DNF: Monsterbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoooW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoooW »

Lester.Burnham hat geschrieben:....einerseits hoffe ich ja wirklich nach diesem damaligen Gameplay Video, was aber auch schon angeblich fast ein Jahr alt war als es die Menschheit zu Gesicht bekam, dass der Duke lebt u. bald kommt.

Aber wenn es dann wieder zig Monate gaaaaaaaaaaaaanz ruhig wird, man die "Existenz" schon fast wieder vergessen hat und dann NUR SO EN SCHEI* SCREENSHOT auf einmal kommt, bin ich immer sooooo kurz davor, mit geballter Faust gegen den TFT zu hauen..... :evil:

....ey ich schwör wenn das Spiel jemals erscheint und es dann keine 100% Wertung bekommt, ja genau 100% ....nach über was weiß ich wieviel Jahren Entwicklungszeit (scheißegal ob sie es 2-3 mal neu angefangen haben) dann werde ich mich warscheinlich totlachen, totweinen oder beides..... :?

wow du bist echt armselig.. und das ist noch net mal bös gemeint..
es lebe das deutsche land..
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hehehe...ehm :roll:

Naja, meiner Meinung nach darf man eigentlich keinem böse sein wenn er sich mehr oder weniger negativ gegenüber Duke Nukem Forever äußert. Was das jetzt aber mit dem deutschen Land zutun hat, sorry da kann ich dir nicht folgen...

Ehrlich gesagt, kann ich dir überhaupt net folgen !?

1. bezeichnest mich als armselig
2. meinst es aber nicht böse
3. und dass das deutsche Land lebt

...klingt irgendwie armselig xD
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Der Screenshot ist armselig.
WelleErdbeer
Persönliche Nachricht:

Nur eine persönliche Interpretation

Beitrag von WelleErdbeer »

Lester.Burnham hat geschrieben:Hehehe...ehm :roll:

Naja, meiner Meinung nach darf man eigentlich keinem böse sein wenn er sich mehr oder weniger negativ gegenüber Duke Nukem Forever äußert. Was das jetzt aber mit dem deutschen Land zutun hat, sorry da kann ich dir nicht folgen...

Ehrlich gesagt, kann ich dir überhaupt net folgen !?

1. bezeichnest mich als armselig
2. meinst es aber nicht böse
3. und dass das deutsche Land lebt

...klingt irgendwie armselig xD
Ich bin zwar nicht der Herr "Gooooooo...oooooW", aber ich kann seine Argumentation schon irgendwie nachvollziehen.

1.: Armselig bist du deswegen, weil du dich wegen eines Spieles, das jeder normale Mensch schon gar nicht mehr erwartet, emotional ganz schön reinsteigerst.

2.: Nein, er meinte es wirklich nicht böse. Ist wie, wenn du in der Schule eine 5 kassierst (egal wie sehr du davon überzeugt bist, dass dein Lehrer dich nicht leiden könne). Es ist einfach nur eine nüchterne Feststellung deines Zustands.

Und 3. sagt einfach nur aus, dass du (und eigentich auch die Mehrzahl aus diesem Forum) ein anschauliches Beispiel für die derzeitige junge deutsche Bevölkerung abgibst, auf der dereinst unsere Zukunft lasten soll...
Und diese Vorstellung macht mir ehrlich gesagt mehr Sorgen als das Erscheinungsdatum vom Duke.
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

Haha, der alte Duke...
pünktlich zum Weihnachtsfest kriegen wir ein nichtsaussagendes Screenshot :( ich brauche keine Screenshots, ich brauche Fakten!!! Machen sie nun weiter?? Wird es wieder über 10 Jahre dauern?? Oder warten sie wieder auf eine vernünftige Engine ;) ??? So langsam verliere ich mein Glauben an Duke!!

P.S.: von mir aus kann das Spiel genau in der Form http://www.youtube.com/watch?v=xZzayFFk ... re=related erscheinen :lol: sieht gut aus und Gameplay ist einfach genial :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:Haha, der alte Duke...
pünktlich zum Weihnachtsfest kriegen wir ein nichtsaussagendes Screenshot :( ich brauche keine Screenshots, ich brauche Fakten!!! Machen sie nun weiter?? Wird es wieder über 10 Jahre dauern?? Oder warten sie wieder auf eine vernünftige Engine ;) ??? So langsam verliere ich mein Glauben an Duke!!

P.S.: von mir aus kann das Spiel genau in der Form http://www.youtube.com/watch?v=xZzayFFk ... re=related erscheinen :lol: sieht gut aus und Gameplay ist einfach genial :D
:lach:

die entwicklung hat schon einen das leben gekostet :lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hab den hype um duke nukem nie verstanden. hab das nie gespielt und es interessiert mich so gar nicht. ich hoffe natürlich das die fanbase nicht enttäuscht wird wenn das spiel irgendwann mal rauskommt.
Persönliche Nachricht:

Hey Jungs... wie kriege ich "das zetieren" gebacken?? :D ich meine wie bei dir Odins sohn, "der und der, hat das und das geschrieben" kann mir mal jemand helfen??? was soll ich hier anklicken???

EDIT: Sorry für offtopic
Zuletzt geändert von der mit dem PAC-MAN tanzt am 19.12.2008 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Das Spiel wird einfach ein must have und selbst wenn es scheiße wird (Das ist physikalisch nicht möglich ^^) wird es gekauft. Allein der Mythos der sich um die Existenz dieses Spiels dreht zwingt einen quasi dazu es zu kaufen. Und sei es nur dazu dann sagen zu können, ja Ich habe Duke Nukem Forever es hat lange gedauert doch Ich habe es. Schöner Screenshot mal schaun wann das nächste Häppchen kommt.
Persönliche Nachricht:

@Slamraptor

bestimmt zur Ostern ;)
DingDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDing »

... die sollten über das Teil gar nichts mehr berichten - zumindest bis es eine funktionierende Demo und einen Release Termin gibt.
Nach all dieser Zeit regt das nur noch auf!
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich wollte schon sagen das dauert bestimmt bis Ostern ;D btw du musst nur bei dem jeweiligen Post auf Zitat drücken.
Persönliche Nachricht:

hm... ma versuchen ;)
du musst nur bei dem jeweiligen Post auf Zitat drücken
das hatte ich schon raus :D danke, mir gehts aber darum, dass da oben nicht Zitat steht, sondern Slamraptor hat folgendes geschrieben... das kriege ich nicht gebacken :( oder soll man das selber schreiben???

Sorry, es ist ja sowas von OFF-TOPIC aber ich muss das rauskriegen :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

otothegoglu hat geschrieben:
falloutman2 hat geschrieben:1.sieht die grafik garnimma so kacke aus ja? die texturen sind klar und scharf und hat viele details!
2.geht es net immer um die grafik sondern um das spiel gefühl und wenn das game ein duke nukem 3d is nur mit geilere grafik ist es doch ok denn mehr sollte es net sein

also hört auf rum zu heulen wie kleine nerds
Oh Mann...bist du naiv...bestes Beispiel ist Blizzard: Arsch-detaillierte Charaktere in den Videos, aberINGAME? Pfff...gar nix von dem...!!!

Und @ 2. Punkt:
Ach ja? Mehr sollte es nicht sein? Wenn es nur ein Remake mit aufpolierter Grafik wird...dann, da bin ich mir sicher, wird 4Players genau dies kritisieren, was sie an anderen Remakes nicht tun...denn ein Spiel, das 10 Jahre (!!) lang in Entwicklung gewesen ist und die Entwickler nur die Grafik "geboosted" haben wäre pure Verarsche...und ich für meinen Teil würde diesen Titel, was ich nicht glaube, erst ab Platin kaufen, denn ich finde das von 3DRealms ehrlich gesagt eine Frechheit...

...zu Weihnachten hätten sie nämlich um Weiten mehr bzw. BESSERES als diesen einen, lächerlichen Screenshot uns zeigen können...
weißt du eigentlich was du da schreibst? du vergleichst render-videos mit ingamegrafik eines 2004 erschienenen MMORPGs? und wie zum teufel kommst du darauf, dass DKF ein remake wird? davon war nie die rede. nie. was er da angemerkt hat war rein hypothetisch und kein bischen realistisch.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab da mal ein paar "News" gefunden... :lol:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rever.html