Hat denn BF vorher auch schon "geknistert" oder ist es das erstema' vorgekommen.....wenn ja...hast du vllt. i-was an den soundeinstellungen von BF verändert????
Und ich glaube auch nicht das ein "knistern" auf Grund einer zerkratzten Blu-Ray entstehen kann...
Oder eenfach ein vernünftiges Soundsystem holen^^XD
greetz
Berkham
PS3 Spiel Battlefield Bad Company Sound Problem Bitte Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Berkham
- Persönliche Nachricht:
nochma' Hi^^
also wie mein Vorredner schon sagte...anscheinend ist es echt ein Bug von BF:BC!
google einfach ma' nach: "battlefield bad company soundproblem" da wirst einige leude finden die auch so ziemlich das gleiche problem haben und sich über ein "knacken, knistern etc" beschweren.
also anscheinend kann man im mom nicht daran ändern....
greetz
Berkham
also wie mein Vorredner schon sagte...anscheinend ist es echt ein Bug von BF:BC!
google einfach ma' nach: "battlefield bad company soundproblem" da wirst einige leude finden die auch so ziemlich das gleiche problem haben und sich über ein "knacken, knistern etc" beschweren.
also anscheinend kann man im mom nicht daran ändern....
greetz
Berkham
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Berkham
- Persönliche Nachricht:
ja aber wenn das problem im MP besteht dann liegt die Überlegung nicht fern das es auch im SP bestehen könnte....weil könnte mir vorstellen das der "Sound" ja fast der gleiche ist....aber wie schon gesagt da können wir auch nicht helfen und du dir selber leider auch nicht ....da es ein Prob seitens EA ist.....kannst nur noch hoffen das sie einen Patch nachschieben
greetz
Berkham
greetz
Berkham