qualitativ besser nicht, aber die möglichkeiten sind nunmal größer. siehe mgs4......für die xbox würde das game nunmal nicht auf eine DVD passen...also die diskussion ob ein spiel schlecht oder gut aufgrund des speichermediums ist, ist ja wohl totaler quatsch.....ein film ist ja nicht besser nur weil er auf dvd oder blu-ray erscheint. man hat halt nur auf der blu-ray mehr platz die großen datenmengen zu speichern die eine auflösung von 1080p nunmal mit sich bringt...fertig aus.
iconoclasm hat geschrieben:qualitativ besser nicht, aber die möglichkeiten sind nunmal größer. siehe mgs4......für die xbox würde das game nunmal nicht auf eine DVD passen...also die diskussion ob ein spiel schlecht oder gut aufgrund des speichermediums ist, ist ja wohl totaler quatsch.....ein film ist ja nicht besser nur weil er auf dvd oder blu-ray erscheint. man hat halt nur auf der blu-ray mehr platz die großen datenmengen zu speichern die eine auflösung von 1080p nunmal mit sich bringt...fertig aus.
stimmt, sehe ich genauso... aber wenn ich bei einem Game alle 10 Stunden mal die Disc wechseln muss, bringt mich das nicht wirklich um... hat mich damals bei Final Fantasy VII beispielsweise auch nicht gestört
mich stört es auch nicht ein speichermedium zu wechseln...auch früher hat es mich nicht gestört. aber da wir menschen immer größere speicherkapazitätenfresser sind wird es auch immer noch speichermedien geben die größer werden. die blu-ray ist noch lange nicht das ender der fahnenstange.
wenn wir auch nicht alle auf full hd zocken wollten auf geilen lcd tvs bräuchte man auch kein anderes speichermedium als dvd. wenn wir nicht filme/musik downloaden wollten, bräuchten wir auch nicht so große festplatten (intern/extern). wenn wir mit ein bis zwei alben auf'm mp3 player zufrieden wären, müssten mp3 player nicht bis zu 160 gb groß sein usw.
ich für meinen teil bin sehr froh das die ps3 auf die blu-ray gebaut hat......nicht nur wegen den spielen, sondern auch wegen filmen und so...hätte auch schief gehen können und die hd-dvd hätte das rennen machen können. oh wären das vorlagen für die xbots geworden die ps3 zu bashen, wenn das eingetreten wäre
jo, bei den Filmen isses natürlich ein großer Vorteil der PS3, kenne viele die sich die PS3 wegen den Blueray-Filmen gekauft haben, ähnlich wie bei der PS2 und DVD damals
spieletechnisch bringt Blueray wie beschrieben nahezu nichts, es sei denn man ist zu fett um alle 10 Stunden mal zum Discwechseln aufzustehen
nasagoal hat geschrieben:jo, bei den Filmen isses natürlich ein großer Vorteil der PS3, kenne viele die sich die PS3 wegen den Blueray-Filmen gekauft haben, ähnlich wie bei der PS2 und DVD damals
spieletechnisch bringt Blueray wie beschrieben nahezu nichts, es sei denn man ist zu fett um alle 10 Stunden mal zum Discwechseln aufzustehen
The Darkness hat auf der PS3 ein paar Popeyefolgen mehr
ich für meinen teil finde blu-ray sehr gut für filmfans wahrlich eine tolle sache
filme wie transformers, unsere erde, blade runner, war, fluch der karibik, etc etc siehe blu-ray thread
sehen einfach großartig aus auf nem fullhdtv
@ topic
natürlich bedeutet nicht dass auf nem besseren speichermedium auch bessere spiele rauskommen aber die möglichkeiten diese auszunutzen sind gut und werden in zukunft bestimmt noch besser genutzt
@ killzone grafik
mir gefällt der style
düster
atmosphärisch
coole gegner
läuft absolut flüssig
tolle lichteffekte
mitlerweile tolle feuer und explosions effekte
klasse charaktermodelle