Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kuronokei hat geschrieben:guckt euch mal das spirited away level an. is zwar nur ein musik level aber ganz gut gemacht. vorallem am ende die aufzugfahrt mit dem totoro ähnlichem vieh^^

edit: hab grad gesehn dass der gleiche autor noch ein richtiges level von chihiro gemacht hat. ich liebe diesen anime^^
danke für die info, werd ich mal reinschauen...ich liebe allgemein studio ghibli filme :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

http://www.gametrailers.com/player/43860.html

Saulustiger Clip... "The Game has changed" :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hahahahaahah wie geil :-)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

AEV-Fan hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/43860.html

Saulustiger Clip... "The Game has changed" :lol:
wie geil^^ sony soll sich echt mal beeilen mit alternativen zahlungsmöglichkeiten. und die waffe scheint gut ins spiel zu passen.
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

ah cool :) hatte mich schon gewundert was das für neue trophies sind mit den paintballs ;) das kommt dann wohl nächste woche?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

habe auch schon den trailer gesehen , sau witzig die waffe ^^ und das ganze video

hier könnt mal mein level spielen wer lust hat

---> Glas Fun Trap <---

ist zwar noch nicht technisch das beste aber mein nächstes wird genial :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hat jemand schon die leichte umänderung der menüführung in der zentrale bemerkt? neuer navigationspunkt littlebigplanetstore und coole levels wurde umbenannt in community (was ich persönlich viel besser finde, es gibt nämlich in der community auch nichr sooo coole level :-D)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ja, langsam aber sicher wird das Spiel immer weiter optimiert.
Ich denke echt, dass es eh erst in ca. 6-9 Monaten das volle Potential ausschöpft, wenn paar Updates da sind und sich viele Leute 100%ig mit dem Editor auskennen (bisschen Schneeballsystem ;) )!
Weiß nicht, ob ihr den Autor schon kennt, aber ein gewisser X-Nobody-X hat bisher die (meiner Meinung nach) besten Levels gebastelt. Wunderschön detailliert und durchdacht, selten so tolle levels gespielt :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

gibts schon einge gute levels finde aber derzeit leider nicht so viel zeit habe noch ca. 8 spiele gar nicht gespielt zuhause und da ich immer die platin trophäe haben will wenn ich weiß das ich das schaffe habe ich ne menge zu tun !!!

leider finde ich keine antworten dazu
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:gibts schon einge gute levels finde aber derzeit leider nicht so viel zeit habe noch ca. 8 spiele gar nicht gespielt zuhause und da ich immer die platin trophäe haben will wenn ich weiß das ich das schaffe habe ich ne menge zu tun !!!

leider finde ich keine antworten dazu
Wie man alle Trophys erhält meinst du?
:arrow: http://www.ps3trophies.org/games/retail/
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Der DeadSpace Lvl is ja wohl der Oberhammer... noch nie eine so gut gemachte Beleuchtung (und das spielen damit) gesehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

_steve hat geschrieben:Der DeadSpace Lvl is ja wohl der Oberhammer... noch nie eine so gut gemachte Beleuchtung (und das spielen damit) gesehen.
cool, werd ich dann mal heute abend oder die woche zogg'n. war auch eine meiner ideen einen level mit dem thema zu machen, das hat sich dann ja erledigt. hab ja noch ein paar ideen in meiner kreativschublade :-)
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

ich komm auch gar nicht mehr dazu LBP zu spielen, bin immer noch an Resistance 2 dran, werde wohl aber zwischen den jahren eher dazu kommen.

ich wünsche mir immer noch ein anderes bewertungssystem der community levels und auch ne rangliste, damit das etwas übersichtlicher aussieht
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Suchfunktion wurde mit dem letzten Patch immerhin erheblich verbessert, ich finde das ist jetzt schon ganz in Ordnung (auch wenn eine alternative Listenübersicht sicherlich noch komfortabler wäre).
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

den nun integrierten littlebigplanet store ist noch übersichtlich, aber wenn es mal viele kostüme etc. geben wird, wird das auf der weltkugel rumswitchen schon mühsam.

@Cochise
was für ein bewertungssystem wünscht du dir denn? das mit den sternen wird ja jetzt angezeigt. das in zusammenhang mit dem herzfaktor müsste doch ausreichen für eine entscheidung zu treffen welches level man sich "antut"