DNF: Monsterbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Un wenn am Ende nur ein Spiel rauskommen sollte wo man auf 2d-zielscheibenmonster schießt ohne sich bewegen zu müssen, un der duke bei jedem treffer nen geilen spruch raushaut ises seine kohle wert
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

@ WelleErdbeer

Tja ich zock nunmal gerne, ist doch nur zurecht das man sich darüber aufregt, der Duke ist nunmal Kult und wenn alter Brei immerwieder aufgerührt wird und nix dazu kommt, muss man sich einfach nur aufregen ! Des zieht sich ja auch schon ne gute Zeit hin. Zudem finde ich es schon eine Unverschämtheit, mich und die Mehrzahl hier im Forum für die Zukunft Deutschlands verantwortlich zu machen, Leute die du nichtmal kennst. :roll:

...ein Glück dass es Ignore gibt.
Zuletzt geändert von Lester.Burnham am 19.12.2008 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Tony hat geschrieben: dann wäre es maximal ein gag, der aus einer ehemaligen spieleproduktion hervorgegangen ist. es gab mal eine stattliche anzahl screenshots und ingame videos, als das spiel noch auf der unreal 1 engine entwickelt wurde. das wäre, denke ich, zuviel aufwand für einen "gag".
naja heutezutage machen die doch alles für nen "gag" erinner dich an den FakeTrailer vom Zelda Kinofilm ^^
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Bin auch der Meinung solange der Humor von Duke Nukem 3D im Spiel enthalten ist hol ich es mir,Spielspass 4tw.. wenn juckt da Grafik :) Let's Rock....
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Ich schäme mich so, war 1999 (März glaube ich) im Laden, da das ein Releasedatum von DN4Ever war und wollte es kaufen :)

Aber langsam aber sich interessiert ich das Spiel wirklich nicht mehr, zumal ich langsam aber sicher für die Sprüche vom Duke zu alt bin um diese noch lustig zu finden.

Ausserdem muss ich feststellen, dass das Spiel, sollte es wirklich mal erscheinen und kein schlechtgemeinter Running-Gag sein, zu hohe Erwartungen erfüllen muss um wirklich gut zu sein.

Bei 10 Jahren kann man schliesslich war erwarten....

Aber, das gute an der Spielewelt ist einfach, dass es auch andere Entwickler gibt die gute Spiele rausbringen, also Scheiss drauf!
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Muss an dieser Stelle mal wieder an folgende Seite erinnern: http://duke.a-13.net/

Wer nicht so gut Englisch kann, dort findet man eine riesige Liste an Dingen, die entweder fertiggestellt wurden seit Duke Nukem in Entwicklung ist oder die sehr viel schneller entwickelt waren (z.B. die Atombombe xD)

Ich liebe diesen Scheiß 8)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

*sing* Alle Jahre wieder .... 8)

man sollte vlt mal mehr als einen Programmierer an das Spiel setzen ^^

Das Game wird nie kommen, es seidem irgendein großer Publisher läßt mal bisschen Geld fließen ... und wenn kommen würde, dann wäre es in Dtld eh bis auf die Knochen zensiert *lolÜ*

Und zum Thema Trailer:

denkt ihr wirklich man braucht ein Game um INgameszenen zu zeigen ^^ dann sagen ich nur: LOL - in Hollywood wird auch für jeden Film ein SPiel entwickelt und ganze Szenen so animiert einzuschneiden :lol:
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

oh mann...der alte Duke^^
ich werd so lachen wenn das game noch irgendwann in meiner aktiven zockerkarrerie erscheint^^
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wow.... wenn ich das Bossmonster so ankucke verdammt... gebt mit eine RPG! Da kommen Erinnerungen hoch....

Wenn der Duke genauso viel Spaß macht wie der Vorgänger isses mir Schnuppe wie lange das noch braucht. Es ist doch erfrischend das sich jemand neben EA mit seinen schlechten Jahresupdates noch richtig viel Zeit für dein Produkt nimmt :wink:
Wer das ganze zu ernst nimmt ist selbst Schuld. Der Duke wird irgendwann kommen, und dann hab ich meinen Spaß damit. Egal wie schlecht oder gut das Spiel letztendlich sein wird. ;)
chuffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chuffer »

denk mal das dass spiel eh nicht mehr fertiggstellt wird. wenn ja sollte es DER oberhammer werden,wenn nicht werden sich die programmierer zu grund und boden schämen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Das Game heißt nicht umsonst Forever.....
darauf warten wir Forever
is n Gag von 3rd Realms
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

DUKE NUKEM.

Er ist ein richtig übles amerikanisches Arschloch.
Was ich eigentlich höchst abstoßend fände bei allen anderen Personen.
Bei Duke ist das aber GENAU RICHTIG!

Ich glaub immernoch dran.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Scheiß drauf wann es kommt oder wie gut es wird. Das Ding wird gekauft. Alleine schon irgendwann eine Duke Nukem Forever Packung im Regal stehen zu haben, darauf freue ich mich :lol:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ZWEIFELT NICHT AM DUKE, UNWÜRDIGES GEWÜRM
ODER ER WIRD AN EUCH ZWEIFELN!!!!
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

lächerlich :P