Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Linger in Shadows ist eine Spielbare PS3 Techdemo. Du schaust dir die wirklich beeindruckenden Grafikdemo´s (Video´s) an, kannst aber nur weiterschaun wenn du was im Video herausfindest. Du kannst Objekte manipulieren, Sicht verändern usw bis du ne bestimmte Aktion auslöst mit der es weiter geht. Ist ganz nett aber der größte scheiß weswegen es ja auch nur 2EUR kostet. Zeigt aber grandios was Grafisch auf der PS3 gehen würde
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wie meinste das jetzt? Von seiten der User oder Hersteller oder wie?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich gewöhne mich einfach nicht dran. Die Sonnenreflektionen auf dem Wasser bei Crysis sehen so gut aus. Wer hat jemals ein Konsolenspiel grafisch gehypted?
User hypen doch ihre X-box bis zum abkotzen
-
Hell\'s Reject
- Persönliche Nachricht:
Würd ich mir glatt kaufen wenn Sony doch endlich mal Prepaid Cards nach Europa bringen würde!Rachlust hat geschrieben:Linger in Shadows ist eine Spielbare PS3 Techdemo. Du schaust dir die wirklich beeindruckenden Grafikdemo´s (Video´s) an, kannst aber nur weiterschaun wenn du was im Video herausfindest. Du kannst Objekte manipulieren, Sicht verändern usw bis du ne bestimmte Aktion auslöst mit der es weiter geht. Ist ganz nett aber der größte scheiß weswegen es ja auch nur 2EUR kostet. Zeigt aber grandios was Grafisch auf der PS3 gehen würde
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Da besorgt man sich ne Prepaid Visa Card und gut istHell's Reject hat geschrieben:Würd ich mir glatt kaufen wenn Sony doch endlich mal Prepaid Cards nach Europa bringen würde!Rachlust hat geschrieben:Linger in Shadows ist eine Spielbare PS3 Techdemo. Du schaust dir die wirklich beeindruckenden Grafikdemo´s (Video´s) an, kannst aber nur weiterschaun wenn du was im Video herausfindest. Du kannst Objekte manipulieren, Sicht verändern usw bis du ne bestimmte Aktion auslöst mit der es weiter geht. Ist ganz nett aber der größte scheiß weswegen es ja auch nur 2EUR kostet. Zeigt aber grandios was Grafisch auf der PS3 gehen würde
www.lbb.de/mmog
Kann jeder bestellen so ne Prepaid sogar Minderjährige. Ich hab eine und der Cheffe der Kochs dank mir auch
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Hol dir doch ne PrePaidkreditkarte, funktioniert in allen Stores während die PSN Cards nur regional gehen.Hell's Reject hat geschrieben:Würd ich mir glatt kaufen wenn Sony doch endlich mal Prepaid Cards nach Europa bringen würde!Rachlust hat geschrieben:Linger in Shadows ist eine Spielbare PS3 Techdemo. Du schaust dir die wirklich beeindruckenden Grafikdemo´s (Video´s) an, kannst aber nur weiterschaun wenn du was im Video herausfindest. Du kannst Objekte manipulieren, Sicht verändern usw bis du ne bestimmte Aktion auslöst mit der es weiter geht. Ist ganz nett aber der größte scheiß weswegen es ja auch nur 2EUR kostet. Zeigt aber grandios was Grafisch auf der PS3 gehen würde
@ Rachlust:
Danke nochmal für den tipp^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 18.12.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und geht davon aus, dass GoW3 noch besser aussehen wird. Am besten finde ich jetzt, wie sie alle den schwachen VGA Trailer schön reden.DarthChefkoch hat geschrieben:ElectroRocker, er hat Killzone 2 mit Crysis gleichgestellt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich gewöhne mich einfach nicht dran. Die Sonnenreflektionen auf dem Wasser bei Crysis sehen so gut aus. Wer hat jemals ein Konsolenspiel grafisch gehypted?
@ Rachlust
Auf den Konsolen wird so ziemlich jeder Titel grafisch gehypted und die schlimmsten Hyper finden sich im Moment auf der PS3.
-
Hell\'s Reject
- Persönliche Nachricht:
Oh, danke für den Tipp.Rachlust hat geschrieben:Da besorgt man sich ne Prepaid Visa Card und gut istHell's Reject hat geschrieben:Würd ich mir glatt kaufen wenn Sony doch endlich mal Prepaid Cards nach Europa bringen würde!Rachlust hat geschrieben:Linger in Shadows ist eine Spielbare PS3 Techdemo. Du schaust dir die wirklich beeindruckenden Grafikdemo´s (Video´s) an, kannst aber nur weiterschaun wenn du was im Video herausfindest. Du kannst Objekte manipulieren, Sicht verändern usw bis du ne bestimmte Aktion auslöst mit der es weiter geht. Ist ganz nett aber der größte scheiß weswegen es ja auch nur 2EUR kostet. Zeigt aber grandios was Grafisch auf der PS3 gehen würde
www.lbb.de/mmog
Kann jeder bestellen so ne Prepaid sogar Minderjährige. Ich hab eine und der Cheffe der Kochs dank mir auch
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mittlerweile dabei mir die Grafikgeilheit abzugewöhnen. Ist zwar für mich sehr schwer aber ich versuchs. Uncharted 2 als beispiel wird bei mir nicht durch geilere Grafik punkten können. Es muß mir ne Story bieten die mit Teil 1 gleichziehen kann. Und natürlich gut verpackt. Genau wie God of War 3. Mit diesem Open World Gerücht für God of War 3 machen die jetzt schon Minuspunkte bei mir.
Aber so an sich muß ich sagen, dass sich Bad Company locker mit PC Games anlegen kann. Diesen Detaillgrad grad bei Klamotten hab ich am PC noch nie in nem Game gesehen. Selbst in Crysis fallen mir langsam die Matschbodentexturen auf
Wie lang dauerts noch bis man endlcih mal RICHTIG fette und rattenscharfe Texturen bekommen wird 
Oder Soul Calibur knallt auch ganz schön
Aber so an sich muß ich sagen, dass sich Bad Company locker mit PC Games anlegen kann. Diesen Detaillgrad grad bei Klamotten hab ich am PC noch nie in nem Game gesehen. Selbst in Crysis fallen mir langsam die Matschbodentexturen auf
Oder Soul Calibur knallt auch ganz schön
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich habs einmal gesagt und sags wieder...was DAMALS geil war, ist es heut zu 90% nicht mehr
Und schau ich mir Systemshock auf Youtube an bekomm ich brechreiz 
Genau wie Soul Reaver...damals wars geil. Habs letzt gespielt...ich könnt kotzen. Es punktet nur durch Story, den rest kann man verbrennen.
Legacy of Kain als Filmreihe oder Romanreihe
Aber gescheit gemacht. Am besten jeder Film ein Budget von 800millionen Dollar
Genau wie Soul Reaver...damals wars geil. Habs letzt gespielt...ich könnt kotzen. Es punktet nur durch Story, den rest kann man verbrennen.
Legacy of Kain als Filmreihe oder Romanreihe
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Färtz! Haste schonmal King of Queens in Highdef gesehen? Die Decke die bei denen übern Sofa hing ist in dem Bild schärfer als wie ichmeine Decken warnehmen kannd3mon hat geschrieben:@ Rach
Um rattenscharfe Texturen zu sehen, musst du nur den Blick mindestens n halben Meter vom Monitor abwenden, und deine Wand anstarren
Glaub mir, schärfer wirds nicht
Stimmt schon, schärfer als die Realität da Detaills hervorkommen, die das Auge aus ner bestimmten Entfernung eh net wahrnehmen kann
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es mit guter Grafik so: Wenn sie da ist, nehme ich sie gerne mit, wenn nicht, kann das Spiel auch Spaß machen. Ich hatte z.B. einen Riesenspaß mit Drakensang (ein auf den Konsolen nicht vorstellbarer Titel), obwohl es teilweise potthässliche Texturen hatte.
@ Rachlust
Was glaubst du, wer bei den Texturen bremst? Die Konsolen! Zwar wären wir auch ohne die noch lange nicht bei lebensecht, aber dennoch könnten wir grafisch schon viel weiter sein, wenn MS und vor allen Sony mal echte HD Kisten gebaut hätten.
@ Rachlust
Was glaubst du, wer bei den Texturen bremst? Die Konsolen! Zwar wären wir auch ohne die noch lange nicht bei lebensecht, aber dennoch könnten wir grafisch schon viel weiter sein, wenn MS und vor allen Sony mal echte HD Kisten gebaut hätten.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt nur an unseren Hobbybedingten QuadrataugenRachlust hat geschrieben:Färtz! Haste schonmal King of Queens in Highdef gesehen? Die Decke die bei denen übern Sofa hing ist in dem Bild schärfer als wie ichmeine Decken warnehmen kannd3mon hat geschrieben:@ Rach
Um rattenscharfe Texturen zu sehen, musst du nur den Blick mindestens n halben Meter vom Monitor abwenden, und deine Wand anstarren
Glaub mir, schärfer wirds nichtHAH!
Stimmt schon, schärfer als die Realität da Detaills hervorkommen, die das Auge aus ner bestimmten Entfernung eh net wahrnehmen kann