GH Metallica: Erster Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GH Metallica: Erster Trailer
Einen kurzen Teaser zu <B>Guitar Hero: Metallica<B> GH Metallica: Erster Trailer
-
Held_der_Sowjetunion
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero: Metallica
Hui! Das sieht aber wirklich stark aus!
Auch die Charakteristischen bewegungen der 4 Jungs sind tatsächlich ziemlich orginal übernommen.
Was mich aber nervt ist(war in den anderen Guitar Hero teilen aber auch schon so), wenn ein Solo in den höheren Lagen gespielt wird, dies aber so nicht dargestellt wird, sondern munter weiter gefrickelt wird, wo die hohen Tönchen gar nicht sind.. Und Mr.Hetfield sieht eher nach einer fiesen Karikatur aus :wink:
Auch die Charakteristischen bewegungen der 4 Jungs sind tatsächlich ziemlich orginal übernommen.
Was mich aber nervt ist(war in den anderen Guitar Hero teilen aber auch schon so), wenn ein Solo in den höheren Lagen gespielt wird, dies aber so nicht dargestellt wird, sondern munter weiter gefrickelt wird, wo die hohen Tönchen gar nicht sind.. Und Mr.Hetfield sieht eher nach einer fiesen Karikatur aus :wink:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts auch. Sofort eine Gänsehaut bekommen als es hieß: MASTERrrr!!!
Das wird sowas von rocken, wird gekauft. Man erkennt James, Kirk und Co. auch sofort, sind imo gut geworden. James schaut aber wirklich etwas fies gemacht aus, wird ihn persönlich bestimmt nicht so gefallen, hehe. Hoffe bauen irgedwie noch den Jason irgendwo ein, das man den freispielen kann oder so, mag den neuen Bassisten nicht so. Die Gestik der Jungs scheint wirklich gut übernommen worden zu sein. Die fand ich bisher bei Ozzy Osbourne beim Lied Crazy Train am besten. Ich freu mich schon riesig drauf, da ist AC/DC Live für Rockband aber imo nichts gegen, aber bekomme ich wohl auch geschenkt. :wink:
BA-TE-RRYYYY doohhh!!! *Slain springt wie ein bekloppten durchs Zimmer*
Hier der Trailer als HD Download: http://videogames.yahoo.com/download?eid=1275525
Das wird sowas von rocken, wird gekauft. Man erkennt James, Kirk und Co. auch sofort, sind imo gut geworden. James schaut aber wirklich etwas fies gemacht aus, wird ihn persönlich bestimmt nicht so gefallen, hehe. Hoffe bauen irgedwie noch den Jason irgendwo ein, das man den freispielen kann oder so, mag den neuen Bassisten nicht so. Die Gestik der Jungs scheint wirklich gut übernommen worden zu sein. Die fand ich bisher bei Ozzy Osbourne beim Lied Crazy Train am besten. Ich freu mich schon riesig drauf, da ist AC/DC Live für Rockband aber imo nichts gegen, aber bekomme ich wohl auch geschenkt. :wink:
BA-TE-RRYYYY doohhh!!! *Slain springt wie ein bekloppten durchs Zimmer*
Hier der Trailer als HD Download: http://videogames.yahoo.com/download?eid=1275525
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sieht cool aus, ja.
Aber ich bete immer noch, dass es irgendwann EINEN Song von Manowar geben wird
Das Game ist doch wie dazu gemacht auch die Metal-Fans zu bedienen; Children of Bodom, Amon Amarth oder Hammerfall... irgendwas in die Richtung fänd ich hammerstark. Mit Dragonforce ging es ja schon leicht in die Richtung im IIIer aber bei WT ist leider mal so garnix dabei (auch den DLC von Metallica find ich nicht so stark)
Aber ich bete immer noch, dass es irgendwann EINEN Song von Manowar geben wird
Das Game ist doch wie dazu gemacht auch die Metal-Fans zu bedienen; Children of Bodom, Amon Amarth oder Hammerfall... irgendwas in die Richtung fänd ich hammerstark. Mit Dragonforce ging es ja schon leicht in die Richtung im IIIer aber bei WT ist leider mal so garnix dabei (auch den DLC von Metallica find ich nicht so stark)
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Manowar zwar sehr aber in Guitar Hero? Nee das dürfte Activision zu peinlich werden und ich kanns gut verstehen.AEV-Fan hat geschrieben:Sieht cool aus, ja.
Aber ich bete immer noch, dass es irgendwann EINEN Song von Manowar geben wird![]()
CoB wäre aber echt klasse. Oder wie gesagt: Maiden.
Man bräuchte einfach ein GH: Hard & Heavy (aber bitte ohne Hammerfall oder ähnliche Kastraten)
-
Mr Grizzly
- Persönliche Nachricht:
-
TraceGER
- Persönliche Nachricht:
Are you dead yet von Children of Bodom is letztens für Rockband rausgekommen btw.AEV-Fan hat geschrieben:Das Game ist doch wie dazu gemacht auch die Metal-Fans zu bedienen; Children of Bodom, Amon Amarth oder Hammerfall... irgendwas in die Richtung fänd ich hammerstark.
Viel härteres dürfen wir aber vermutlich nicht erwarten, ich persönlich warte noch auf einige Songs von Cannibal Corpse oder Behemoth.
Für Metaller gibts vereinzelt immerhin schon einige sehr gute Songs (Raining Blood, Are you Dead yet, One, Enter Sandman, Stricken usw...)
-
Hell\'s Reject
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
TraceGER hat geschrieben:
Are you dead yet von Children of Bodom is letztens für Rockband rausgekommen btw.
Viel härteres dürfen wir aber vermutlich nicht erwarten...
Naja...TraceGER hat geschrieben: Glaub kaum das sie auf einem Spiel wie GH das die Massen bedienen soll Death Metal draufpacken würden...
http://www.youtube.com/watch?v=RoHWwrTe ... re=related
Und der ein oder andere DLC-Song bei Rock Band (This Calling zB) ist auch recht hart für so ein massenkompatibles Spiel.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht: