Harte Worte für jemanden, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und grundsätzlich Grütze schreibt.Beklekle hat geschrieben:Och Mensch, deutsche Zocker Kinder sind echt verblödet. Kein Wunder schneiden wir in jeder PISA Studie so schlecht ab:(Erdferkl hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, dass du Einblick in die internen Kalkulationen hast.Beklekle hat geschrieben:Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
Schon mal was vom weltgrößten Wirtschaftsmagazin gehört? Dem FORBES?
Da wirst du auch entnehmen können, das Sony eines der am meistverschuldetsten Elektronikkonzerne der Welt sind.
Meine Güte, das ist abnormal. Es hätte sogar gereicht bei google "Sony Quartal verlust" einzugeben und schon hättest dir deinen zurückgebliebenen Kommentar sparen können.
Warum es "Verluste" im Gegensatz zum Vorjahr gibt, kannst du ja scheinbar nicht erklären und nein, es liegt nicht an der PS3. Mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du andere Leute beschimpfst.
PS: Deine Stichwörter sollten auch dir helfen, nur würde ich "Sony Quartalszahlen 2008" benutzen.