Halo 2: PrOgamer auf dem Siegertreppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: PrOgamer auf dem Siegertreppchen

Beitrag von 4P|Bot »

Nach einem spannenden Finale hat sich der deutsche Meister David Pröhl aka PrOgamer bei der Halo 2-WM auf einen guten dritten Rang geballert. Von den 24 Nationen konnte sich im letzten Deathmatch Holland souverän gegen Japan durchsetzen und hat damit die Meisterschaft verdient gewonnen. Kleiner Trost für David: In einer der Vorrunden hat er den frisch gebackenen Weltmeister bereits schlagen können...Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal mit dem WM-Titel.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42750" target="_blank">Halo 2: PrOgamer auf dem Siegertreppchen</a>
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

progaymer?

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Ähm... wie kann man sich denn PrOgamer nennen? Da schlägt die Überheblichkeit ja regelrecht Purzelbäume...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

David PRÖhl - PROgamer

Zufall? Absicht? Überheblichkeit? Egal, würde ich mal behaupten...
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Also Name hin oder her: Ich hab David bei der WM persönlich kennengelernt und er ist alles andere als überheblich, obwohl er´s bei Halo 2 echt voll drauf hat *smile*

Bis denne,

Michael
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Eingebildet ist der, der etwas behauptet und das nicht wiederlegen kann. Jemand der sein Können so unter beweiß stellt und sich so einen Namen gibt, trägt den Namen ja zurecht, bzw. ist ja wirklich ein Pro Gamer, wo ist das Problem? Ich persönlich spreche ihn meinen Glückwunsch aus, denn ich würde mal behaupten, er wird zurecht einen so guten Platz bekommen haben.