ZWEIFELT NICHT AM DUKE, UNWÜRDIGES GEWÜRM
ODER ER WIRD AN EUCH ZWEIFELN!!!!
Ja ! Richtig !!
Duke wird der Burner...und ich warte von mir aus nochmal 10 Jahre !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was hat bitte blizzard damit zu tun? oO wie dumm bist du, blizzard posaunt auch nie rum das die chars so aussehen wenn man selber zockt oOotothegoglu hat geschrieben:Oh Mann...bist du naiv...bestes Beispiel ist Blizzard: Arsch-detaillierte Charaktere in den Videos, aberINGAME? Pfff...gar nix von dem...!!!falloutman2 hat geschrieben:1.sieht die grafik garnimma so kacke aus ja? die texturen sind klar und scharf und hat viele details!
2.geht es net immer um die grafik sondern um das spiel gefühl und wenn das game ein duke nukem 3d is nur mit geilere grafik ist es doch ok denn mehr sollte es net sein
also hört auf rum zu heulen wie kleine nerds
Und @ 2. Punkt:
Ach ja? Mehr sollte es nicht sein? Wenn es nur ein Remake mit aufpolierter Grafik wird...dann, da bin ich mir sicher, wird 4Players genau dies kritisieren, was sie an anderen Remakes nicht tun...denn ein Spiel, das 10 Jahre (!!) lang in Entwicklung gewesen ist und die Entwickler nur die Grafik "geboosted" haben wäre pure Verarsche...und ich für meinen Teil würde diesen Titel, was ich nicht glaube, erst ab Platin kaufen, denn ich finde das von 3DRealms ehrlich gesagt eine Frechheit...
...zu Weihnachten hätten sie nämlich um Weiten mehr bzw. BESSERES als diesen einen, lächerlichen Screenshot uns zeigen können...
Genau das befürchte ich leider auch. Als der 2001-Trailer damals veröffentlicht wurde, konnte ich's nicht mehr erwarten. Das sah alles einfach zu gut aus.Mikrobi hat geschrieben:Ob der Duke kommt oder nicht sei mal dahin gestellt aber eins ist mal klar. Selbst wenn er mal erscheinen wird kann er die Erwartungen nie erfüllen.