Es gibt auch Leute die Kekse benutzen und trotzdem die Spiele kaufenn1salat hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Das Cover der PC Fassung ist in deinem Profil also haste es unterstütztn1salat hat geschrieben: hmrpf
ich hab ne GTA IV CE bei mir im schrank stehen - für 360
und wer sagt denn das ich gta gekauft habe für pcIn welcher Form auch immer
Wir verstehen uns
Mr. Kecksnutzer
![]()
kecksnutzer... ich dachte du wärst so nen ordentlicher... nicht kecksnutzer... woher kennst du dann den begriff^^ jetzt kommts raus
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ich von halten soll!Odins son Thor hat geschrieben:@Rach
wie findest du den Trailer zu God of war 3?
ich persönlich find ihn gut, und weiß nicht warum alle so rumheulen...
Kratos sieht aus wie Igor auf Freigang. Das Gesicht hat kaum noch was mit dem Original Kratos zu tun. Die Kampfeinlagen sind ja eh God of War Typisch, wobei es dieses mal so wie ich das nun sehe Massenkills geben kann. Das Video stammt zu 100% aus Quicktime Passagen. Gab einige Stellen, wo man das erkennen konnte, allerdings noch aus ner Version wo die Buttons nicht eingeblendet werden bzw wurde einfach nur die Sequenz gestreamed.
Was mir nicht passt sind Kratos Megawaffen die er da an den Armen hat. Das ganze stinkt mir zu sehr nach dem PSP game, was ich als sau schlecht empfinde. Momentan sag ich, dass die damit die Serie zu 50% versuane werden. Also ich warte noch etwas ab um sagen zu können "DAS ist der abschliesende Teil". Ich habs shconmal gesagt. Sind die kreativen Köpfe nicht mehr dabei, steuern die auf den Untergang zu! Und scheinbar passierts auch
Der Witz ist, die PS3 hab ich mir nur für God of War 3 gekauft. Nun scheint God of War 3 wieder so ein rotz wie die PSP Fassung zu werden, habe aber dafür Uncharted für mich entdeckt
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert nur mal eins...kann es sein, dass Cracks fehler in games produzieren können? Riddick hab ich zb nicht Original und in nem späteren level geht garnix mehr. Man muß nen Knopf drücken damit so eine Maschine die Wand zerstört aber es passiert nix. Musste dann nen Levelskip machen. Genau wie Knights of the old Republic. Kann den Schluß net sehen, da die Dialoge auf einmal vom Spiel übersprungen werden.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so siehts ausRachlust hat geschrieben:Oh ich oute mich ohne Probleme...geht mir am Arsch vobreiIch hab hier shcon ein paar Raubkopien rumfahren zu älteren Titeln. Und mr soll keiner kommend as er zu 100% Legal ist. Scheiß egal ob er nen Fansub gesaugt hat odr mal ne Kopie von nem Programm hier hat jeder dreck am Schuh
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
soooooo übel fand ich den PSP teil nun nicht...
hat mi8ch so gepackt das ich ihn an einem tag durchgezockt hab...
wie Gow1
aber ich denke das alle sich zu früh nen kopf machen über Gow3
ich warte lieber erstmal ab um mir ein urteil machen zu können
ich werds aber sowieso kaufen allein um die sammlung vollständig zu haben ^^
wie Gow1
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich kann sogar mit dem Finger auf Mosh zeigen und ihn als Raubkopierer hinstellen ohne das er was zugibtn1salat hat geschrieben:so siehts ausRachlust hat geschrieben:Oh ich oute mich ohne Probleme...geht mir am Arsch vobreiIch hab hier shcon ein paar Raubkopien rumfahren zu älteren Titeln. Und mr soll keiner kommend as er zu 100% Legal ist. Scheiß egal ob er nen Fansub gesaugt hat odr mal ne Kopie von nem Programm hier hat jeder dreck am Schuh
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Warum glaubste verkauf ich die PSP net?Odins son Thor hat geschrieben:soooooo übel fand ich den PSP teil nun nicht...
wie Gow1
Die PSP ist der größte scheiß. Absolut. Die Games taugen meist nix und der Bildschirm ist unterirdisch genau wie der "Analog" Stick mit der grandiosen Platzierung. ABER...God of War! Es gehört zur Reihe und daher kann ich die PSP net verkaufen
Wobei ich die PSP eh nur noch für meine tragbaren Por.... eh Filme nutz
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
verdammt nochmal... und ich dachte ich´wäre der einzigste der das machtRachlust hat geschrieben:Warum glaubste verkauf ich die PSP net?Odins son Thor hat geschrieben:soooooo übel fand ich den PSP teil nun nicht...
wie Gow1
Die PSP ist der größte scheiß. Absolut. Die Games taugen meist nix und der Bildschirm ist unterirdisch genau wie der "Analog" Stick mit der grandiosen Platzierung. ABER...God of War! Es gehört zur Reihe und daher kann ich die PSP net verkaufen
Wobei ich die PSP eh nur noch für meine tragbaren Por.... eh Filme nutzIrgendwas braucht man aufm Klo ja zum anschaun
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:verdammt nochmal... und ich dachte ich´wäre der einzigste der das machtRachlust hat geschrieben:Warum glaubste verkauf ich die PSP net?Odins son Thor hat geschrieben:soooooo übel fand ich den PSP teil nun nicht...
wie Gow1
Wobei ich die PSP eh nur noch für meine tragbaren Por.... eh Filme nutzIrgendwas braucht man aufm Klo ja zum anschaun
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sag nur:Rachlust hat geschrieben:Ich kann sogar mit dem Finger auf Mosh zeigen und ihn als Raubkopierer hinstellen ohne das er was zugibtn1salat hat geschrieben:so siehts ausRachlust hat geschrieben:Oh ich oute mich ohne Probleme...geht mir am Arsch vobreiIch hab hier shcon ein paar Raubkopien rumfahren zu älteren Titeln. Und mr soll keiner kommend as er zu 100% Legal ist. Scheiß egal ob er nen Fansub gesaugt hat odr mal ne Kopie von nem Programm hier hat jeder dreck am Schuh
Ich hab beweiße
PSN trading sag ich nur ^^
er nutzt meinen RS account
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Gestern wär ich fasst wieder zur dunklen Seite übergelaufen
Bin nach den PS3 Games an der PC Sektion im Drogerie Müller vorbeigekommen. Man ist das schwer von diesem Bughöllensystem abstand zu bekommen
Allein wenn ich mir Fallout 3 PC vs PS3 anschau fällt es immer schwer
ABER...wir reden immer nur von Grafik 
Bin nach den PS3 Games an der PC Sektion im Drogerie Müller vorbeigekommen. Man ist das schwer von diesem Bughöllensystem abstand zu bekommen