Star Ocean 4 höchstwahrscheinlich auch auf PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Fernseher wirst du bestenfalls lachen können, da er "nur" HD-Ready ist.
Nah, als EX-360 Besitzer, weis ich, dass man nur das kauft, was man selbst MAXIMAL ausreizen kann.

Aber manche kaufen sich ja auch einen 32 zoll Full-HD und sehen einen Unterschied zu HD-ready, lol.. obwohl das menschliche auge erst ab 40 bzw 42 zoll den Unterschied erkennt.

Aber ich freu mich für dich, bist wenigstens einer der VIELEN, die deutlich zeigen, das der NORMALE Verbraucher sich diesen ganz high tech der PS3 nicht leisten kann.. 7.1 True HD Unterstützung oder ist es gar 13.1? usw.

SOny hätte eben JETZT keine 50 USD Verluste, wenn sie davon ausgehen würden, das der normale Mensch maximal 1000 euro für ein soundsystem ausgibt, da hätten sie an den Bauteilchen gespart.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

Beklekle hat geschrieben:
Fernseher wirst du bestenfalls lachen können, da er "nur" HD-Ready ist.
Nah, als EX-360 Besitzer, weis ich, dass man nur das kauft, was man selbst MAXIMAL ausreizen kann.

Aber manche kaufen sich ja auch einen 32 zoll Full-HD und sehen einen Unterschied zu HD-ready, lol.. obwohl das menschliche auge erst ab 40 bzw 42 zoll den Unterschied erkennt.

Aber ich freu mich für dich, bist wenigstens einer der VIELEN, die deutlich zeigen, das der NORMALE Verbraucher sich diesen ganz high tech der PS3 nicht leisten kann.. 7.1 True HD Unterstützung oder ist es gar 13.1? usw.

SOny hätte eben JETZT keine 50 USD Verluste, wenn sie davon ausgehen würden, das der normale Mensch maximal 1000 euro für ein soundsystem ausgibt, da hätten sie an den Bauteilchen gespart.
man sollte ps3´ler nicht mit xbox´lern über einen kamm scheren wer die kohle für ne ps3 hat der hat auch die kohle fürn gutes soundsystem...nur mal so nebenbei
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wer das geld für ne PS3 hat, müsste dann aber MIN 5000 euro für ein soundsystem haben, so wie du das sagst.

LOL

selfowned?

Mann o mann, ps3ler sind echt arm, schwache Argumente, nicht mal eine Provokation haut hin, weil einfach jede news über ps3 schlecht sind, ob HOME, Firmware updates die andere spiele nicht mehr zum laufen bringen, Exklusiv spiele die als bundles verpackt werden, weil sie solo verkaufsflops sind und dann tuta so, als werd ihr die besten spiele käufer der welt :D

Die 399 für die konsole habta, aber spiele kauft ihr keine.. arm! Aber ok.. ihr nutzt wohl wie 60% der ps3 besitzer die konsole nur als Blu Ray Player, zum spielen kauft man sich ja ne 360.

Guter Preis, beste Online Erfahrung, keine lags, massig spieler, bessere multiplattform titel, besserer support.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich Beklekle so argumentieren sehe, frag ich mich immer wieder wieso da Andere auf die Idee kommen ich sei einer der größten XBox 360 Fanboys hier. Absolut lächerlich, ich bin noch sehr weit von Meister Beklekle entfernt. ;) Der kommt ja wirklich nur mal mit einem Post an, wenn er was Pro XBox 360 und Kontra PS3 schreiben kann und am liebsten dann im PS3 Forum.

AEV-Fan hat ja schon alles dazu gesagt, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

Beklekle hat geschrieben:Wer das geld für ne PS3 hat, müsste dann aber MIN 5000 euro für ein soundsystem haben, so wie du das sagst.

LOL

selfowned?

Mann o mann, ps3ler sind echt arm, schwache Argumente, nicht mal eine Provokation haut hin, weil einfach jede news über ps3 schlecht sind, ob HOME, Firmware updates die andere spiele nicht mehr zum laufen bringen, Exklusiv spiele die als bundles verpackt werden, weil sie solo verkaufsflops sind und dann tuta so, als werd ihr die besten spiele käufer der welt :D

Die 399 für die konsole habta, aber spiele kauft ihr keine.. arm! Aber ok.. ihr nutzt wohl wie 60% der ps3 besitzer die konsole nur als Blu Ray Player, zum spielen kauft man sich ja ne 360.

Guter Preis, beste Online Erfahrung, keine lags, massig spieler, bessere multiplattform titel, besserer support.
ich lass dich mal in dem glauben :lol: ich weiß zwar nich was an meinem post provokativ gewesen ist aber gut getroffene hunde bellen... stimmt das mit dem selfowned hast du bei der zahl 5000 wieder eindrucksvoll bewiesen. Und mit diesem post endet auch mein besuch in diesem thread weil das offtopic ist und nicht hierher gehört...

@balmung zustimmung was aev´s post angeht das traf es ziemlich auf den punkt
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

der typ geht mir auf den Sack, jedes Mal schreibt der immer dasselbe, der soll lieber sich vor seine xbox setzen und sich einen wixxen wie geil die ist
der hat echte komplexe, naja typische Reaktion wenn man neidisch ist halt
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Hey Beklekle
Gib es zu jeder von uns hat nen Fetisch,
meiner sind Emo Girls ;)
und du findest es halt andturnend wenn Sony finanziell angeschlagen ist.
was du aber vergessen hast sony spielt auf zeit sie waren sich sehr wohl bewusst dass die ps3 viel verluste mit sich bringt aber bluray ist im kommen und man könnte sagen dass ihnen dieses format gehört (sozusagen)
ich weiß das viele an bluray gearbeitet haben aber sony wird wohl am meisten damit machen denn ohne sonys film studios und die ps3 die als "trojnaisches pferd" diente wäre bluray nie so weit gekommen.
was glaubst du wie viel die macher eines format pro verkaufte bluray machen?
ich schätze mal so circa 1,50 bis 2,00 euro davon allein mindestens 50 cent an sony da ohne sie nix drauss geworden wäre.
und das bluray die zukunft ist doch klar 600% YoY spricht für sich.
was glaubst du wie viel geld sony noch mit der bluray machen wird hmm?
und die letzten verkaufszahlen haben gezeigt dass die ps3 spiele teilweise öfters als die 360er spiele verkauft werden.

nur so
Square Enix wird mit ihren 200 tausend für IU und 200 tausend für TLR sicher nicht zufrieden gewesen sein.
glaub mir in japan verkaufen sich jrpgs am besten und sony hat da ne 3,5 mal so hohe userbase.
aber wenn erstmal WKS dort 500 tausend toppt wird SE wohl merken dass sie die falsche konsole supporten denn wenn n level 5 spiel ein Square Enix spiel bei ner weltweit kleineren userbase outsellt ist das scheiße für SE.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Leider hat Square bereits vorgestern angekündigt ihr nächstes Siel (Titel unbekannt) auf 360 zu erscheinen, weil es VIEL einfacher und kostengünstiger ist auf der 360 zu programmieren, zudem bietet MS sehr guten support und hat hervorragende tools.

Den link hab ich kein bock zu suchen, geh auf n4g.com und gib in suche "Square" ein.

Ihr versteht wohl immernoch nicht, das nur verkäufe noch lange nix heißt. MS pumpt soviel Geld für die ENtwickelr, dass es sich SO shcon lohnt für die zu entwickeln.

SOny hat zum GTA4 DLC WORTWÖRTLICH gesagt, sie hätten so einen Geld-Spielraum nicht, den link geb ich dir gerne dazu. Außerdem ist da auch zu entnehmen, das Sony das erste halbjahr 2009 den Preis GARANTIERt nicht senken werden, weil ihre Firmenpolitik dies gerad enicht zulässt, warum wohl? lol

Hier zum selber lesen, sind brandneue news:

http://www.mcvuk.com/interviews/394/Action-Station
Compared to November 2007, PS3 sales are down this year from 466,000 units sold to 378,000 units sold. In contrast, Microsoft and Nintendo products sold very well in November. Twice as many Xbox 360s were sold and five times as many Nintendo Wiis were sold.
Oh je oh je... 100k weniger wie letztes Jahr, obwohl es doch letztes jahr nix gab außer uncharted und R&C. Jetzt hat man ne bessere und größere PS, VIEL MEHR SPIELE, VIEL MEHR FILME, und keinen juckt das ding.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

yeah kampf der giganten^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Leider hat Square bereits vorgestern angekündigt ihr nächstes Siel (Titel unbekannt) auf 360 zu erscheinen, weil es VIEL einfacher und kostengünstiger ist auf der 360 zu programmieren, zudem bietet MS sehr guten support und hat hervorragende tools.

Den link hab ich kein bock zu suchen, geh auf n4g.com und gib in suche "Square" ein.

Ihr versteht wohl immernoch nicht, das nur verkäufe noch lange nix heißt. MS pumpt soviel Geld für die ENtwickelr, dass es sich SO shcon lohnt für die zu entwickeln.

SOny hat zum GTA4 DLC WORTWÖRTLICH gesagt, sie hätten so einen Geld-Spielraum nicht, den link geb ich dir gerne dazu. Außerdem ist da auch zu entnehmen, das Sony das erste halbjahr 2009 den Preis GARANTIERt nicht senken werden, weil ihre Firmenpolitik dies gerad enicht zulässt, warum wohl? lol

Hier zum selber lesen, sind brandneue news:

http://www.mcvuk.com/interviews/394/Action-Station
Compared to November 2007, PS3 sales are down this year from 466,000 units sold to 378,000 units sold. In contrast, Microsoft and Nintendo products sold very well in November. Twice as many Xbox 360s were sold and five times as many Nintendo Wiis were sold.
Oh je oh je... 100k weniger wie letztes Jahr, obwohl es doch letztes jahr nix gab außer uncharted und R&C. Jetzt hat man ne bessere und größere PS, VIEL MEHR SPIELE, VIEL MEHR FILME, und keinen juckt das ding.
letztes jahr 200 euro preis cut boost
alter du bist so verdammt strunz dumm
geh sterben und glaubst du wirklich sony würde jetzt im weihnachtsgeschäft nen preis cut ankündigen und damit viele potenzielle käufer verlieren?
denkst du eigentlich mit deinem zu 3 vierteln ausgebrannten xbot gehirn ein bisschen nach?

und square hat gesagt dass es leichter sei mit der 360 zu arbeiten, die news hab ich sogar gelesen.
verdreh doch nicht immer alles so der entwickler von the last renmant hat gesagt er hoffe dass sein nächstes spiel ein 360 projekt sein wird.
das hoffen wir ps3ler auch
sowas wie tlr braucht kein mensch
ausserdem hat der typ von sony gesagt lieber arbeiten sie an eigene marken und titel als exklusiv dlc zu kaufen den kein schwein intressiert
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

was jucken denn die verkaufszahlen von der Konsole wenn wir die geileren Spiele haben
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

glaubst du wirklich sony würde jetzt im weihnachtsgeschäft nen preis cut ankündigen und damit viele potenzielle käufer verlieren?
LOL, also bei dem Kommentar müssen mir glaub ich auch die ps3ler Recht geben :D :D :D

STIMMT, zu Weihnachten den Preis zu senken verscheucht die Kunden, LOOOOL
Ich glaub du hast nichtmal auf den link geklickt den ich dir gepostet habe oder? btw. stammt die Quelle hier von 4players, den Beitrag dazu hat ein MOD aufgemahct, da kannste die deutsche Version lesen, wenn du ENglishc noch nicht hattest, nochmal für dich:

Sonys Firmenpolitik und ihr immernoch machendes Minus pro Konsole + Vermarktung von Blu ray erlaubt es ihnen nicht den Preis zu senken, da du ja auch sicher mitbekommen hast, dass Sony bis 2010 16000 Arbeitsplätze streicht und ENtwicklungskosten um 30% senken will, da Sony eines der am höchverschuldesten Elektrokonzerne der Welt sind (zu lesen auf Forbes.com)

Pläne für eine PSP2 und PS4 sind vorerst nicht da (zu lesen auf n4g.com) und bereits von SOny bestätigt.

btw. musst du mit deiner Wortwahl aupassen sonst kommt bald ne 2te Verwarnung, dann biste hier schnell weg außm Forum:)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

ElectroRocker hat geschrieben:Hey Beklekle
Gib es zu jeder von uns hat nen Fetisch,
meiner sind Emo Girls ;)

und du findest es halt andturnend wenn Sony finanziell angeschlagen ist.
was du aber vergessen hast sony spielt auf zeit sie waren sich sehr wohl bewusst dass die ps3 viel verluste mit sich bringt aber bluray ist im kommen und man könnte sagen dass ihnen dieses format gehört (sozusagen)
ich weiß das viele an bluray gearbeitet haben aber sony wird wohl am meisten damit machen denn ohne sonys film studios und die ps3 die als "trojnaisches pferd" diente wäre bluray nie so weit gekommen.
was glaubst du wie viel die macher eines format pro verkaufte bluray machen?
ich schätze mal so circa 1,50 bis 2,00 euro davon allein mindestens 50 cent an sony da ohne sie nix drauss geworden wäre.
und das bluray die zukunft ist doch klar 600% YoY spricht für sich.
was glaubst du wie viel geld sony noch mit der bluray machen wird hmm?
und die letzten verkaufszahlen haben gezeigt dass die ps3 spiele teilweise öfters als die 360er spiele verkauft werden.

nur so
Square Enix wird mit ihren 200 tausend für IU und 200 tausend für TLR sicher nicht zufrieden gewesen sein.
glaub mir in japan verkaufen sich jrpgs am besten und sony hat da ne 3,5 mal so hohe userbase.
aber wenn erstmal WKS dort 500 tausend toppt wird SE wohl merken dass sie die falsche konsole supporten denn wenn n level 5 spiel ein Square Enix spiel bei ner weltweit kleineren userbase outsellt ist das scheiße für SE.

Erwähhscht!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
glaubst du wirklich sony würde jetzt im weihnachtsgeschäft nen preis cut ankündigen und damit viele potenzielle käufer verlieren?
LOL, also bei dem Kommentar müssen mir glaub ich auch die ps3ler Recht geben :D :D :D

STIMMT, zu Weihnachten den Preis zu senken verscheucht die Kunden, LOOOOL
Ich glaub du hast nichtmal auf den link geklickt den ich dir gepostet habe oder? btw. stammt die Quelle hier von 4players, den Beitrag dazu hat ein MOD aufgemahct, da kannste die deutsche Version lesen, wenn du ENglishc noch nicht hattest, nochmal für dich:

Sonys Firmenpolitik und ihr immernoch machendes Minus pro Konsole + Vermarktung von Blu ray erlaubt es ihnen nicht den Preis zu senken, da du ja auch sicher mitbekommen hast, dass Sony bis 2010 16000 Arbeitsplätze streicht und ENtwicklungskosten um 30% senken will, da Sony eines der am höchverschuldesten Elektrokonzerne der Welt sind (zu lesen auf Forbes.com)

Pläne für eine PSP2 und PS4 sind vorerst nicht da (zu lesen auf n4g.com) und bereits von SOny bestätigt.

btw. musst du mit deiner Wortwahl aupassen sonst kommt bald ne 2te Verwarnung, dann biste hier schnell weg außm Forum:)
lies dir ma die news durch, es gab gerüchte über einen preic cut im frühjahr
verstehst du jetzt?

boah man wixx dir doch einen drauf dass sony verschuldet ist
kannst ja ned mehr mit deiner shitbox spielen weil die ma wieder gerrodet ist oder weil du mit deiner mutti in ner zu kleinen wohnung wohnst und die flugzeug ähnlichen geräusche deine mama wohl stören könnten

fakt
meine konsole hat geilere spiele
fakt:
mich intressiert sony ned hauptsache ich krieg meine spiele
fakt:
die wixxbox ist kacke die kostet nicht umsonst 179 euro
hab gehört nächste woche gibts die schon gratis zum happy meal
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

freeeee the weeeeeeed!!!!!!!!!!!!!!!