Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von bati. »

Bin ich blind -.- oder gibs hier wirklich keinen Fallout 3 thread 8O
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Welch großartiges Einstiegsposting, motiviert echt ungemein zur Diskussion. :roll:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Alastor hat geschrieben:Welch großartiges Einstiegsposting, motiviert echt ungemein zur Diskussion. :roll:
vielleicht gabs ja schon einen thread deswegen :evil:
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

Das Spiel hat ja die mega Bewertung überall wird Zeit, dass ich mir das Spiel zulege ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

AMD XP hat geschrieben:ich hab nüscht gefunden im forum!

eigentlich gibts dazu nur eins zusagen: Entweder man spielt Fallout3 oder man lässt es, aber drüber diskutieren ist tabu, bei so einem Megahit
:!: :idea:
man will einfach lieber f3 zocken anstatt darüber zu texten..Fallout 3 hat irgendetwas "magisches"..
Kann mich da nur anschließen. Trotz diverser Macken ist es für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wie unfassbar detaillverliebt die Entwickler hier waren, und damit meine ich nicht nur die optische Gestaltung der Spielwelt, ist einfach der Wahnsinn.

Noch kein Spiel hat es übrigens geschafft, mich nach 'Munitionskisten erspähen und reinzuschauen' süchtig zu machen. :)
In mir kommt jedesmal ein Gefühl der Euphorie auf, wenn ich die Kiste aufmache und mich ein bis zwei Raketen oder etwas Scharfschützenmunition anlächelt.^^

Das geilste ist sowieso das Ausfindig machen sämtlicher Waffenkonzepte. Rösti und Nuka-Granaten ftw!

Könnte den ganzen Tag über das Spiel schwärmen, da es so unglaublich viel bietet.

Natürlich ist es ärgerlich, das ab Stufe 20 Schluß ist. Das ist zwar ein ziemlich schwerwiegender Hammer, aber da es auf der anderen Seite so verdammt viel richtig macht und das Erkunden der Spielwelt auch ohne Weiterzuleveln oder Quests zu absolvieren unheimlich viel bietet, macht es das wieder mehr als wett.

Bin mittlerweile (erst) bei knapp 50 Stunden, im Hauptquest noch nicht weiter als Rivet City, und würde dem Spiel bis jetzt 93% geben.

Für mich hat Bethesda sich mit diesem Spiel selbst übertroffen. Schlichtweg ein Meisterwerk.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

besser als Oblivion?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

oblivion with guns....nothing more ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

GehirnZelle hat geschrieben:besser als Oblivion?
Haben beide ihre Vor- u. Nachteile, aber ich würde sagen das Fallout 3 insgesamt in der Tat ein ganzes Stück besser ist, da es das weit intelligentere und vielseitigere Spiel ist. Anspruchsvolle Gamer werden mit Fallout 3 wesentlich glücklicher.

Damit will ich Oblivion nicht schlechtreden (ich liebe das Game), aber F3 ist einfach weniger casual. Oder sagen wir so: Auch F3 ist von jedem Depp zockbar, aber es bietet im Gegensatz zu Oblivion auch für anspruchsvolle Gamer viele Quellen, in die sie eintauchen können.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

so morgen bekomme ich FAllout 3 (at natürlich) freu ;)
der test von 4P is wahrscheinlich wieder unterirdisch ich kenn kein magazin das unter 90 gegebn hat außer 4P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

argh - muss ich auch noch nachholen. Trotzdem muss ich vorher erstmal all meine Motivation zusammenkratzen und PoP durchzocken.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

wie is PoP eig. ?
Und noch ne kleine frage geht fallout 3 in irgendeiner weise coop ?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

[Bati 67] hat geschrieben:Und noch ne kleine frage geht fallout 3 in irgendeiner weise coop ?
Nein, reiner Einzelspieler - der es in sich hat. :)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

[Bati 67] hat geschrieben:so morgen bekomme ich FAllout 3 (at natürlich) freu ;)
der test von 4P is wahrscheinlich wieder unterirdisch ich kenn kein magazin das unter 90 gegebn hat außer 4P
Dann schau mal auf gamerankings.com, da wirst du auch welche weit unter 90 sehen. ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

@Alastor :
thx

@Zapp :
Naja die leute die das game spielen sind alle fasziniert warum wohl ?
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

Also mir hat es wirklich gut gefallen und kann dir wirklich nur viel Spaß wünschen =)

PS: Bewirkt der Bloody Mess (leider grad keine Ahnung wie der Perk in deutsch heißt) in der cut Vrsion nur 5% Dmg?