Spore: Kreatur als Figur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spore: Kreatur als Figur

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer seine Lieblingsschöpfung aus <B>Spore<B> Spore: Kreatur als Figur
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

LOL:

Beitrag von sickrabbit »

Da sag ich nur: Geld,Geld und nochmals Geld... :roll: Was kommt als nächstes? Eine,von deinem Lieblingscharakter,hergestellte Gummi.....? 8O
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

die leute müssen diesen dienst nicht in anspruch nehmen. wie viele andere dinge übrigens auch. wer so eine figur haben möchte, soll sich halt eine kaufen. es gibt überhaupt keinen grund, wegen sowas auch nur leicht erhöhten puls zu bekommen. ;)
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wow extrem schlau von EA und Z Corp. Ich denke sie werden "viele" Kunden haben. Wenn ich so an mein Bekanntenkreis denke und weiß wieviele von diesem Spiel begeistert sind.

Die Idee ist dennoch besser als DLC was aus dem fertigen Spiel ausgeschnitten wurde um dann später noch paar Euronen bzw. $ zu verdienen.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Ich find die Idee ziemlich gut.
Für Fans oder Leute die sehr stolz auf ihre Kreation sind ist das doch ne tolle Sache.

Der Preis ist schon in Ordnung, die Herstellungskosten für solche Einzelstücke sind wegen des hohen Energieaufwands enorm.
Natürlich werden die da nen ihren Schnitt machen aber das ist keineswegs überteuert.

Wäre doch auch mal was für andere Spiele....ich denke es gibt einige WoW Spieler die Ihren Charakter gerne als Figur auf dem schreibtisch stehen hätten.
Es gibt sicher auch Leute die sich ihren Wagen aus NFS gerne ins Regal stellen würden oder eine Figur ihres Sims.
Die Möglichkeiten sind da ziemlich unbegrentzt.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Find die IDee auch sehr gut.
Für mich als Figurensammler ist sowas genial.
Zumindest wenn es ein anderes Spiel wäre.
Hab mit Spore so nichts am Hut.
Aber wie schon erwähnt wurde, wäre so ne NFS oder Trackmania Karre mit eigenem Skin als Figur sehr sehr geil !