A Next Metal Gear is...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Tony hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.
rot? zu drei vierteln? wtf?

erstmal ist das das innere symbol, und nicht die controller-LEDs im äußerein ring. und außerdem leuchtet dieser, wenn dann nur komplett rot.

Komplett rot ist er, wenn das AV-Kabel nicht angeschlossen ist. Beim berühmt berüchtigten RROD sind drei von vier Lichtern rot.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Irgendwie werde ich den gedanken nicht los, dass man bewusst die Xboxler eine art Vorfreude gegeben hat. Doch warum? Nur um dann die blase platzen zu lassen? Naja wer weiß, aber es ist komisch gerade die Leute die gesagt haben ohh es kommt endlich sagen auf einmal ist sowieso kacke :lol: Naja was solls. Hab beide Konsolen und MGS4 auch schon mich solls nicht jucken :lol:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

BlackSabbath hat geschrieben:Elektrojogger, du scheinst es vielleicht nicht zu glauben aber die MGS 4 gefällt nicht jedem. Mir hat es schon bei Spielen wie Lost Odyssey nicht gefallen, dass ich manchmal 10-15 min nur am zugucken etlicher Videosequenzen bin, ich kauf mir Games um zu spielen und nicht um mir die Story in einem 2 Std Film anzusehn. Ein gutes Spiel schafft es auch ohne 3403943 eine gute, glaubwürdige und vorallem neue Story zu erzählen.
Mich selbst interessiert MGS 4 auch nicht die Bohne. Mir wäre es wirklich egal ob es nun auf der 360 kommt oder nicht. Irgendwas an MGS hat mir nie gefallen und deshalb hab ich das Spiel irgendwann aus meinem Interessenbereich gelöscht. Ich hab MGS 1 und 2 gespielt und MGS 3 und 4 schon ein paar mal gesehen und das Spiel war überhaupt nichts für mich. Wer es mag, der kann sich die Spiele so oft holen wie er will, doch für mich war MGS leider nie was richtiges. :(
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

LordLande hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben: Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.
rot? zu drei vierteln? wtf?

erstmal ist das das innere symbol, und nicht die controller-LEDs im äußerein ring. und außerdem leuchtet dieser, wenn dann nur komplett rot.

Komplett rot ist er, wenn das AV-Kabel nicht angeschlossen ist. Beim berühmt berüchtigten RROD sind drei von vier Lichtern rot.
ok, das wusste ich nicht. ich habe meine xbox noch nie zum rot-leuchten gebracht :P
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Was regt ihr euch so auf. Ich hätte MGS auch gern auf der XBOX gesehn, aber es ist jetzt nunmal das iPhone geworden. Für mich auch OK, da ich gerade über genau jenes diesen Beitrag hier schreibe. ;-D

Hoffentlich wird die Geschichte auch wieder gut! Das Gameplay verspricht ja eher Moorhuhnmäßig zu werden.