[PS3 Home] 4Players Clubhaus

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

Motamarke hat geschrieben:
Salve Zaunpfahl äh Zahnpfaul :wink: ,nunja wenn du Home runtergeladen hast und dein Charakter erstellt hast und den andern Kram,heißt die verschiedenen Orte geladen(Spielhalle,Einkaufszentrum sowie Kino),gehst du in das Menü unter Clubs und suchst 4Players. Hast du uns gefunden,sendest du eine Anfrage die dir dann hoffentlich von erdferkl oder Renegade so schnell wie möglich beantwortet wird.Dann kannst du so oft du willst in unser Clubhaus,wo im Moment allerdings eher gähnende Leere herrscht :D. Hoffe konnte dir helfen.

P.s. ums mit den Worten von Toxoplasma zu sagen bzw ein Lied von Ihnen: Wir warten auf dich :o

Alles klar danke dir ;)
werd es gleich mal ausprobieren vllt sieht man sich ja heute abend ;)
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

so habs gemacht warte nun darauf zugelassen zu werden

p.s.: das is ja voll cool ;) hab zwar noch nicht die ahnung wie das geht alles aber macht spass einfach mal nen bisschen zu chatten und so ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Anfragen von Eike und Zahnpfaul wurden soeben angenommen ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

freut mich, dass es euch allen im clubhaus so gut gefällt :)
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

War gestern abend nochmal da aber keiner war online ;) aber sieht net schlecht aus das home ;)
Moppeldieter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moppeldieter »

höööi wieso wird meine doofe anfrage nich angenommen...ausgrenzung is voll blöde...saaaaad face :'( :P
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hmmm hab auch nochmal ne Anfrage gesendet, die wurden ja gelöscht beim Update. Was macht eigentlich das Billard Turnier?

War übers WE im Ösiland Skifahrn und bin hier total unaktuell. (Home geht auch erst seit gestern bei mir warum auch immer)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Moppeldieter hat geschrieben:höööi wieso wird meine doofe anfrage nich angenommen...ausgrenzung is voll blöde...saaaaad face :'( :P
Da Deine alte Anfrage ebenso wie sämtliche bereits bestehenden Clubs mit der Veröffentlichung der Public Beta gelöscht wurde. Einfach eine neue stellen ;)

EDIT: habe sie gerade angenommen
hauby hat geschrieben:Was macht eigentlich das Billard Turnier?
Wir sind jetzt erstmal so verblieben, dass die Leute, die sich aus dem 4P-Clubs in Home gerade treffen einfach individuell Billard gegeneinander spielen, und die Ergebnisse dann in den entsprechenden Thread posten. Man muss sich natürlich vorher darüber einig sein, dass dieses Spiel auch für das Turnier zählen soll.

Der Modus wird dann wohl auf eine Art Tabelle hinaus laufen, bei der jeder mal gegen jeden spielen muss (z.B. wie in der Bundesliga).
Moppeldieter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moppeldieter »

CRA hat geschrieben:
Moppeldieter hat geschrieben:höööi wieso wird meine doofe anfrage nich angenommen...ausgrenzung is voll blöde...saaaaad face :'( :P
Da Deine alte Anfrage ebenso wie sämtliche bereits bestehenden Clubs mit der Veröffentlichung der Public Beta gelöscht wurde. Einfach eine neue stellen ;)

EDIT: habe sie gerade angenommen
jippi man mag mich :)
vielen danke ;)
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

War gestern auch nochmal kurz im clubhaus..nur bei mir stehen da keine möbel drinne warum auch immer Oo

ansonsten is home echt ganz gut so für ein pool game zwischendurch man lernt nette leutz dort kennen nur eine sache nervt mich ohne ende..aber das liegt nich an home selber: chatten bzw schreiben mit dem pad...das tötet finger :roll:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

frosch_im_mixer hat geschrieben:War gestern auch nochmal kurz im clubhaus..nur bei mir stehen da keine möbel drinne warum auch immer Oo
Momentan kommt man sogar garnicht in das Clubhaus... Anscheinend hängt dies irgendwie mit dem aktuellen Update zusammen, zumindest kommt bei mir momentan die Meldung "Clubsystem ist zurzeit nicht verfügbar". Dafür konnte ich mich gerade eben erstmals mit dem ersten Versuch einloggen, also anscheinend haben sie durch das Update etwas bezüglich der Verbindungsproblematik verbessert ;)
frosch_im_mixer hat geschrieben: ansonsten is home echt ganz gut so für ein pool game zwischendurch man lernt nette leutz dort kennen nur eine sache nervt mich ohne ende..aber das liegt nich an home selber: chatten bzw schreiben mit dem pad...das tötet finger :roll:
Ja, das geht mir auch so, wobei man mit der Zeit immer schneller wird ;) Ich werde mir demnächst mal eine Bluetooth Tastatur zulegen, so teuer sind die ja auch nicht mehr. Alternativ kann man sich auch das neue Keypad holen:

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3 ... B001ELKA54
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

do neues update is drauf und man kommt scheinbar relativ problemfrei ins Programm (hat beim ersten mal direkt geklappt), neue klamotten und Möbel im store (sogar ein sessel und nen hässlicher Tisch kostenlos)
nen neuer Diesel klamottenladen is auch dabei aber die Preise 1,99€ stk. OMG!
ausserdem kann man nich mehr ins clubhaus ich hoffe die haben das nich wieder gelöscht o.O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Neuzugänge von gestern und heute:
Piicaaso
Shannor
bth-dimension
hauby81
Moppeldieter
Nailon88

Einladungen gingen an folgende heraus:
HeldDesTages
Mosh971
ShinmenTakezo
SlainAndara
shahrukhkhan-us
steve_80

Folgende konnte ich keinem 4P-Nick zuordnen, ggf. nochmal hier melden:
Blacky1992
Jese17
eBatt

@Erdferkl: den Nick "Moschi" kannst Du wieder aus dem Club entfernen, der ist hier nicht zu entdecken, den hielt ich ursprünglich für MoshMan ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich komm immer noch nicht in Home rein
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich komm immer noch nicht in Home rein
Ich jetzt schon, gab ja ein Update :-) Hast du das runtergeladen?