Ja hat aber nicht geholfenThe Bth Dimension hat geschrieben:Ich jetzt schon, gab ja ein UpdateDarthChefkoch hat geschrieben:Ich komm immer noch nicht in Home reinHast du das runtergeladen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich könnt auch einfach meine usb tastatur nehmen aber das is auch nich so das gelbe vom ei zum zocken das pad und zum schreiben die tastatur da wär ich ja nur noch am wechseln pad/tasta/pad/tasta/pad..usw lol... das keypad wäre sogesehen die beste alternative..aber ich ziehe da sterbende finger doch vor....es nervt halt ein wenig weil es dauert bis man was getextet hat aber naja.... im clubhaus war nich net habs vor lauter billiard total vergessen...aber man kommt tatsächlich besser in home rein nach dem update..kann ich auf jeden fall bestätigenCRA hat geschrieben:Momentan kommt man sogar garnicht in das Clubhaus... Anscheinend hängt dies irgendwie mit dem aktuellen Update zusammen, zumindest kommt bei mir momentan die Meldung "Clubsystem ist zurzeit nicht verfügbar". Dafür konnte ich mich gerade eben erstmals mit dem ersten Versuch einloggen, also anscheinend haben sie durch das Update etwas bezüglich der Verbindungsproblematik verbessertfrosch_im_mixer hat geschrieben:War gestern auch nochmal kurz im clubhaus..nur bei mir stehen da keine möbel drinne warum auch immer Oo
Ja, das geht mir auch so, wobei man mit der Zeit immer schneller wirdfrosch_im_mixer hat geschrieben: ansonsten is home echt ganz gut so für ein pool game zwischendurch man lernt nette leutz dort kennen nur eine sache nervt mich ohne ende..aber das liegt nich an home selber: chatten bzw schreiben mit dem pad...das tötet fingerIch werde mir demnächst mal eine Bluetooth Tastatur zulegen, so teuer sind die ja auch nicht mehr. Alternativ kann man sich auch das neue Keypad holen:
http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3 ... B001ELKA54
Du kannst auch selbst eine Anfrage erstellen in Homemr_p hat geschrieben:Ich hab immernoch noch keine Einladungmr_p hat geschrieben:Ich auchPSN: westcoast_94
CRA hat geschrieben:Stellt am besten eine Anfrage, das ist einfacher als wenn wir jeden einzeln einladen.
Geht dafür einfach auf Clubs --> Clubs suchen "4Players" --> Beitritt erbeten
Außerdem dann bitte einen Post mit Eurer PSN-ID in diesen Thread, falls sie sich von Eurem Forennick unterscheidet.
Danke
In Wirklichkeit hast du nur eine gespaltene Persönlichkeit.The Bth Dimension hat geschrieben:Aber was ich eigentlich sagen wollte: Du nennst dich fast gleich wie ich in allen anderen Foren ausser hier, und hast die selbe Konsole wie ichBist du ein fanatischer Fan?
@ balmung obwohl ich deine meinung schätze und das hier inhaltlich bis auf den letzten teil voll unterschreiben würde, bitte ich dich doch den thread nicht ins off-topic abdriften zu lassen. der thread ist dem 4players clubhaus gewidmet.Balmung hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, das mit dem letzten Update Voice Chat deaktiviert wurde? Angeblich wegen Usern, die sich mal wieder nicht zu benehmen wussten.
Tja, ich sagte es ja schon mal: Home kann an sich gut werden, aber ob es in der Praxis auch was taugt hängt leider immer von den Nutzern ab und wie diese sich dort verhalten. Leider kommen dann die ganze Deppen, die im RL sonst immer eine in die Fresse kriegen, und meinen dann dort nerven zu müssen, kann ihnen ja Niemand was... Und ich denke je sozialer eine solche Plattform ausgelegt ist, desto mehr Deppen hängen dort rum und versuchen ihr nicht vorhandenes Ego auf Kosten aller aufzubauen. Bei Home ist das zudem noch extremer, weil die PlayStation nun mal unter diesen Proleten als besonders cool gilt und dadurch genau solche User noch mehr anzieht, leider.