4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, mein PoP Lesertest ist online. Ich brauch mehr Zeichen. 2500 sind immer noch viel zu wenige!
Kannst ja mal die Admins fragen, ob die für Mods irgendnen Specialservice anbieten!
Die haben die schon mal für alle erhöht. Früher waren das nur 1500 Zeichen, aber die 1000 mehr machen den Kohl nicht fett. Am liebsten würde ich irgendwo anders gescheite Tests schreiben, aber 4P ist nun mal meine "Heimseite" und ich bin keiner, der auf 10 verschiedenen Gamingsites abhängt.
Also als Redakteur. Ich fände es auch gut, dass Test (oder zumindest Nebentest) von einem geschrieben werden, der voll in der Szene ist.
Das Gamestar System ist wirklich sehr gut, aber 4P ist eben nun mal meine Heimseite und ich will hier gescheite Tests schreiben, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Immerhin ist das System schon besser, als es noch vor ein paar Monaten war.
d3mon hat geschrieben:Ich werd wohl morgen oder so ne Review zu AC schreiben, wenn mein Gewissen endlich beruhigt is, weil ich's endlich durch habe.
Zu AC kann ich auf 4P kein Review schreiben. Das geht bei 2500 Zeichen einfach nicht. Oder sagen wir es mal so, es ist bei meinen Ansprüchen an einen gescheiten Test nicht möglich.