Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man kann die Herausvorderung aber auch mitten im Spiel machen, wenn man schon mehrmals in den Gebieten war?Balmung hat geschrieben:Ich hab mir auch schon den Vorbesteller Code für 2 Outfits ergoogelt.
Es gibt ja auch 4 Achievments, bei denen man von einem Ort zu einem anderen innerhalb einer gewissen Zeit laufen muss, auch ganz nett, hätte es ruhig noch mehr geben dürfen.
Hmm, das sehe ich nicht so. Weil:Arkune hat geschrieben: Die Geschichte fand ich ganz okay. Leider fehlt ihr die letzte Konsequenz und es folgt ein absolut vermeidbarer und bescheuerter Cliffhanger…Die Charaktere sind ebenso okay, der Prinz hat mir ehrlich gesagt richtig gut gefallen. Keine Ahnung ich fand die Sprüche lustig aber ich hab es ja auch in Englisch gespielt.SPOILER hat geschrieben:Warum begräbt er Elika nicht einfach, findet seinen Esel und verschwindet mit dem Rücken zu Kamera in einem Sandsturm? – Nur ein Vorschlag aber das ist ein ENDE und man kann trotzdem einen weiteren Teil nachschieben.
Elika zu retten und Ahriman zu befreien ist so hirnrissig und IMO Out of Character für diesen „Prinzen“ das dies nur den Kommerzhirnen von UbiSoft einfallen konnte!
An den englischen Stimmen habe ich nichts auszusetzten, die sind Top.
SPOILER hat geschrieben:Elikas Opfer ist im Prinzip umsonst, Ahriman würde so oder so freikommen. Es sind nämlich keine Wächter mehr da und das Siegel ist so schwach, dass man seine Stimme vor dem Tempel hören kann.
Deshalb denke ich, sucht der Prinz einen anderen Weg, Ahriman zu besiegen und dafür braucht er Elika.
Ja, kann man, habs auch erst ganz am Schluss gemacht.AEV-Fan hat geschrieben:Man kann die Herausvorderung aber auch mitten im Spiel machen, wenn man schon mehrmals in den Gebieten war?Balmung hat geschrieben:Ich hab mir auch schon den Vorbesteller Code für 2 Outfits ergoogelt.
Es gibt ja auch 4 Achievments, bei denen man von einem Ort zu einem anderen innerhalb einer gewissen Zeit laufen muss, auch ganz nett, hätte es ruhig noch mehr geben dürfen.
Denke ich machs genau andersrum... Hab Resistance 2 auf "mittel" in ca. 8 Stunden fertig gehabt aber sammle in PoP erstmal alle Lichtkeime. Ganz schöne Sucherei, aber wenn man mal weit ist beim sammeln, dann muss man einfach alle 1001 habentramposo84 hat geschrieben:so bin nun auch durch. (trotz normalem tempo hab ich die trophäe für unter 12 stunden spielzeit bekommen...)
ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe! wer ein besseres sands of time erwartet lebt scheinbar auf einem anderen planeten, denn wie sollte man das toppen können... außerdem wollte man halt etwas neues probieren.
für den, ja fast schon versprochenen zweiten teil wünsche ich mir eigentlich nur mehr gegnervielfalt und auch mehr kämpfe, war teilweise etwas ruhig (ok, vielleicht bin ich noch zu sehr bei resistance 2:-D)
als "einleitung" für (bestimmt) einen dreiteiler kann ich damit leben, werde das spiel aber kein zweites mal durchspielen, weil kein anreiz besteht: alles gesehen, zum sammeln gibts nur lichtkeime, besondere belohnungen gibts auch nicht...