Wo soll das alles nur hinführen...
Spiel des Jahres 2008: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Hammer2
- Persönliche Nachricht:
Also meine Stimme hat Gears of War 2 ! Nur leider kann ich es nicht wählen...
1.Gta 4 DARF NICHT GEWINNEN.HATS NICHT VERDIENT ! Trotzdem ein "gutes" Spiel.
2.Wieso Bioshock ? war doch spiel des jahres 07 ? oder gilt das für die PS 3 ?
3.War kurz davor Dead Space zu wählen ABER ich habs noch nicht durch UND ich hab noch Fallout 3 daneben liegen welches ja auch richtig geil werden soll.Bin mal gespannt.
ABER ist ja noch Zeit bis zum 30.12 !
1.Gta 4 DARF NICHT GEWINNEN.HATS NICHT VERDIENT ! Trotzdem ein "gutes" Spiel.
2.Wieso Bioshock ? war doch spiel des jahres 07 ? oder gilt das für die PS 3 ?
3.War kurz davor Dead Space zu wählen ABER ich habs noch nicht durch UND ich hab noch Fallout 3 daneben liegen welches ja auch richtig geil werden soll.Bin mal gespannt.
ABER ist ja noch Zeit bis zum 30.12 !
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung. Was war an GTA IV so toll? Es ist das überbewerteste Spiel, das ich kenne ... für mich vielleicht eine Wertung zwischen 85 und 88% - aber 94?! Nein, noch nicht mal bei den größten Fanatikern. Unverdient.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Traurig, das hier GTA 4 von manchen als eines der besten Spiele seit jeher gepriesen wird.![]()
Wo soll das alles nur hinführen...
Also ich habe für Mirror´s Edge gevotet, wobei ich es schade finde, dass es nicht bei den Top 10 dabei ist. Brawl habe ich noch etwas weiter oben erwartet, aber Fallout 3 nicht so hoch geschätzt. Auch Assasin´s Creed nicht. Gibt doch immer wieder Überraschungen
- andana77
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hätte Mass Effect den Titel verdient gehabt, wenn es z.B. im Vergleich zu Fallout 3 nur nicht so kurz gewesen wäre. Ich habe nur 30h gebraucht und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen. Bei Fallout 3 bin ich nach über 70h erst auf Level 16 und habe die Hauptstory erst noch richtig vor mir - was für ein Spiel - unglaublich episch und fesselnd, aber erst nach ca. 3-4h zündend! und ich sage das als Silver Gamer mit über 20 Jahren Zockererfahrung von atari 2800 an.
Also ich habe definitiv Frohe Weihnachten
Also ich habe definitiv Frohe Weihnachten
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Was ist nicht toll?Super Wario hat geschrieben:Meine Meinung. Was war an GTA IV so toll? Es ist das überbewerteste Spiel, das ich kenne ...
GTA IV bietet ...
- eine spannende Story mit emotionalem Ende
- eine grosse glaubwürdige und herrlich lebendige Welt
- atemberaubende Grafik und Physik
- dutzende Nebenbeschäftigungen
- einen grossen Fuhrpark sowie Hubschrauber und Boote
- viele Details - überall gibts etwas zu entdecken
- witzige Eastereggs
- einen halbwegs spielbaren Onlinemodus
- witzige Charaktere mit denen man auch ausserhalb von Missionen etwas unternehmen kann
- in der PC-Version einen guten Videoeditor
- geiles Gameplay mit gelungenem Deckungssystem, ...
Wenn du nochmehr Gründe für GTA willst, sagst du mir einfach Bescheid
Zuletzt geändert von Mr. B am 19.12.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Hab für GTA gestimmt, ich finde es ist ein grandioses Spiel. Ich weiß gar nicht warum hier auf einmal alle so rummeckern. Als es erschienen ist war jeder begeistert und ich finde die Freiheit und die Möglichkeiten einfach super. Fallout hab ich leider nicht gespielt und MGS wegen fehlender PS3 auhc nicht, deswegen kann ich dafür auch nicht abstimmen. Aber der 3. Teil von MGS konnte mich nicht wirklich fesseln, ist mir alles irgendwie zu statisch.
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
hm, ich hab hier Fallout 3 liegen aber irgendwie..mich packt das Game nicht!
Das Game ist auf jedenfall fett, gute grafik, gute story, tolles setting etc etc. es ist definitv ein Game of the Year aber nicht Das Game of the Year.
das GTA auf platz 1 ist wundert mich ehrlich gesagt nicht, aber ich finds schade...
ich weiß nicht was die leute an dieses Game finden..istn gutes Game aber irgendwie..naja, jedem das seine.
Für mich ist und bleibt MGS4 die nummer 1!!
Das Game ist auf jedenfall fett, gute grafik, gute story, tolles setting etc etc. es ist definitv ein Game of the Year aber nicht Das Game of the Year.
das GTA auf platz 1 ist wundert mich ehrlich gesagt nicht, aber ich finds schade...
ich weiß nicht was die leute an dieses Game finden..istn gutes Game aber irgendwie..naja, jedem das seine.
Für mich ist und bleibt MGS4 die nummer 1!!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wundert Dich das?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Traurig, das hier GTA 4 von manchen als eines der besten Spiele seit jeher gepriesen wird.
Hier geht es nicht um Qualität, sondern lediglich um Popularität. GTA ist wie Modern Talking. An sich ein ziemlich öder Dreck, aber die Masse liebt es einfach, weil die Masse keinen sonderlich hohen Qualitätsanspruch hat
Wie man auch am Rest der Top 5 sehen kann ...
- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe463679
- Persönliche Nachricht: