ zum 10. jedenfalls. (praktisch so alt wie HL1, interessant )
Zeldafreak64 hat geschrieben:zelda oot hatte auch einige coole bugs zum beispiel auf dem bogen spieln statt auf der ocarina. Oder unterm Zora Eis schwimmen. Man konnte sogar an Land schwimmen^^
bugs hat jedes spiel, aber nur in richtig guten werden diese auch gefunden.
Zeldafreak64 hat geschrieben:zelda oot hatte auch einige coole bugs zum beispiel auf dem bogen spieln statt auf der ocarina. Oder unterm Zora Eis schwimmen. Man konnte sogar an Land schwimmen^^
naja... ist halt als bonus gedacht... somit kann man mehr im spiel entdecken ... gg
andere spiele machen das einen ja immer zu einfach... ich habs leider nicht geschafft... bin wohl kein echter zelda fan
Mein Lieblingszelda war Windwaker! Fand den Grafikstil sehr schön und der Humor hat auch gepasst. Zugegeben...manchmal war das übers meer düsen etwas nervig. Aber auch das ging vorbei.
Aber natürlich sind alle Zeldas am dem SNES sehr gut! Wie hieß nochmal das auf dem GBA? Mit den "Zeitreisen"!
Dann müsste Stalker Clear Sky ja nen Hit sein
Nein Ocarina of Time war schon etwas besonderes aber für mich Persönlich kein Top10 Game der eigenen Hit Liste.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mein Lieblingszelda war Windwaker! Fand den Grafikstil sehr schön und der Humor hat auch gepasst. Zugegeben...manchmal war das übers meer düsen etwas nervig. Aber auch das ging vorbei.
Aber natürlich sind alle Zeldas am dem SNES sehr gut! Wie hieß nochmal das auf dem GBA? Mit den "Zeitreisen"!
sry aber auf den GBA kenn ich nur Minish Cup und da konnte man nur gross und klein werden. Aber auf den GB gabs Oracle of Ages. Da musste man Zeitreisen :wink:
Absoluter Klassiker der Spielegeschichte geschrieben hat. Ich glaube nicht dass ein anderes Spiel in den letzten Jahren so geprägt hat wie Ocarina of Time. Dazu kommt, dass ich selten ein Spiel gespielt habe, was mich so in die Story gesaugt hat und mich so motiviert hat wie Zelda.
Ich erinnere mich gern an diese Zeit.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mein Lieblingszelda war Windwaker! Fand den Grafikstil sehr schön und der Humor hat auch gepasst. Zugegeben...manchmal war das übers meer düsen etwas nervig. Aber auch das ging vorbei.
sry aber auf den GBA kenn ich nur Minish Cup und da konnte man nur gross und klein werden. Aber auf den GB gabs Oracle of Ages. Da musste man Zeitreisen :wink:
Ja okay...wusste nurnoch, dass es irgendein Gameboy war
Alking hat geschrieben:Absoluter Klassiker der Spielegeschichte geschrieben hat. Ich glaube nicht dass ein anderes Spiel in den letzten Jahren so geprägt hat wie Ocarina of Time. Dazu kommt, dass ich selten ein Spiel gespielt habe, was mich so in die Story gesaugt hat und mich so motiviert hat wie Zelda.
Ich erinnere mich gern an diese Zeit.
aja die story. wie war die noch gleich? ganondorf entführt zelda und man muss sie retten und wohl nebenbei noch die triforce wiederherstellen? das ist doch die selbe story, wie in den 4-5 teilen davor (ka mehr wieviele es wirklich waren ^^), außer die von links awakening.
also erzähl hier mal nichts, sonst behaupte ich auch noch, daß smw das geilste jnr ist, weil es die beste story aller zeiten erzählen würde
Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich nicht verstehen kann, warum die Zelda-Spiele so unglaublich gefeiert werden. Die Story ist IMMER (nicht nur bei denen mit der Standardstory) höchstens Mittelmaß. Das Kämpfen macht erst seit OoT spaß und das auch nicht mehr als bei anderen Titeln. Das "herzenslebensenergiesystem finde ich auch nicht sooo dolle. Und auch viele der Rätsel sind nicht soooo toll (Edit:ach..wobei die immernoch besser sind als bei 99% aller anderen Spiele!). Das Charakterdesign ist immernoch sowas von 80erhaft. Einzig die Spielwelt finde ich jedesmal schöner als in anderen Spielen. Der rest ist zwar auch gut, aber imo alles andere als überragend.
Will die SPiele hier nicht schlecht reden. Sind sehr Gute Spiele. Aber dieser seit Jahrzenten anhaltende Hype um die Serie verwundert micht doch!Fand auch schon damals Zelda aufm SNES nicht so gut wie z.B. Terranigma, SoM, Illusion of Time.